Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember)

Eröffnet am: 02.10.2005 03:36
Letzte Reaktion: 16.12.2005 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 02.10.2005, 11:03
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 03.10.2005, 22:22
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 03.10.2005, 22:52
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 04.10.2005, 11:18
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.10.2005, 23:22
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.10.2005, 12:32
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.10.2005, 13:29
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 16.10.2005, 14:40
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 16.10.2005, 19:01
 Gashnakh Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 06.11.2005, 14:47
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 06.11.2005, 21:30
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 00:05
 Gashnakh Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 17:30
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 16:05
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 16:21
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 16:24
 Sumeragi Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 19:23
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 20:43
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 07.11.2005, 22:06
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.11.2005, 09:12
 Gashnakh Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.11.2005, 17:11
 Tatsu_ Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 08.11.2005, 18:43
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 09.11.2005, 00:58
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 10.11.2005, 15:39
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 10.11.2005, 16:01
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 10.11.2005, 18:39
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 11.11.2005, 21:29
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 11.11.2005, 21:33
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 13.11.2005, 09:58
 Gashnakh Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 13.11.2005, 10:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mariku 02.10.2005 11:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Njahaha...erster xD
Also..ich Find`s gut dassu das TreFFEn jetzt schon eingetragen hast. So können die ,die auch Samstags arbeiten gehen,so wie ich*ggg*, versuchen Frei zu bekommen.

Mariku sagt danke ^.~
*ggg*




Von:    Toto 03.10.2005 22:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
da ich ja nur 20 minuten vom treffpunkt entfernt wohne und ich diese treffen liebe, werde ich also auch im dezember in der tiefsten kälte antanzen *gg*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Schöne Worte ^__^

Im Dezember hoffe ihc dann mal mit Räumen aufwarten zu können :-)
Die Ressonanz für November ist ja auch schonmal sehr gut ^__^
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 04.10.2005 11:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch im Dezember voraussichtlich erscheinen XD
Und Räumlichkeiten klingt gut, bin ajf dafür ^.^



Von:    Lamy 14.10.2005 23:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Dezember bin ich wieder voll dabei.
zwar werde ich wohl etwas fertig sein weil ich am tag davor in essen auf der motorshow sein werde, aber egal ^^

leider kann ich ja im november nich, dafür gibts mehr spaß im dezember, oder u_san? XD



Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore died on the Brausetablette XD
Mitleid bekommt man geschenkt, doch Neid muss man sich verdienen!
Zuletzt geändert: 15.10.2005 12:33:05



Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
die armen HP Fans xD
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Der gute Insider ;-)
Mitleid bekommt man geschenkt, doch Neid muss man sich verdienen!



Von:    Lamy 16.10.2005 19:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
das werden wohl von nunan die schlachtrufe der animexx treffen in koblenz sein XD



Von:    Gashnakh 06.11.2005 14:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Will auch wieder!!!
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Lamy 06.11.2005 21:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal ... bin auf alle fälle mit dabei ^^
und ich hoffe das es wieder so spaßig wird wie die letzten 2male ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2005 00:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Vorrausgesetzt, ich kann es mit meinem Job in Einklang bringen, versuche ich auch nächstes mal dabei zu sein. Evtl. hab ich dann auch wenigstens wieder nen Vorrat an Knicklichtern für meine Pois, so das die arme Frau aus Limburg nicht wieder ihre "Männerangel"-Leuchtkugel durch die Gegend schießen muss. ^-^
Und evtl. schaff ich es ja sogar mal pünktlich aus dem Bett zu fallen und die wahnsinnig langen 5 min. Autofahrt anzutreten.



Von:    Gashnakh 07.11.2005 17:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@bod: Also ich bin ja der Fahrer für die Limburger Fraktion, also zumindestens für den größten Teil wenn ich das richtig mitbekommen habe...und Männermangel im wörtlichen Sinn besteht meines wissens da nich wirklich... Wenn doch sollten wir die Limburger mal durchzählen...
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Toto 07.11.2005 16:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, dass ich diesmal im cos kommen kann, auch wenns draußen ja kalt ist *gg*
aber wie gesagt, foe-chan und ich sind wieder mit dabei! und ich hoffe nixie auch ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm mal gucken ob ich bis dahin als Weihnachts-Ayue komme ^_-
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche die Tage zu klären, ob wir das Gemeindezentrum bekommen ^__^

Dann haben wir auch Räume und könnten, bei entsprechender Nachfrage/Teilnahme sogar einen kleinen Cosplaywettbewerb auf die Beine stellen ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    Sumeragi 07.11.2005 19:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Am 3.12 ist auch CosDay in Frankfurt^^
Wo geht man denn jetzt besser hin?



