Zum Inhalt der Seite

Thread: Comicfest München

Eröffnet am: 28.06.2005 09:15
Letzte Reaktion: 04.09.2005 23:38
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jinsil COMICFEST münchen ´05 17.07.2005, 21:34
COMICFEST münchen ´05 18.07.2005, 08:43
COMICFEST münchen ´05 18.07.2005, 17:58
COMICFEST münchen ´05 18.07.2005, 18:06
COMICFEST münchen ´05 19.07.2005, 12:17
COMICFEST münchen ´05 19.07.2005, 13:57
COMICFEST münchen ´05 25.07.2005, 01:59
 Sharline COMICFEST münchen ´05 29.07.2005, 14:11
COMICFEST münchen ´05 04.08.2005, 12:25
COMICFEST münchen ´05 11.08.2005, 11:36
 _Schneestern_ COMICFEST münchen ´05 12.08.2005, 19:15
COMICFEST münchen ´05 13.08.2005, 19:10
COMICFEST münchen ´05 15.08.2005, 18:33
 Petey COMICFEST münchen ´05 17.08.2005, 14:05
COMICFEST münchen ´05 19.08.2005, 17:39
 Chase COMICFEST münchen ´05 22.08.2005, 10:54
COMICFEST münchen ´05 23.08.2005, 17:51
 Chase COMICFEST münchen ´05 23.08.2005, 22:52
 Petey COMICFEST münchen ´05 24.08.2005, 09:39
 Chase COMICFEST münchen ´05 24.08.2005, 11:20
 Chase COMICFEST münchen ´05 24.08.2005, 11:26
COMICFEST münchen ´05 25.08.2005, 16:35
COMICFEST münchen ´05 29.08.2005, 13:36
 Sharline COMICFEST münchen ´05 31.08.2005, 11:06
 Chase COMICFEST münchen ´05 31.08.2005, 13:02
 kathi-neto COMICFEST münchen ´05 31.08.2005, 20:11
COMICFEST münchen ´05 01.09.2005, 11:24
 Sharline COMICFEST münchen ´05 01.09.2005, 11:30
 kathi-neto COMICFEST münchen ´05 02.09.2005, 10:02
 Sharline COMICFEST münchen ´05 02.09.2005, 10:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jinsil 17.07.2005 21:34
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
das fest ist echt empfehlenwert. vor zwei jahren war ich zum ersten mal dabei und dort stand ich plötzlich vor ihr im Regal: "Die Mutige Prinzessin". Ja! Das ist es, wusste ich sofort instinktiv. Das ist genau das was ich brauche!

IN LVX HITOMI KALLAH



Von:   abgemeldet 18.07.2005 08:43
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
ich war auch vor zwei jahren das war soooo cool deswegen komm ich auch wieder ^^
ehm... kommen da auch cosplayer? will ned der einzige sein ^^'
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним




Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:58
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Namaste!
Niki (*knuff*) hat mir vom Comicfest erzählt, deshalb komm ich dieses Jahr auch.
Keine Sorge, Niki, ich komme auch im Cos. Aber kommt sonst noch wer im Cos ?!
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:06
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad was gelesen! Auf dem Comicfest wird es einen Cosplaywettbewerb geben!
*quiiiiitsch*
Ich hab endlich ne Gelegenheit ein neues Cos zu nähen! Nur was...?
Niki, hilf mir!
Ach ja, wir machen BEIDE mit, ja?
*gaaaaanz lieb schau*
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:17
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
steht eigentlich schon irgendwie fest welche Regeln es für den Cosplay-wettbewerb gibt?
Evtl bin ich auch n Cosplayer...
entweder Sea Defence Force Silfie-chan oder vielleicht Love Hina?
Weiß noch nicht... ^^

Als was willst du kommen?
____________________________________________________________

"Leih mir deine Kraft Jushou!
Gestört, verrückt, krank, durchgeknallt, schizophren, irre!"
Zeit, den bösen Dämonen das Fürchten zu lehren!!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:57
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
> steht eigentlich schon irgendwie fest welche Regeln es für den Cosplay-wettbewerb gibt?
> Evtl bin ich auch n Cosplayer...
> entweder Sea Defence Force Silfie-chan oder vielleicht Love Hina?
> Weiß noch nicht... ^^
>
> Als was willst du kommen?

Ich? Also ich mach 3 verschiedene Cosplays (jeden Tag eins! XD): Yuna aus Final Fantasy X, Lenne aus Final Fantasy X-2 und Belldandy aus Oh! My Goddess.
Mit dem Yuna-Cos werde ich beim Wettbewerb mitmachen!

