Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Februar)

Eröffnet am: 04.12.2005 01:11
Letzte Reaktion: 17.02.2006 16:20
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 04.12.2005, 23:44
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 05.12.2005, 09:20
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 05.12.2005, 13:23
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.12.2005, 06:47
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 11.12.2005, 14:57
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 11.12.2005, 22:06
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 12.12.2005, 09:12
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 12.12.2005, 21:18
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 13.12.2005, 19:35
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 25.12.2005, 20:18
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 07.01.2006, 22:29
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 07.01.2006, 23:22
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 11:50
 Kela Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 13:01
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 13:06
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 13:33
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 14:42
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 15:58
 Anibuddy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 08.01.2006, 18:25
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 09:00
 -Shiroi- Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 12:44
 Anibuddy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 17:45
 Lan Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 18:45
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 18:52
Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 20:59
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 09.01.2006, 21:37
 Anibuddy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 10.01.2006, 13:48
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 10.01.2006, 15:01
 Anibuddy Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 10.01.2006, 17:15
 midori_chan Animexx-Treffen Koblenz (Febru... 10.01.2006, 19:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Azumanga 04.12.2005 23:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
*vor Ayue hier reinpost*
*vordrängel* XD
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Lamy 05.12.2005 09:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Bin auch natürlich wieder mit dabei ^^



Von:    Mariku 05.12.2005 13:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa*_______________*
Ich komme auch wieder ^___________________^



Von:   abgemeldet 09.12.2005 06:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
hai ich auch ^____^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
uhm..mal eine Frage.. *verwirrt desu*
wieso is das Treffen Sonntags?o.O
allso bei mir is der 12.2. zumindest n Sonntag..



Von:   abgemeldet 11.12.2005 22:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ups - sorry ... das geht auf meine Kappe ^^;
Habe mich verklickt! Danke, dass du das gesagt hast :-)
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 12.12.2005 09:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
wir machen durch bis sonntag :D is doch wohl klar ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
mou ich hätte ja nix dagegen.... XD



Von:    Schaengel 13.12.2005 19:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme köln spielt sontags
Nordkurve,Nordkurve,Nordkurve,Nordkurve,Nordkurve,...
1Fc Köln...~1Fc Köln~,1Fc Köln...~1Fc Köln~,1Fc Köln...~1Fc Köln~,1Fc Köln...~1Fc Köln~,1Fc Köln...~1Fc Köln~,1Fc Köln...~1Fc Köln~,
Zuletzt geändert: 23.12.2005 14:34:47



Von:   abgemeldet 25.12.2005 20:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Würde ja gerne kommen aber an dem Tag feier ich vielleicht mit Freunden meinen Geb. Also ihr müsst wohl ohne mich dahin ;). Wünsch euch trotzdem vieeeeeel Spaß und feiert richtig ^.^
~*~Ich bin der leibhaftige~*~



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Joa bin dabei, ich zieh diesmal ainu un sanzochan mit, egal was die sagen XD



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
komme wohl auch *von Tochter drauf angesprochen wurde*
Wenn das Leben den Sinn hat , das wir uns alle verstehen, kann Gott doch nicht soviel gegen Selbstmord haben.



Von:    Mariku 08.01.2006 11:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Blöde frage..bleibts bei dem datum?
Wenn net wäre toll wenn ihr das ändern würdet xD
*nemmer so genau weiss was wir besprochen hatten ^////^*



Von:    Kela 08.01.2006 13:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich bin auch wieder dabei,nachdem ich Januar net konnte. freu mich jetzt schon
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Datum bleibt natürlich ^^
bla
l l
a a



Von:    Toto 08.01.2006 13:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
also wenn wir dann dieses treffen wieder in die druckkammer gehen, dann bin ich gern bereit audio-cds mitzunehmen
ich hab gute lieder auf die man auch gut tanzen kann, BoA zum beispiel.
wenn ich die dann da beim DJ abgebe und ihr die cds auch lasse, dann bringt sie sie doch für das nächste mal wieder mit, oder?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Schade dass an dem Wochenende mein Schatz Geburtstag hat und ich leider nicht kann, schade na ja ich hoffe dann mal auf März...drop.

Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    TomRiddle 08.01.2006 15:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Hm also dieses Treffen steht bei mir echt auf der Kippe...
Es kommt jetzt drauf an wer kommt und wer alles darum bettelt das ich wieder komme! :p

aber so früh will ich net in die Druckkammer, wir sollten mal über eine Alternative nachdenken...
Was gibt es den sonst noch so in der Nähe??? Hat jemand eine Idee?

