Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378367/-1/13321388814288/
http://desu.de/nAuJwag




Von:    Chocoterasu 19.03.2012 07:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
So der erste Aufruf zum Bring und Buy!

Bitte meldet euch vorher an! Vor Ort kann ich nur wenige Listen vergeben! Bei Voranmeldungen habt ihr auch den Vorteil, dass ihr bis zu 40 Artikel anmelden dürft (vor Ort nur 10 Artikel) und ihr müsst vor Ort nur noch die Etiketten drauf kleben. (besser geht es nicht oder? XD)

Der letzte Termin zum Voranmelden ist der 11.04.2012 bis 18 Uhr. Einfach eine Liste schreiben und an mich (Chocoterasu) schicken.

Bitte beachtet die B&B-Regeln! Wenn noch Fragen sein sollten ebenfalls einfach eine ENS schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.

Zurück zum Thread