Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732185447138/
http://desu.de/EB9xcGd




Von:   abgemeldet 06.03.2007 23:03
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Kann Dich schon verstehen.
> Ich selber zähle mich nicht zu der Szene aber hab schon oft mitbekommen das sich Einige wirklich ziemlich daneben benehmen (was ich jetzt mal auf das Alter schiebe denn die meisten sind nun mal eben ziemlich jung)
> Aber das gleich auf alle wieder zu beziehen finde ich ziemlich übertrieben.
>

ich beziehe es auf die "allgemeine-mehrheit" und die besteht aus 12-järigen "toshiya ich will ein kind von dir"-kreischies...

wo wir beim nächsten thema wären...
boah... was die kreischen...
da will ich denen am liebsten ne granate in die fresse kloppen wenn die anfangen zu gröhlen! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread