Zum Inhalt der Seite

Thread: 58. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 05.06.2005 14:28
Letzte Reaktion: 05.01.2006 18:08
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ninjamask 58. KAT - Kölner Anime Treffen 05.06.2005, 14:28
 ninjamask 58. KAT - Kölner Anime Treffen 05.06.2005, 14:28
 Finrod 58. KAT - Kölner Anime Treffen 08.12.2005, 20:16
58. KAT - Kölner Anime Treffen 08.12.2005, 20:16
 Kyo 58. KAT - Kölner Anime Treffen 03.01.2006, 10:59
58. KAT - Kölner Anime Treffen 03.01.2006, 16:12
 Tentakelmonster 58. KAT - Kölner Anime Treffen 04.01.2006, 01:11
58. KAT - Kölner Anime Treffen 04.01.2006, 01:45
 Tentakelmonster 58. KAT - Kölner Anime Treffen 04.01.2006, 14:25
 Otaku-Kun 58. KAT - Kölner Anime Treffen 04.01.2006, 19:25
58. KAT - Kölner Anime Treffen 05.01.2006, 18:08
Seite 1



Von:    ninjamask 05.06.2005 14:28
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Kommentare zu dieser Veranstaltung



Von:    ninjamask 05.06.2005 14:28
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bitte schaut ins Forum auf unserer Homepage. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

Das Animexx Forum wird von uns für die Planung nicht genutzt.

ninjamask - KAT-Orga
KAT (Kölner Anime Treffen) ^__^
Homepage: http://koelneranimetreffen.de



Von:    Finrod 08.12.2005 20:16
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Das KAT ist voll klasse, macht voll Spaß und nette Leute!!!!!!
Ich schon gespannt aufs nächste mal.




Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:16
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das KAT ist voll klasse, macht voll Spaß und nette Leute!!!!!!
Ich schon gespannt aufs nächste mal.

*muh*



Von:    Kyo 03.01.2006 10:59
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ähm Leute, macht es euch etwas aus, wenn ich erst am 2ten Tag komme ...? Ich kann nämlich net am 7.!
Wäre echt klasse wenn das ginge, nur die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt für den 8ten müsste ich wissen. ^____^

schau bye bye
Rion



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:12
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ähm Leute, macht es euch etwas aus, wenn ich erst am 2ten Tag komme ...? Ich kann nämlich net am 7.!
> Wäre echt klasse wenn das ginge, nur die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt für den 8ten müsste ich wissen. ^____^
>
> schau bye bye
> Rion

am zweiten tag? °°
es gibt keinen zweiten tag :)
the good die young and the hard die best
------------
Volvo-85o-Fahrer | Ex-Soldat | Student <3 xD



Von:    Tentakelmonster 04.01.2006 01:11
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr neulinge aus ddorf nicht gleich aufspießt und als Catering nutzt werde ich versuchen zu erscheinen^^
DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE!
Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte.
http://45300.rapidforum.com/
^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:45
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
*gerade entdeckt hat, dass es auf Animexx auch einen Thread zu jedem KAT gibt*

> wenn ihr neulinge aus ddorf nicht gleich aufspießt und als Catering nutzt werde ich versuchen zu erscheinen^^

Es gibt kein Catering, also müsste man sich wohl oder übel für die Düsseldorfer irgendwas anderes überlegen ^.~
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Tentakelmonster 04.01.2006 14:25
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 

hm aber nett das ich nicht gefoodet werde^^
hatte schon angst vor den "großen, bösen kölnern"
obwohl, ich mag große böse leute XD
DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE!
Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte.
http://45300.rapidforum.com/
^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^



Von:    Otaku-Kun 04.01.2006 19:25
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur in die halle kommen da ich es sonst zeitlich nicht einrichten kann njo freu mich schon^^ bis dann^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:08
Betreff: 58. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
hi ihrs!

bin ganz neu in köln, hab hier diese woche erst angefangen und kenne noch kaum jemanden. darum freu ich mich, das treffen hier gefunden zu haben und hab mich spontan angemeldet ^.^ kann aber voraussichtlich nicht mit in die halle, muss an dem we nochmal nach hause fahren, ein paar dinge organisieren.. *schnüff*





Zurück