Wenn wir uns ein bisschen vor der Rhein-Mosel Halle vergnügen würden (Fotos schießen usw.) dann würde ich sogar im Cos kommen, vielleicht mit Sugar zusammen als Chii???

Ach ich bin etwas ratlos...
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:    Anibuddy 08.01.2006 18:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch wieder kommn ;__; ich trag mich mal ein...aber es sieht ganz schlecht aus das ich kommen kann...aber ich geb mein allerbestes!!
Hat mir gestern spaß gemacht ^_______^
~Mein RPG Herz schlägt~
www.rpg-atelier.de
www.vampiresdawn.de
~Diese Foren rulen~



Von:    Lamy 09.01.2006 09:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
ihr habt alle zu kommen! :D

nunja vor der r-m-halle rumlungern und fotos machen ... um diese jahrezeit is es immernoch reichlich ... öhm .. kühl, ich glaube das is dann nicht so toll in der kälte rumzustehen.

nunja - mal sehen wie sich die planung entwickelt - dauert ja noch n monat bis zum treffen ^^





Von:    -Shiroi- 09.01.2006 12:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Yoah! Wenn mir die ECDL Kacke keinen Strich durch die Rechnung macht was es Geld betrifft komm ich auch wieda!^^ Vielleicht sogar schon in meinem Mao-Cos. *freu*^^

Ich hatt mir ja am 7 des Kisaki Project Album geholt und zur Verfügung gestellt was Mucke betrifft... Hätt noch diverse CDs von Hyde, Kagerou, D´espairs Ray, Laruku, Sid, Nightmare uvm... Wenn ich was bestimmtes mitnehmen soll einfach Bescheid sagen nö? XD


Unser Fanzine sucht noch fleißige Midis:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=119343#88810



Von:    Anibuddy 09.01.2006 17:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich hab immer noch das große Problem und komme nich aus unserem Kaff hier raus!
Deshalb mache ich mal diesen Ausruf hier: ICh suche DRINGEND jemand der mich mitholen kann oder bereit wäre einen umweg zu fahren...wie auch immer! WEnn sich hier jemand finden lässt der mich mitnehmen kann bitte per ENS oder im Gästebuch melden.
Ideen sind auch willkommen.

Mfg
Animefreak
~Freie Werbefläche~



Von:    Lan 09.01.2006 18:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
*yay*
Werd mich dann auch mal wieder eintragen. Gut, dass das treffen nach Sweet Cosplay is...
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> *yay*
> Gut, dass das treffen nach Sweet Cosplay is...

Wir denken schließlich auch mit ;-)
bla
l l
a a



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
wird wieder stepmania gezockt? oO



Von:    Lamy 09.01.2006 21:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Animefreak: woher kommst du denn genau?


Jo, da viele ja auf S-C-K sind haben wir es extra verschoben und die menge entscheiden lassen an welchem anderen we es stattfinden soll ^^



Von:    Anibuddy 10.01.2006 13:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt ich komme aus Oberwinkel, das liegt ca. 56km weg von Koblenz, wenns nach Animexx ginge.

Oberwinkel liegt in der Nähe von Gillenfeld(4km), Daun(ca.15km), Lutzerath(7-8km)...halt am Rande der Eifel! Deshalb komm ich schlecht dort weg. Wenn man es in Reiseplanern wie zB. map24 finden will verscuht man es besser mit Gillenfeld, da man unser Dorf nicht immer findet in solchen Programmen.

Mfg
Ani
~Mein RPG Herz schlägt~
www.rpg-atelier.de
www.vampiresdawn.de
~Diese Foren rulen~



Von:    Lamy 10.01.2006 15:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Das is ja echt am arsch der welt!

da hab ich auch keine idee :(



Von:    Anibuddy 10.01.2006 17:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich selbst...
Ich finds voll dumm hier zu wohnen...
Deshalb such ich die ganze zeit irgendjemand der mich mitholt >.< und habe gehofft das irgendeiner wenigstens einen kleinen umweg von vllt.10-20km machen kann.(Ich hoffe zu viel...aber vllt. hilfts)




Von:    midori_chan 10.01.2006 19:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ich komm vielleicht auch^^

Ein "Wind" will ich sein...
Ein "Wind" wie ein Atem...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück