Zum Inhalt der Seite

Thread: GraViT #3 ~ auf den Spuren von GazettE

Eröffnet am: 05.05.2007 16:45
Letzte Reaktion: 30.06.2007 17:21
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Auris GraViT #3 08.05.2007, 00:10
 Seires GraViT #3 16.06.2007, 20:13
 jeanne_darc GraViT #3 17.06.2007, 11:59
GraViT #3 25.06.2007, 07:20
 jeanne_darc GraViT #3 25.06.2007, 23:58
 Seires GraViT #3 28.06.2007, 22:05
 jeanne_darc GraViT #3 29.06.2007, 21:54
GraViT #3 30.06.2007, 16:38
 jeanne_darc GraViT #3 30.06.2007, 17:21
Seite 1



Von:    Auris 08.05.2007 00:10
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
neeeeein ;_____;
gerade wenn ich nicht mehr da bin ,_______,~~~~



Von:    Seires 16.06.2007 20:13
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es nicht. bin aber nicht sicher ob ich kann. aber ich gebe früh genug bescheid ^^

lg
Gehe deinen Weg, den dein Weg ist der einzige den du gehen kannst!
Drum schau nicht zurück, beleib nicht stehn, geh gerade aus weiter!
Denn dieser Weg liegt in deiner Hand, denn du entscheidest wie du ihn gehen wirst!

CC Miaka



Von:    jeanne_darc 17.06.2007 11:59
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört es nicht. bin aber nicht sicher ob ich kann. aber ich gebe früh genug bescheid ^^
>
> lg

In Ordnung ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 07:20
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
kann man auch als "normal"(ich meine ohne cosplay) mitkommen?oder wird man geteert und gefedert?
hail tadeus >D *muhahahahaaaa*!!!



Von:    jeanne_darc 25.06.2007 23:58
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
> kann man auch als "normal"(ich meine ohne cosplay) mitkommen?oder wird man geteert und gefedert?

natürlich kannst du auch ohne cosplay kommen ^-^
so wies aussieht sind wir sowieso nur 2 im cosplay...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Seires 28.06.2007 22:05
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
so wies aussieht fehlt es für mich ins wasser. da ich am samstag unterwegs bin und keine ahnung wann ich nach hause komme. wird sich das nicht spielen.

wünsche euch auf jeden fall viel spass!!

lg ayumi
Gehe deinen Weg, den dein Weg ist der einzige den du gehen kannst!
Drum schau nicht zurück, beleib nicht stehn, geh gerade aus weiter!
Denn dieser Weg liegt in deiner Hand, denn du entscheidest wie du ihn gehen wirst!

CC yamasaki



Von:    jeanne_darc 29.06.2007 21:54
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
> so wies aussieht fehlt es für mich ins wasser. da ich am samstag unterwegs bin und keine ahnung wann ich nach hause komme. wird sich das nicht spielen.
>
> wünsche euch auf jeden fall viel spass!!
>
> lg ayumi

Kein Problem ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:38
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
sho_panda(ex Kao)& moi können leider nich mit, weil wir morgen bei unsrer Oma zum Gebu-Tag essen sind...

wünschen euch viel spaß und macht fotos^^
Hugs not Drugs



Von:    jeanne_darc 30.06.2007 17:21
Betreff: GraViT #3 [Antworten]
Avatar
 
> sho_panda(ex Kao)& moi können leider nich mit, weil wir morgen bei unsrer Oma zum Gebu-Tag essen sind...
>
> wünschen euch viel spaß und macht fotos^^


Okay ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)





Zurück