Zum Inhalt der Seite

Thread: 68. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 15.02.2006 22:19
Letzte Reaktion: 04.11.2006 00:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Demidrin 68. KAT - Kölner Anime Treffen 15.02.2006, 22:20
 Albus_Potter 68. KAT - Kölner Anime Treffen 20.03.2006, 20:52
 Demidrin 68. KAT - Kölner Anime Treffen 25.05.2006, 08:00
 Corran 68. KAT - Kölner Anime Treffen 11.10.2006, 02:29
68. KAT - Kölner Anime Treffen 19.10.2006, 17:23
68. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2006, 15:20
 Demidrin 68. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2006, 16:42
 Danny16 68. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2006, 18:11
 Demidrin 68. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2006, 18:41
68. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2006, 23:08
 Demidrin 68. KAT - Kölner Anime Treffen 04.11.2006, 00:21
Seite 1

Von:    Demidrin 15.02.2006 22:20
Betreff: 68. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]

Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. (http://koelneranimetreffen.de)
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.

Von:    Albus_Potter 20.03.2006 20:52

also ich würde gerne kommen ._. aber ich bin am 4 schon auf ner andern con kann ich vlt später nachkommen ???
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*

Von:    Demidrin 25.05.2006 08:00

Klar, am besten sprichst du das mit einem von uns Orgas ab. Es gibt bestimmte Wegpunkte die wir der Reihe nach abklappern und zum Schluss bleiben wir dann auch in der DJH Riel. An einem der Punkte könntest du dann zu uns stossen.

Für mehr Details und genauerer Absprache schaue bitte in das Forum von koelneranimetreffen.de

Mfg Demidrin
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

Von:    Corran 11.10.2006 02:29

ich glaube es war eher gemeint das man am 5ten noch kommt...
unser jetziges programm (auf unserer Homepage und hier einsehbar) geht leider nur in die Nacht vom 5ten rein aber falls du dennoch da sein solltest bist du herzlich willkommen. ^^

CU Corran B/
The Force will be with you...

- always -

Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:23

meine sis und ich wären sogerne gekommen X_X aber wir sind bis zum 5ten alle auf der AniMaCo
so wie war das jetzt :
ich für alle
ne
Alle für mich!!!^^*fg*

Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:20

Ist ein Abendessen irgendwo geplant oder soll man sich Brötchen mitbringen, damit man nicht gezwungen ist, den Veranstaltungsort zu verlassen?
Und was ist mit Getränken? Kann/Muss man die auch mitbringen?
Die Inquisition und das Administratum sagen, dass wir schwach seien, weil einige von uns der Schwarzen Wut nachgegeben haben... Narren allesamt!!!
Die Schwarze Wut macht uns stark, weil wir sie jeden Tag unseres verdammten Lebens bekämpfen müssen oder auf ewig verdammt sind.

Von:    Demidrin 02.11.2006 16:42

> Ist ein Abendessen irgendwo geplant oder soll man sich Brötchen mitbringen, damit man nicht gezwungen ist, den Veranstaltungsort zu verlassen?
> Und was ist mit Getränken? Kann/Muss man die auch mitbringen?

Ein Abendessen ist nicht eingeplant. Man kann aber sich Anderen anschliessen, die zu Burger King, McDonald oder zu einer Dönerbude gehen/fahren...

Getränke kann man aktuell für z.B. 1,70 € (inkl. 20 Cent Pfand) pro Colaflasche kaufen...

Mehr dazu siehe Forum: http://www.koelneranimetreffen.de

Mfg Demidrin

Von:    Danny16 02.11.2006 18:11

warum bist du eigentlich immer schneller`?
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808

Von:    Demidrin 02.11.2006 18:41

> warum bist du eigentlich immer schneller`?

Ich hab kein Leben als Orga... ;) Weisst du doch... *gg*

Von:   abgemeldet 02.11.2006 23:08

Keine Ahnung ob das üblich/erlaubt ist, aber kann man hier vieleicht Verkaufslisten reinstellen? Wenn jemand dann interessiert ist, kann er sich beim Verkäufer melden und sich mit ihm dann am Samstag freffen.

Ich habe die ersten 4 DVDs von Love Hina zu verkaufen. Natürlich die deutschen Original-DVDs von Anime Virtual GmbH. Ein-zweimal angeschaut, mit Booklets, sogut wie neu also.

Was habt ihr?
Die Inquisition und das Administratum sagen, dass wir schwach seien, weil einige von uns der Schwarzen Wut nachgegeben haben... Narren allesamt!!!
Die Schwarze Wut macht uns stark, weil wir sie jeden Tag unseres verdammten Lebens bekämpfen müssen oder auf ewig verdammt sind.

Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:11:10

Von:    Demidrin 04.11.2006 00:21

> Keine Ahnung ob das üblich/erlaubt ist, aber kann man hier vieleicht Verkaufslisten reinstellen? Wenn jemand dann interessiert ist, kann er sich beim Verkäufer melden und sich mit ihm dann am Samstag freffen.
>
> Ich habe die ersten 4 DVDs von Love Hina zu verkaufen. Natürlich die deutschen Original-DVDs von Anime Virtual GmbH. Ein-zweimal angeschaut, mit Booklets, sogut wie neu also.
>
> Was habt ihr?

Wie schon sehr häufig erwähnt:

Dieses Forum auf Animexx wird NICHT von uns benutzt. Für diese Sachen ist unser eigenes Forum für zuständig:

http://www.koelneranimetreffen.de

Solche Beiträge werden hier normalerweise nicht gesehen oder beachtet...

Mfg Demidrin

Zurück