Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732291474726/
http://desu.de/kMr_P86




Von:    Shusei 07.03.2007 02:14
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
wohl doch ein Nachtschwärmer xD
Nya aber bevor ich hier noch ganz vom Thema abweiche.
Ich freue mich sehr darüber, das Diru nach Dresden kommt.
Obwohl mir näher natürlich lieber gewesen wäre.
Die Bahn ist einfach sehr teuer, ich hoffe das ich da doch noch mit nem Auto hinkommen kann ~__~



>
> > > was hat das mit reif zu tun!? O__o
> > Ich habe im Deutschunterricht gelernt, das man nicht veralgemeinert.
> > Hach Schubladendenken <333
>
> aha...
> interessting! .___.
Ob interessant oder nicht, in der Schule erlernt man einen gewissen Grad an Reife.
Manche mehr andere weniger.
>
> > Doch! Du meintest wir würden uns deswegen aufregen. Ich habe es nur richtig gestellt, das ich das nicht habe.
>
> ich hab mich sicher nicht bei DIR beschwert...
Nein aber das Wort 'ihr' benutzt.
Das es auf mich bezogen war, hörte sich so an da wieder das wort 'ihr' vorkam, und du ja, mit dem: da beschwert ihr euch noch wenn ich euch auslache? Auf meinen Post geantwortet hattest.

> und da merkt man wieder das du alles persönlich nimmst...wieder was was ich an diru-wieseln nicht mag! ~___~
Nach der Aussage hin, müsste jeder der etwas persönlich nimmt ein Diru-Wiesel sein.
Ich nehme es nicht wirklich persönlich, aber du drückst dich dann nun mal falsch aus.
Wodrauf ich ja schon sagte, ich rufe nicht so ein Zeug durch die gegend etc... halt alles was für dich einen Diru-Wiesel so aus macht.
> das ist bei denen auch immer so! .___.
Ich weiß ja nicht mit was für leuten du verkehrst, aber ich kenne viele Dir en grey fans, die sich deswegen nicht für etwas besseres halten, und wildes Zeug durch die gegend rufen. Persönlich nehmen tun sie auch nicht alles.
Dann hast du in der Beziehung halt schlechte Erfahrungen gemacht.
>
> > Ich kann verstehen das du was gegen kreischis hast, aber das ist auch nicht gerade sehr sozial.
>
> wir leben hier wirklich in einer ellenbogen gesellschaft!!!
> was nütz es mir sozial zu sein wenn ich am ende mein letzes hemd weggebe!?
Gewalt ist nun mal nicht sozial, das wollte ich nur damit ausdrücken.
Ich bin gegen Gewalt, und versuche dagegen nicht anzugehen, in dem ich zurück schlage. Ich versuche vorbildlich anders zu handeln.
Wenn jemand auf dich zukommt, dir eine verpassen will, ist das was anderes, aber doch nicht wenn Mädchen ihrer Band komische Dinge zurufen, was ich ja auch nciht toll finde.
Meine Güte.
> ihr habt verhälltnisse ey...
ihr? ich war die einzige, die geantwortet hatte, dies seie nicht sozial.
Wobei ich mal darauf zurück komme, das mit den kreischis, die du meintest ja dann '12 Jährige' gemeint sind (damit will ich auch nicht sagen das jeder 12 Jährige so ist)
Da lehne ich mich doch mal weit aus dem Fenster und frage:
Gewalt gegen Kinder? O__ô


Für mich ist das Thema erledigt.
Genug Forum zugespammt xD
Ich werde darauf auch nicht mehr Antworten, werde mich dann sowieso nur wiederholen ^^
Ich habe auch nicht vor, jemanden hier von meiner Meinung zu bekehrern, sondern nur mich bzw meine Meinung zu verteidigen ^^.
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool

Zurück zum Thread