Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732188786822/
http://desu.de/Hae1QuS




Von:    Shusei 06.03.2007 23:13
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> ich muss das ja verallgemeinern...
> ihr trettet ja nur in euren wiesel-horden auf! XDDDD

Du Antwortest auf meinen Post, und sagst dann ihr?
Du kennst z.b mich nicht, und weißt doch garnicht ob ich nun so ein pupertierendes Fangirly bin oder nich?
Ich zu meinem Teil trete auch nicht da in so mords Gruppen auf.


>ey das ist so schlimm...
>und was ihr dann immer ablasst... nee... is nicht wahr...
>aber das schlimmste ist ja auch noch...ihr haltet euch für von "true" weil ihr DeG hört...
Ihr -.-* tut auch nicht jeder.... und wieder ihr als Antwort auf einen Post. Veralgemeinern is ja sehr reif.
>und dann mosert ihr noch rum wenn ich euch dann auslache... ~____~
Lach doch aus wen du willst, deswegen habe ich mich ja nicht beschwert.

>und das man sie nicht nur auf den konzies trifft ist ja das schlimme...
>ich will ne con ohne diru-wiesel!!! T__T
Naja dann mach doch einen eigenen Event auf.


>Kann Dich schon verstehen.
> Ich selber zähle mich nicht zu der Szene aber hab schon oft mitbekommen das sich Einige >wirklich ziemlich daneben benehmen (was ich jetzt mal auf das Alter schiebe denn die meisten >sind nun mal eben ziemlich jung)
> Aber das gleich auf alle wieder zu beziehen finde ich ziemlich übertrieben.
joa sehe ich auch so.

> ich beziehe es auf die "allgemeine-mehrheit" und die besteht aus 12-järigen "toshiya ich will ein > kind von dir"-kreischies...
Dann schreib auch allgemeine mehrheit, und nicht 'ihr' ich für meinen Teil bin nicht 12 und schreie auch nicht so dummes Zeug durch die Gegend.
> wo wir beim nächsten thema wären...
> boah... was die kreischen...
> da will ich denen am liebsten ne granate in die fresse kloppen wenn die anfangen zu gröhlen! XD
Ja ich hab es beim Despa Konzert ertragen müssen v.v
Aua~~
Aber Granate?
Noch mehr Aua.
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool
Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:17:17

Zurück zum Thread