Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010)

Eröffnet am: 13.09.2010 19:32
Letzte Reaktion: 29.11.2010 18:04
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 13.09.2010, 19:32
 RiSparkle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.10.2010, 20:48
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 05.11.2010, 23:54
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.11.2010, 18:19
 MarukaHazmierski Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.11.2010, 19:13
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 09.11.2010, 22:53
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2010, 11:44
 MarukaHazmierski Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 16.11.2010, 14:07
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2010, 17:37
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2010, 23:34
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 10:29
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 10:35
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 13:42
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 14:58
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 12:47
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 21:39
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 15:02
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2010, 15:34
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2010, 08:32
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 19.11.2010, 12:45
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2010, 11:43
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2010, 12:16
 RiSparkle Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2010, 14:12
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2010, 15:33
 Lavi- Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 19:54
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 21.11.2010, 16:54
 Hatter Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 11:16
 Pauley Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 13:49
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 20:49
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 24.11.2010, 21:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 13.09.2010 19:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Dezembertreffen hier rein.


/!\ ACHTUNG /!\

Da wir die Räume wie jedes Jahr nicht im Dezember (Adventszeit) bekommen, wird das Treffen wie im letzten Jahr auf das letzte Novemberwochenende vorgezogen! Also findet das Treffen am 27.11.2010 statt!!!



Von:    RiSparkle 29.10.2010 20:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
da sind sogar schon meine fäden von der OP (die ansteht und auf mitte november angesetzt ist), wenn sie denn stattfindet und vorausgesetzt, gezogen^^
also ist ja noch etwas hin...
ich schätze mal jeder sollte sich warm anziehen, denn es soll laut wetterforschern oder what ever der kälteste winter seit 100 jahren werden und es soll mitte november bitterkalt werden...
lassen wir uns überraschen XD
nur nicht dass die heizung ausfällt (dann würde es kalt werden) *lol*
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Schaengel 05.11.2010 23:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
So Flug ist gebucht ergo ich komme endlich zur Aniko :D (und das noch in der Berlinzeit ick hätt ja nit druff gewettet :D)
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    Toto 08.11.2010 18:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Whah - Schwätz net so komisch! XD
Aber ich freu mich, dass du das nächste mal wieder mit dabei bist! :D
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    MarukaHazmierski 08.11.2010 19:13
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
hihi ich freu mich, dass es nicht mehr lang bis zur nächsten aniko ist x3
nur doof, dass man danach so lange warten muss... bis zum neuen jahr Q___Q



Von:    Flashdragon 09.11.2010 22:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Bin natürlich auch dieses mal wieder dabei... Aber nach dem übernächsten Treffen, wird sich wohl einiges ändern bei mir im finanziellen Bereich. Daher weiß ich noch net ob ich zur Februar Aniko kommen kann...
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html

Zuletzt geändert: 17.11.2010 17:34:39



Von:    Chocoterasu 14.11.2010 11:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Aufruf wieder von mir!

Wer was bei B&B abgeben möchte, kann sich gerne bei mir bis zum 24.11., 17:00 Uhr melden. Ich bereite für euch Listen und Preise vor. Artikelbeschränkung ist weiterhin bis zu 40 Artikel.
Bei weitere Fragen zum B&B auf der Aniko mich einfach anschreiben.



Von:    MarukaHazmierski 16.11.2010 14:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
sag mal gibts diesmal eigentlich keine auktion? ö.ö



Von:    Azumanga 17.11.2010 17:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
> sag mal gibts diesmal eigentlich keine auktion? ö.ö
Nee, ist doch so langsam Weihnachtszeit, da lässt man das Jahr ruhig und beschaulich ausklingen...

Aber dafür wird die Bude mit einer Tombola gerockt XD



Von:    Schaengel 17.11.2010 23:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Tombola find ick immer lustig.

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    chibi_Kyoko 18.11.2010 10:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
kenne ich noch nicht

wie leuft das den ab ^_^°



Von:    Toto 18.11.2010 10:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Die Auktion gibt es jetzt immer nur alle zwei Monate :)

Die Tombola wird so ablaufen:
Jeder Besucher bekommt beim Bezahlen unten an der Eintrittskasse ein freies Los.

