Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732198624444/
http://desu.de/4sUzqEJ




Von:    Shusei 06.03.2007 23:31
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
>
> weil es hier um solche wie "euch" geht! .___.
> und wenn du dich nicht dazu zählst fühl dich halt nicht angesprochen...
Wenn du 'euch' schreibst, dann fühle ich mich angesprochen, weil mit 'euch' ja alle gemeint sind. Logisch oder?
Ich will hier nur einige Leute verteidigen, die nicht wie 'alle' sind ^.^


> was hat das mit reif zu tun!? O__o
Ich habe im Deutschunterricht gelernt, das man nicht veralgemeinert.
Hach Schubladendenken <333

> ich kenn ekaum ausnahmen... und wenn dann muss man mit denen alleine sein sonst verfallen sie wieder in den berserker-DeG-kram! XD

> > Lach doch aus wen du willst, deswegen habe ich mich ja nicht beschwert.
>
> hab ich docha uch nicht gesagt! XD
Doch! Du meintest wir würden uns deswegen aufregen. Ich habe es nur richtig gestellt, das ich das nicht habe.
>

>
> das problem ist es gibt sie leider überall! ~____~
sag wen du da nich haben willst<3 wenn du nicht tollerant genug bist, pech gehabt. Ansonsten eh Privattreffen.
>
> > Dann schreib auch allgemeine mehrheit, und nicht 'ihr' ich für meinen Teil bin nicht 12 und schreie auch nicht so dummes Zeug durch die Gegend.
>
> dann ist doch gut...
> dann zähl dich nicht zu den dummen diru-wieseln! .___.

Naja warum ich darauf geantwortet habe, habe ich ja schon oben geschrieben.

> das war ja mord! ~____~
> *börks*
> das nächste mal laufen meine fäuste amok!
Ich kann verstehen das du was gegen kreischis hast, aber das ist auch nicht gerade sehr sozial.


Naja ich bin dann mal fertig...
Is auch schon spät v.v
bringt wohl nix, jedem das seine <3
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool
Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:34:09

Zurück zum Thread