|
Eröffnet am: 26.10.2006 14:33 Letzte Reaktion: 01.09.2007 22:00 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Demidrin | 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 26.10.2006, 14:34 | |||
| 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 27.07.2007, 16:34 | ||||
| Miyabimaru | 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 14.08.2007, 17:38 | |||
| Demidrin | 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 14.08.2007, 18:53 | |||
| 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 14.08.2007, 21:06 | ||||
| Demidrin | 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 14.08.2007, 22:43 | |||
| Hazelnut | 77. KAT - Kölner Anime Treffen | 01.09.2007, 22:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. (http://koelneranimetreffen.de) Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an. In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|||||||
|
||||||
| eh...XD ne kurze Frage.. von 15:00 uhr bis 6:00 morgens spielen lesen reden und so weiter? is das nicht etwas anstrengend xDD? |
|
![]() |
||||||
| Wenns okay ist bin ich nur Smastags da weil am Sonntag der Pokemon Day is >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kann/wird auch geschlafem. :) Und man kann solange bleiben wie man Lust hat. Mfg Demidrin Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an. In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|||||||
|
||||||
| wäre schon geil, was für kartenspiele werden da denn gezockt, spiele one piece, yugioh (aber nur traditional format) und dragonball z. mal gucken ob ich an dem wochenende kann, wäre mal wieder geil in kölle zu sein |
|
![]() |
||||||
| > wäre schon geil, was für kartenspiele werden da denn gezockt, spiele one piece, yugioh (aber nur traditional format) und dragonball z. > > mal gucken ob ich an dem wochenende kann, wäre mal wieder geil in kölle zu sein siehe Homepage Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an. In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol''' war ich nun dabei oda nicht? ich war ja einer der dreien die erst später ins chinarestaurant gekommen sind um gleich nach zwei minuten wieder zu verschwinden xD''' miiist~ das nächste mal wird alles noch gründlicher geplant << |
|||||||