Zum Inhalt der Seite

Thread: H(aben) G(emein viel) W(ind)Anime! - Auf zum vierten Treffen

Eröffnet am: 25.05.2012 20:51
Letzte Reaktion: 23.07.2012 16:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schmusejacke H(aben) G(emein viel) W(ind)An... 04.06.2012, 11:27
 Julchen-Beilschmidt H(aben) G(emein viel) W(ind)An... 08.06.2012, 20:25
MitsuePheles H(aben) G(emein viel) W(ind)An... 23.07.2012, 16:52
Seite 1



Von:    Schmusejacke 04.06.2012 11:27
Betreff: H(aben) G(emein viel) W(ind)Anime! - Auf... [Antworten]
Hey Leute ^^

Wir werden jetzt ja immer größer. Es nimmt schon beinahe vier Wochen vorher eine Dimension an, die wir nicht erwartet hätten. Vor einem Jahr waren wir noch zu dritt und nun...bald sind die 20 voll!

Aber da wir ja nun so viele sind, würde es mich schon interessieren, was ihr so für Cosplays plant. Dann könnten ja sicherlich nette Gruppe für Cosplayshootings entstehen.

Hier mal das, was ich bisher so weiß ^^

Bleach
Schmusejacke - Hinamori Momo / Kuchiki Rukia
Krasi - Izuru Kira
Thaea - Abarai Renji

Death Note
Iovena - Mello
LukeKun - Near

Heatlia
Julchen-Beilschmidt - Tama - Japaneko
You shouldn’t judge others by their appearances and your preconceptions.
You thought I would be patient.
The clan... The clan...
All of you, without measuring your own capacity...had no idea of mine.
And now you lie here, defeated.
Zuletzt geändert: 04.06.2012 11:28:05



Von:    Julchen-Beilschmidt 08.06.2012 20:25
Betreff: H(aben) G(emein viel) W(ind)Anime! - Auf... [Antworten]
Avatar
 
hey^^

ich überlege ob ich nicht doch Mina Tepez aus Dance in the Vampire Bund cosse oder doch Tama. Ich in da noch etwas unentschlossen.
Aratamemashite nihon desu
Shumi wa kuuki wo yonde hatsugen wo tsutsushimu koto desu



Von:   abgemeldet 23.07.2012 16:52
Betreff: H(aben) G(emein viel) W(ind)Anime! - Auf... [Antworten]
Zur Zeit plane ich nur "Yukio Okumura" aus "Blue Exorcist" ~ Leider kennt den Manga/Anime kaum einer, was echt schade ist, da er einfach awesome ist. o_o
Ich bin ein Teil jener Kraft,
die stets das Böse will
und stets das Gute schafft.





Zurück