Wegen Regeln: Ich schätze, es sind die, die es immer gibt.
(Kleine Tipps zum Cosplayen auf der Bühne: http://www.cosplay-heaven.de/index.php?PHPSESSID=938e100e05201152b1c4e23dc67addd9&action=tipps_auftritt )
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!
Zuletzt geändert: 21.07.2005 16:50:46



Von:   abgemeldet 25.07.2005 01:59
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd glaub ich au mal kommen...
Auch im Cos. --> JUNA aus Arjuna ^___^

Weiss hier jemand, wie genau die Veranstaltung da abläuft, was es alles da gibt?

Kommen au JRock/Visu Fans?!
...The important things are ~
my memories.



Von:    Sharline 29.07.2005 14:11
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Komme auch im Cos X3
Hoff meine Cosgruppe kann auch, wollt nämlich am Cos-WB mitmachen...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:25
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
sagt mal,macht auch jemand bei diesen wettbewerb mit?




Von:   abgemeldet 11.08.2005 11:36
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel* Ich hab viel zuviel Schiss ^^''
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:    _Schneestern_ 12.08.2005 19:15
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaay, ich will auch kommen >o<""
und auch im cos u.u entweder als Feena aus Grandia oder als Sheena aus ToS ooooooder als Nanami aus Suikoden ôO
aber ich weiß noch nich ob ich des bis dahin hinkrieg #D
we'll see u.u ansonsten komm ich halt als ich...
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:10
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
juhu, ich glaub, da war ich auch schon vor 2 jahren oder so~
*-*
und dann haben wir den zug verpasst und standen hilflos am bahnhof, und~
*totlach*
jahhhh~
wiederholung~
XDDD
nee, ernst, ich kanns empfehlen, wenns dasslebe is~
is das nciht an der Praterinsel oder so?

da gabs so tolle One Piece cosplayer~
*-*
+schwärm*

hach ja, vllt komm ich auch im cos~
[wenn ich fertig werd XD]
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:33
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Museumsinsel, Mokoti-chin, Museumsinsel XD

Ach ja, weiß jemand ob und wieviel der Eintritt kostet?
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:    Petey 17.08.2005 14:05
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage!
Also, Eintritt kostet es auf jeden Fall. Es ist nicht viel, aber der genaue Preis steht nichtmal auf der Homepage. .___.

Ich werde auch da sein. Am Donnerstag wohl nicht, weil ich da meinen ersten Arbeitstag hab und am Freitag erst ab Nachmittag. Aber ansonsten bin cih anwesend.... falls das überhaupt wen interessiert. *drop*

Und ich werde in einem ganz spontanen Instant-Cos auftauchen. *lol*
(Außer am Freitag, weil ich damit nicht in die Arbeit gehen will... XD)
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:39
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
SOO big frage an alle Cosplayer... macht irgendwer einen aus Beyblade??? *umschaut* ned das ich dan die einzige mit streifen im gesicht bin.. und alleine beim wettbewerb mitzumachen hab ich schiss... ein tyson oder tala wär cool.. aber was anders is auch ok wenn wer macht ^^° ist gruppencosplay eigentlich erlaubt ^^°°°
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним




Von:    Chase 22.08.2005 10:54
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
@Peed: Nein sowas Du kommst auch?! XD

Preislich weiß ichs auch überhaupt nicht mehr, aber sollte wer von euch nen Ferienpass haben, kommt ihr glaub ich ermäßigt rein (war zumindest die letzten Jahre immer so). Ansonsten.. Wieviel können die für nen 4-Tage Pass schon verlangen. Allerhöchstens 10-12€ find ich << hat aber trotzdem keine Ahnung.

Ich werd aber auch da sein! Kleb an der Peed und somit sind wir beide wohl gut zu erkennen *scherz* ^_~

LG - Dande*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:51
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch *gg* Also ich wollte entweder als Gothic Lolita oder als Sophie von DoReMi kommen ^___^ Aber ich trau mich auf keinen Fall beim Wettbewerb mitzumachen *großen Schiss hab*
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    Chase 23.08.2005 22:52
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
*ganz arg für DoReMi ist* Damit fällst Du wenigstens in der Masse der Lolitas auf (oky, auf dem Comicfest laufen da bestimmt nicht so arg viele rum..)

Ähm ja.. wiegesagt o.o" Geh lieber als Sophie XD... LG
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Petey 24.08.2005 09:39
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich mit uns, Darling? .___.
Kriegen wir noch ein superschnelles Cos hin? *lol*

Ansonsten hab ich natürlich nix dagegen, wenn du an mir klebst. *zurückkleb*


Abgesehen davon möchte ich betonen, dass ich grundsätzlich für alles bin, was ein richtiges Cos und nicht "Gothic" oder "Lolita" ist. Letztere nehmen mir einfach über Hand und und... und außerdem hab ich Angst vor Gothics. >_<
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)
Zuletzt geändert: 24.08.2005 09:42:31



Von:    Chase 24.08.2005 11:20
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Superschnell... Hm, nur wenn wir HP machen, aber das hätt dann mit der Sache nix zu tun... Für gute Vorschläge bin ich immer offen Süße ^_~

Ich beschütz Dich dann schon XD

Also wiegesagt ich wär auch eher für non-Gothic.. Aber was könnten wir denn machen? Oo
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Chase 24.08.2005 11:26
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Aye, Leute die Preise sind übrigens online!

Tages-Ticket: 6,00 Euro (ermäßigt 3,00 Euro)
Alle-4-Tage-Ticket: 10,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro)

Eintritt frei für alle Kinder bis
12 Jahren und Träger eines Comic-Manga oder Anime-
Kostüms.


MIST! Zu alt T_T
Na egal, aber mit meiner Schätzung lag ich guuut XD


EDIT: Und sie haben im Programm festgelegt, dass die Preisverleihung um 14 Uhr am Samstag ist...
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 24.08.2005 12:52:41



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:35
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich des verstanden hab is im cos der eintritt frei naja dann komm ich bin nähmlich grad bissl pleite^^`



Von:   abgemeldet 29.08.2005 13:36
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
yaay Gott sei Dank Cosplay-freier-Eintritt! XD
Macht jemand FFX/FFX-2-Cosplay? *mag wie Niki-schatzü nisch alleine auf der Bühne stehn*
.-+~*If things don't happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you - you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you'll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:    Sharline 31.08.2005 11:06
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
9.9 tjo sry, so ein Cos kann ich nicht anbieten.
wrd wahrscheinlich Freitag und Samstag kommen.
Aber yeeehaaaw *_* Kein Eintritt zahlen.
Wie ist das eigentlich mit dem Film-Programm?
Muss man für die Filme was zahlen oder ist der Preis in der Eintrittkare mitdrinne?
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Chase 31.08.2005 13:02
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, soweits das letzte Mal, wo ich da war war, ists eigentlich frei^^ Die haben ja auch Räume dort, die dunkeln sie ab und zeigen die Filme!
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    kathi-neto 31.08.2005 20:11
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, soweits das letzte Mal, wo ich da war war, ists eigentlich frei^^ Die haben ja auch Räume dort, die dunkeln sie ab und zeigen die Filme!

Nope...diesmal isses doch eine Andere Location, vergessen?
Es ist direkt im Forum des Deutschen Museums. Dort gibt es regulär zwei Kinosäle in denen immer Filme gezeigt werden. da drind werden auch beim Comicfest die filme gezeigt. aber ob die was kosten hab ich heute beim Aufbau nicht herausfinden können O.o
Ich denke aber schon, weil ja auch neue filme wie SinCity gezeigt werden.

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:24
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiss nicht .... da laufen bestimmt viele komische leute rum ;) aber andererseits wirds dann auch nicht langweilig
Willst du fischen? - Schnapp dir nenn Hund
-
Die Schamanen benachbarter Stämme aßen Pilze mit gelben Flecken und anschließend hörte man von ihnen Bemerkungen wie : >Hiiieeejahjahhejy! Hngh! Hngh! < Nun, das klang zumindest magisch.
-T. Pratchett



Von:    Sharline 01.09.2005 11:30
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
schade, wenn man was zahlen müsste. Läuft ja im Rahmen des Festes im Museum der Lichtspiele nochmal "das wandelnde Schloss". Steht im Programm 0.o >.< mya~ vielleicht geh ich trotzdem nochmal rein, selbst wenn es was kosten würde....
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    kathi-neto 02.09.2005 10:02
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
Avatar
 
> schade, wenn man was zahlen müsste. Läuft ja im Rahmen des Festes im Museum der Lichtspiele nochmal "das wandelnde Schloss". Steht im Programm 0.o >.< mya~ vielleicht geh ich trotzdem nochmal rein, selbst wenn es was kosten würde....

Also es ist ermäßigt mit Comicfestkarte. Es kostet dann 4 €
Gestern war ja tote Hose ^^°

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Sharline 02.09.2005 10:29
Betreff: COMICFEST münchen ´05 [Antworten]
mya~ komm nur heute und morgen...>.<
Kann mir vorstellen, dass gestern tote Hose war XD
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~


[1] [2]
/ 2



Zurück