Zum Inhalt der Seite

Thread: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up

Eröffnet am: 15.05.2013 21:31
Letzte Reaktion: 21.06.2013 21:35
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Deadromance 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 20.05.2013, 19:20
 Usai 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 23.05.2013, 13:52
 Deadromance 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 25.05.2013, 22:09
 Buschwindroeschen 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 05.06.2013, 10:12
 Prospera 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 10.06.2013, 22:08
 Fraeulein_Elisabeth 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 20.06.2013, 07:57
 Kuraude-chan 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 21.06.2013, 21:23
 Mochi-kun 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet... 21.06.2013, 21:35
Seite 1



Von:    Deadromance 20.05.2013 19:20
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Ich würde, wenn ich am Treffen teilnehme, einen selbstgemachten Kuchen mitbringen. Müsste nur wissen, was ihr gerne esst. :)



Von:    Usai 23.05.2013 13:52
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Schokolade am liebsten.. <3
..aber ich fand deinen Regenbogen-Kuchen vom ersten Treffen auch super lecker.. <3

Ich würde übrigens Muffins mitbringen und Tücher o. ä. ..hat jemand eine Decke?!
http://usaikitty.blogspot.com/
Mein kleines Online-Tagebuch mit Infos zu Japan, Lolita, Tieren und mehr...!



Von:    Deadromance 25.05.2013 22:09
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Hm naja mal sehen was ich zaubere :)
Bin ja sicher dabei und bringe dann Kuchen mit und auch Teller + Gabeln :)



Von:    Buschwindroeschen 05.06.2013 10:12
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Ich würde eine Decke mitbringen! Und Servietten und Becher.



Von:    Prospera 10.06.2013 22:08
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Ich mach diese Ankündigung mal hier, damit es alle sehen:

D: Es kann sein das ich mich für das Treffen abmelden muss! Schon wieder! Blöd aber auch. Der Grund ist folgender: In der Woche haben meine Mutter und ich Geburtstag. Wir hatten eigentlich gesagt wir feiern nicht weil ich ja eh nicht da bin, sondern feiern die Woche drauf wenn die Familie mich hier besucht. Nun kam aber ein berufliches Meeting in Frankfurt dazwischen und es kann daher sein das wir doch an dem Wochenende zuhause etwas feiern. Es kann sein das ich an dem Samstag noch zurück nach Aachen fahre und dann direkt aus Frankfurt zum Treffen komme aber ich weiß es noch nicht mit Sicherheit D:

aber wenn ich komme bring ich auf jeden Fall (Geburtstags-)Blätterteigsnacks mit (bissl was herzhaftes um dem Kuchen entgegen zu wirken ;) !!
Not our division

TRICKSTER - Nichts ist, wie es scheint



Von:    Fraeulein_Elisabeth 20.06.2013 07:57
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Huhu
Ich werde eine Decke und was kuchiges oder so mitbringen.



Von:    Kuraude-chan 21.06.2013 21:23
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Ich bring auch noch was zu trinken mit....eben noch gekauft ;3
Zuletzt geändert: 21.06.2013 21:23:55



Von:    Mochi-kun 21.06.2013 21:35
Betreff: 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne Euch morgen als Kuraudes und Usais Begleitung ein und irgendwie bestand so eine kleine, rote Lolita darauf, dass ich mich hier eintrage ... da bin ich :D





Zurück