Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5458869/-1/14747857802969/
http://desu.de/FFxcqz3




Von:    Toto 25.09.2016 08:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
solche Gespräche führen wir normalerweise privat per email, aber da du öffentlich geschrieben hast, antworte ich auch öffentlich.
 
1. Ja, es gibt Preise für einen Händlerstand auf unserer Veranstaltung.
 
2. Leider kann ich nicht erkennen, was dein Angebot ist. Auf deiner facebook-Seite empfiehlst du Sachen einer spanischen Webseite, die halt das ähnliche Konzept fährt wie teefury, qwerty, turtletees, etc. pp. Ich sehe nicht, dass du einen eigenen Laden hast. Bei "privaten" Verkäufern/Händlern möchten wir allgemein zunächst eine Genehmigung sehen, bevor wir erlauben, dass sie auf unserer Veranstaltung Waren anbieten. :) 
Leider war der Link auf facebook zu deiner eigenen Webseite fehlerhaft.
 
3. Ein DJ ist nicht möglich.
 
Liebe Grüße
Stefanie
 
vyrez:
> Hi,
>
> habt ihr schon die Preise für einen Händlerstand für eure Veranstaltung?
>
> Wie schaut es aus mit Sponsoring für euch? Was gibt es da für Konditionen? Ich kann euch Artikel aus meinem Angebot anbieten, Gutscheine oder Spenden.
>
> Ich biete Merchandise Artikel aus dem Bereich Anime, Manga, Comic und Games an.
>
> Schaut euch gern meine Seite facebook.com/whats.up.jonny und Instagram.com/whats.up.jonny an.
>
> Ich möchte einen DJ auf meinem Stand haben, der Musik spielt. Ist das möglich? Ist die GEMA über euch schon drin oder kann ich mich selbst darum kümmern?
>
> LG,
> Jonathan
 
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ

Zurück zum Thread