Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732194250943/
http://desu.de/gKVCg-I




Von:   abgemeldet 06.03.2007 23:20
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Du Antwortest auf meinen Post, und sagst dann ihr?
> Du kennst z.b mich nicht, und weißt doch garnicht ob ich nun so ein pupertierendes Fangirly bin oder nich?
> Ich zu meinem Teil trete auch nicht da in so mords Gruppen auf.

weil es hier um solche wie "euch" geht! .___.
und wenn du dich nicht dazu zählst fühl dich halt nicht angesprochen...

> Ihr -.-* tut auch nicht jeder.... und wieder ihr als Antwort auf einen Post. Veralgemeinern is ja sehr reif.

was hat das mit reif zu tun!? O__o
es ist nun mal allgemein so...
ich kenn ekaum ausnahmen... und wenn dann muss man mit denen alleine sein sonst verfallen sie wieder in den berserker-DeG-kram! XD

> Lach doch aus wen du willst, deswegen habe ich mich ja nicht beschwert.

hab ich docha uch nicht gesagt! XD

> Naja dann mach doch einen eigenen Event auf.

das problem ist es gibt sie leider überall! ~____~

> Dann schreib auch allgemeine mehrheit, und nicht 'ihr' ich für meinen Teil bin nicht 12 und schreie auch nicht so dummes Zeug durch die Gegend.

dann ist doch gut...
dann zähl dich nicht zu den dummen diru-wieseln! .___.

> > wo wir beim nächsten thema wären...
> > boah... was die kreischen...
> > da will ich denen am liebsten ne granate in die fresse kloppen wenn die anfangen zu gröhlen! XD
> Ja ich hab es beim Despa Konzert ertragen müssen v.v
> Aua~~

das war ja mord! ~____~
*börks*
das nächste mal laufen meine fäuste amok!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread