Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732183999842/
http://desu.de/7aLbghX




Von:   abgemeldet 06.03.2007 23:01
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> lieb und freundlich kann man zu den diru-wieseln die hier in DD rumlaufen langsam nicht mehr sein! ~____~
> bei einigen frag ich mich warum man keine schläge mehr gibt inner schule...
> mag sein das das nur vereinzelte hier sind...
>
> allerdings hab ich auf anderen cons und so auch schon welche gesehen die vom IQ her locker ein toastbrot unterboten ham... ~___~
>
> könnt ihr euch nicht wie normale fans auch benemen!?
>
> ist ja kein wunder das einige dann ne abneigung gegen euch und DeG ham...

Kann Dich schon verstehen.
Ich selber zähle mich nicht zu der Szene aber hab schon oft mitbekommen das sich Einige wirklich ziemlich daneben benehmen (was ich jetzt mal auf das Alter schiebe denn die meisten sind nun mal eben ziemlich jung)
Aber das gleich auf alle wieder zu beziehen finde ich ziemlich übertrieben.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

Zurück zum Thread