Die Tombola-Auslosung beginnt dann um 15 Uhr!
(Ihr solltet also alle ziemlich früh kommen, damit ihr alles was gewinnen könnt ^^)
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Flashdragon 18.11.2010 13:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, letztes Jahr hab ich die Tombola glaube ich i-wie net mitgemacht, da ich mit anderen Organisatorischen Sachen im Games Room beschäftigt war xD
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Ash 18.11.2010 14:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
und ich war glücksfee und hab mcih selbst gezogen xDxD
ich hab nich betrogen!!!!!! xDxD um das mal klar zu stellen xDxD
weiß noch das fast nur lose gezigen wurden im breich der zahl 400 xD da gabs viele buh-rufe xDxD

also cih bin auch wieder dabei^^
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Azumanga 24.11.2010 12:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
> weiß noch das fast nur lose gezigen wurden im breich der zahl 400 xD da gabs viele buh-rufe xDxD
>

Die Lose im Topf umrühren und kurz durchschütteln hat nicht viel gebracht, die kleinen Zettel kleben doch zu gerne aneinander.
Diesmal werden die Lose vor der Ziehung ordentlicher gemischt. Versprochen!



Von:    Lamy 24.11.2010 21:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
> > weiß noch das fast nur lose gezigen wurden im breich der zahl 400 xD da gabs viele buh-rufe xDxD
> >
>
> Die Lose im Topf umrühren und kurz durchschütteln hat nicht viel gebracht, die kleinen Zettel kleben doch zu gerne aneinander.
> Diesmal werden die Lose vor der Ziehung ordentlicher gemischt. Versprochen!


Das liegt aber auch daran das ein Block einen Nummernkreis von 400 - 499 hat usw. und wenn wir nur aus einem Nummernblock eben alle 100 nehmenkommen eben auch viele 400er nummern vor ^^
Soweit ich weiß hatten wir nummern aus 2 oder 3 nummernblöcke genommen, den 400er komplett



Von:    Toto 18.11.2010 15:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
hehe, stimmt.. XD
Wir wissen ja, dass du nich betrogen hast ;)
Aber lustig wars trotzdem.. XD
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Flashdragon 18.11.2010 15:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Die "Spezialisten" sind sich ja jetzt einig geworden^^ Das Gamestunierspiel steht ja soweit^^ Nun muss nur noch Leonidas mitmachen^^ Dann is alles mal wieder in trockenen Tüchern hihi^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Toto 19.11.2010 08:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Die Eventbeschreibung ist nun wieder aktualisiert! :)
Bald ist es so weit - Die letzte AniKo in diesem Jahr.. Die muss doch noch ein kleines Highlight werden :D
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Flashdragon 19.11.2010 12:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
So Leonidas hat alles bestätigt und bringt alles mit. Nun kann das Gamestunier kommen ;-)^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Ash 20.11.2010 11:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
wuhu es is ja wieder weihnachtsmarkt ^_____^
da freu ich mich drauf xD
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Schaengel 20.11.2010 12:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Yeah nur noch 7 Tage :D
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    RiSparkle 20.11.2010 14:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr zur tombola hab ich mit meinem 'los an der kasse' XD auch was gewonnen, ich glaub einige haben ja noch nach gekauft^^
ist doch wie in lotto alles eine sache des glücks oder der glücksfee XD
nächste woche ist es soweit...
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Ash 21.11.2010 15:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
achja: Zeit geist is jez ein haus weiter gezogen oder???? xD

war schon jemand drin und wenn ja, wie siehts aus????^^
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Lavi- 24.11.2010 19:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Ja war schon öfters da~
Das is viiiiel größer und nich mehr so eng XD und es is alles schön länglich gezogen~
Es lohnt sich aufjedenfall vorbei zu schaun ^^



Von:    LeoShishiza 21.11.2010 16:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
huhu
ich war schon drin
es sieht voll cool aus^^
endlich kann man sich da drin frei bewegen, ohne angst zu haben, irgendwas ausversehen umzuschmeißen xDD



Von:    Hatter 24.11.2010 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Ja, Zeitgeist ist jetzt da, wo früher der Erotic Shop war, wenn ich mich nicht irre xDD

Und noch viel spaß auf der AniKo, bin am Donnerstagmorgen auf der Exkursion und komm erst Sonntagabend wieder -_-

@Flash: leitest du dann diesmal selber Werwölfe, oder fragst du vor Ort, wer sonst noch Lust hätte, zu leiten?
Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren...



Von:    Pauley 24.11.2010 13:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Yeah, diesmal mach ich bei der Tombola mit..keine blöden Schulveranstaltungen mehr vorm ersten Advent. *__*
Morality plays, on stages of sin - EA



Von:    Flashdragon 24.11.2010 20:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
Nein Hatter diesmal leite ich sogar das Spiel xD^^ Der gute alte Flash is mal wieder back ;-)^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Ash 24.11.2010 21:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2010) [Antworten]
Avatar
 
jawoll ne runde werwölfe beim guten alten flash ^____^

KARPADOR HÖÖÖÖ


[1] [2]
/ 2



Zurück