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
@Daishiro Das hatte auch nichts mit den Männern aus Limburg zu tun. Die Dame war nur erstaunt und stellte wohl fest, dass sich ihre Leuchtkugel zum Männerfang eignet. Daher ja auch die extrem bescheuerten Photos, weil ich extra das Gesicht nochmal machen sollte. ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@ Sumeragi
Wir sind schon drauf und dran eine Lösung zu finden ^^;
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 08.11.2005 09:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gehts auf ab nach Koblenz :D
ATK ist neu, ATK ist fröhlich, ATK hat Brausetabletten!!!11hundertelf

Bin mal gespannt obs mit den Räumlichkeiten klappt, wenn im Dezember noch nicht finde ichs auch nicht so tragisch da wir ja mittlerweile 2 schöne aufenthaltsorte haben (Dynastie / Druckkammer). Ist immerhin besser als gar nix (und besser als das Irish Pup...).





Von:    Gashnakh 08.11.2005 17:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
@bod: Ach sooo meinst du das! *Hand vor die Stirn hau*
*grins* Na dann...ich dacht schon...
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Tatsu_ 08.11.2005 18:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall auch wieder da. Das mit dem Cos werd ich allerdings vom Wetter abhängig machen. Will mir ja nicht sonstwas abfrieren. ^^

Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 00:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
UI ich werd auch mal mit ein paar Freunden kommen! Wär ja am letzten Samstag gekommen nur da war ich auf der MMC in Berlin! UNd da mich U_San gestern in der Stadt angesprochen hat da ich gar nicht wusste das ein Animexx treffen jetzt Regelmäßig in Koblenz stattfindet werd ich bestimmt im Dezember kommen!



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui - morgen habe ich Besichtigungstermin für die Halle ^^;
Es müssen dann aber wirklich noch mehr Leute kommen, weil sich sonst die Sache nicht rentiert - vor allem, weil in die Druckkammer dann auch mal so 35 - 50+ Leute gehen sollten .__.

LEUTE! ACTION - WO BLEIBT IHR XDDDD
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 10.11.2005 16:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Bei der wachstumsrate der letzten 2 Treffen sollte das kein problem sein :D

Aber irgendwann ist das kontigent ausgeschöpft.
meinermeinung nach sollten noch ein paar treffen ins land gehen und schauen wie sich die besucherzahlen so einpendeln. nicht das wir jeden monat ne halle haben und nach dem 3. treffen kommen immer weniger leute.
das ist nämlich meine befürchtung, das es nicht mehr leute werden und sich das ganze nicht mehr lohnt.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
So - habe gerade mal mit Jinnai gesprochen ^^;

Schaut soweit auch mal ganz gut aus - vom Animexx aus könnten wir uns auch unterstützen lassen - gibt halt unheimlich viele Möglichkeiten.

Was halt wichtig ist, ist dass Leute kommen - und das sollte ja nicht das Problem sein, wenn wir Räume und Co haben :-)
Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wenn es Räume gibt, würden auch mehr kommen o.o
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Lamy 11.11.2005 21:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
we will see ^^



Von:    Toto 13.11.2005 09:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
wenn wir diesmal zur druckkammer gehen, wäre es doch allerdings ganz nett, wenn mehr leute tanzen würden, oder?
das war nämlich letztes mal echt matt, muss ich sagen (bis auf die ein oder anderen ausnahmen ^.~)
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Gashnakh 13.11.2005 10:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nicht mal wirklich tanzen...ausserdem hab ich noch keinen Ausreichenden Grund dafür gefunden.
(Ich beherrsche die Kunst mir auf absolut ebenem Boden die Knöchel zu verstauchen...)
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück