Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Royal Pony - "Magical Bunny" - Lolita Treffen

Eröffnet am: 17.03.2013 20:45
Letzte Reaktion: 08.04.2013 04:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkiraAlbireo 5. Royal Pony - "Magical Bunny... 03.04.2013, 18:48
 SweetManiac 5. Royal Pony - "Magical Bunny... 04.04.2013, 00:54
 AkiraAlbireo 5. Royal Pony - "Magical Bunny... 08.04.2013, 04:47
Seite 1



Von:    AkiraAlbireo 03.04.2013 18:48
Betreff: 5. Royal Pony - "Magical Bunny" - Lolita... [Antworten]
Hallo, ich hab eine Frage zu den Programmpunkten: wie lange werden diese jeweils dauern?

Ich war noch nie bei einem Lolitatreffen (absoluter Neuling), von daher weiß ich auch nicht, wie der Ablauf bei so einem Treffen ist. Ich habe schon ein komplettes Outfit =^.^=

Lg, Akira



Von:    SweetManiac 04.04.2013 00:54
Betreff: 5. Royal Pony - "Magical Bunny" - Lolita... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_^
Wir werden zuerst ca. 1h Fotos machen und dann ca. 1,5h im Museum sein. Hängt vom Wetter ab, wenn es zu kalt ist werden wir weniger Fotos machen und mehr im Museum sein. Im Restaurant ist dann um 16:30 Uhr reserviert, spätestens 18 Uhr werden die meisten aufbrechen, aber das Ende ist nicht festgelegt, man kann gehen wann man möchte :)
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. ~ Oscar Wilde

~*~ Willkommen in meinem Puppenschloss ~*~



Von:    AkiraAlbireo 08.04.2013 04:47
Betreff: 5. Royal Pony - "Magical Bunny" - Lolita... [Antworten]
Ich konnte doch nicht kommen ><
Das Wetter war zu kalt und ich musste mich deswegen um meine Mutter kümmern. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. Wann wird das Nächste denn sein?

Im Sommer gibt es zumindestens nicht so viele Wetter-Probleme wie im Winter ^.^v





Zurück