Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732639041518/
http://desu.de/PBTvbo3




Von:    Youki 07.03.2007 11:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es echt etwas Gutes, das Dir en grey nach Dresden kommen, da es dahin wesentlich preiswerter und erschwinglicher für mich wird, hinzufahren. ^-^
Ich freu mich schon sie wieder live erleben zu können.

@ -Axel-: Vorurteile mag ich nicht. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es liegt ja nicht daran, das (in diesem Falle) alle Dir en grey Fans im Eigentlichen sich so verhalten (ich tu das zum Beispiel nicht), sondern daran das die Leute egal für was sie sich interessieren würden solch ein Verhalten an den Tag legen würden. Ich denke bei manchen ist das irgendwie ein natürlicher Vorgang (genannt Pubertät, die bei manchen halt nicht aufhört auch wenn sie vom Alter her rausgewachsen sein müßten). XD
Es gibt aber auch sehr junge Fans, mit denen man sich prima und ganz gesittet unterhalten kann und die sich auf den Konzerten, auf der Straße etc. normal verhalten.

Hach...vielleicht schreib ich für dich unverständliches Zeug...da ich solche Vorurteile nicht kenne. Ich sollte mir vielleicht ein paar Vorurteile zu legen? XD
TEST...alle Despa Fans sind stümperhafte Cosplayer, die keinen Mut zu...ach nein...ich kann es nicht...ich mag Despa, ich kenne nette Despa fans...TEST-ENDE

Ich bin überrascht, das ich mich in dir so getäuscht hab. Bei CQ in LE warst du nett und hast dich mit mir (u.a. Dir en grey Fan) unterhalten. *grübel*

Zurück zum Thread