|
Eröffnet am: 26.10.2006 07:52 Letzte Reaktion: 11.01.2007 15:59 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Demidrin | 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 26.10.2006, 07:53 | |||
| Corran | 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 03.01.2007, 12:56 | |||
| 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 03.01.2007, 21:56 | ||||
| Finrod | 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 05.01.2007, 20:32 | |||
| 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 10.01.2007, 23:43 | ||||
| Demidrin | 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 10.01.2007, 23:59 | |||
| 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 11.01.2007, 09:28 | ||||
| Danny16 | 70. KAT - Kölner Anime Treffen | 11.01.2007, 15:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. (http://koelneranimetreffen.de) Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an. In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das sich schon so viele hier angemeldet haben =) Ich hoffe mal, dass auch weitaus mehr erscheinen - najo lässt ja auf einiges hoffen!!! Und nicht vergessen anderes WE!!! CU Corran B/ The Force will be with you... - always - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Yeah Yeah freue mich schon voll! *muh* |
|||||||
|
||||||
| kat kat kat kat kat kat!!!!!!1111 kanns kaum noch erwarten!!!^1111 |
|
![]() |
||||||
| Ha~allo *_* *sich mal meld* Weiß nicht, ob ich kommen kann, aber WENN, dann bin ich das erste Mal dabei *_* Muss mir das doch mal anschauen, wenn so oft davon geredet wird *schon viel gehört hab* Also, ich hab eine Frage (der Grund, warum ich hier reinschreib xD): und zwar, ob es irgendwie möglich ist, später irgendwie noch dazuzukommen und wo genau die Eishalle ist, wo das Schlittschuhlaufen stattfinden soll ^^ Sooo, ich hoffe echt, dass ich kommen kann, bring dann auch noch evtl jemanden mit, wenn das okay ist ^^ *winku* あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha~allo *_* > *sich mal meld* > > Weiß nicht, ob ich kommen kann, aber WENN, dann bin ich das erste Mal dabei *_* > Muss mir das doch mal anschauen, wenn so oft davon geredet wird *schon viel gehört hab* > Also, ich hab eine Frage (der Grund, warum ich hier reinschreib xD): und zwar, ob es irgendwie möglich ist, später irgendwie noch dazuzukommen und wo genau die Eishalle ist, wo das Schlittschuhlaufen stattfinden soll ^^ > > Sooo, ich hoffe echt, dass ich kommen kann, bring dann auch noch evtl jemanden mit, wenn das okay ist ^^ > > *winku* Bitte schau im Forum von koelneranimetreffen.de vorbei, dort haben wir die entsprechenden Threads! Mfg Demidrin Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an. In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte schau im Forum von koelneranimetreffen.de vorbei, dort haben wir die entsprechenden Threads! > > Mfg Demidrin Ah sry *_* Werd ich natürlich sofort machen ^_~ あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| xD du musst dich net dafür entschuldigen das demi zu faul ist das hier nochmal zu sagen *lol* *** Ja ich wollte nur irgendwas schreiben x.X "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||