Zum Inhalt der Seite

Thread: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3

Eröffnet am: 24.04.2011 20:46
Letzte Reaktion: 20.06.2011 01:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondkatze_Sayuri AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 17.05.2011, 19:53
 Lik AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 17.05.2011, 21:42
 YuckFou AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 17.05.2011, 22:08
 Mondkatze_Sayuri AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 19.05.2011, 09:17
scooterx AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 30.05.2011, 14:34
Mico AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 01.06.2011, 16:44
 Lik AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 01.06.2011, 21:14
 Minami-Itsuki AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 06.06.2011, 13:30
 Knochensaege AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 11.06.2011, 08:21
 Minami-Itsuki AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 14.06.2011, 17:24
 Lik AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 14.06.2011, 18:09
 Ercanna AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 18.06.2011, 15:49
 Laxiel_Oni AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 20.06.2011, 01:39
Seite 1



Von:    Mondkatze_Sayuri 17.05.2011 19:53
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es, wenn wir zum Volksfest gehen?
Das ist vom 17.6.-27.6.
まだ まだ だね



Von:    Lik 17.05.2011 21:42
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde behaupten das würde extrem schwierig werden mit so vielen Leuten durch das Volksfest zu laufen, und da niemanden zu verlieren und so (vor allem wenn dann vereinzelt die Leute irgendwas fahren wollen oder so :S ).

Werden die Idee auf jeden Fall mal besprechen, aber ich halte es jetzt schon eher für unwarscheinlich :/

Aber danke für den Hinweis ^^

Lg
Lik



Von:    YuckFou 17.05.2011 22:08
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
An sich ist das Volksfest natürlich nicht schlecht,
aber mit so einer Truppe ist davon eher abzuraten.
Vor allem, da sich dort doch fast nur typische 'Assis' rumtreiben, die uns am Ende noch die Laune versauen. Muss nicht sein. :)
& ich schätze es wird manchen einfach zu teuer sein ( mich eingeschlossen. ).

LG
Satori
someone told me that it's illegal to kill people just because they piss you off ... crap.



Von:    Mondkatze_Sayuri 19.05.2011 09:17
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
War nur so 'ne Idee, weil ich vor ein paar Jahren mal 'ne Gruppe Cosplayer dort gesehen hab. (Eigentlich hab ich dafür ja auch kein Geld.)

Das war nicht am Tag der Hon-Con mit der Schnitzeljagd, wo man auf's Volksfest gehen sollte (ich weiß nicht mehr was genau die Aufgabe war). Da hätte ich niemanden sehen können, da ich quasi an meinen Karaoke-Raum gefesselt war.
Ein Leben ohne Japanologie ist möglich, aber sinnlos.



Von:   abgemeldet 30.05.2011 14:34
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
ICH bin AFTA 3 leider nicht dabei müsst ihr ohne mich machen :( bin Klassenfahrt >.< viel Spaß euch :(



Von:   abgemeldet 01.06.2011 16:44
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab grad gemerkt ich werd leider auch nicht dabei sein können!
Ich bin auf ner Versammlung meines Vaters und das ist leider schon fest.

Also kein Tee und Kekse diesmal, sorry!



Von:    Lik 01.06.2011 21:14
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm schade :/
Dann halt nächstes mal ^^



Von:    Minami-Itsuki 06.06.2011 13:30
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
joa wir waren schon im cosplay aufem folksfest hatten keine probleme gehabt


sooo apropro cosplay
wer kommt den in einem? XD
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Knochensaege 11.06.2011 08:21
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Endlich (!) bin ich auch dabei! xD
nachdem ich die letzten Male immer wegen des Abis abgesagt habe

übrigens sind Foto-opfer willkommen :D
"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26



Von:    Minami-Itsuki 14.06.2011 17:24
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
jo wie siehts den aus? in en paar tagen gehts los
wo gehts den jezt hin? XDD


@Knochensaege
ich bin immer für fotos bereit XD
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Lik 14.06.2011 18:09
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Den Planungen nach wird es wieder an den Main gehen. Also dort wo wir die letzten 2 Treffen auch waren. Dort is schön viel Platz, und es is insgesammt relativ schön dort unten. ^^ Werden aber sowieso nochmal morgen ne Rund-Ens verschicken, mit genaueren Infos, so wie immer ^^


Lg



Von:    Ercanna 18.06.2011 15:49
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Sorry leute ich bin aber auch nicht dabei... Seht ihr auch bestimmt... xD Ich hatte ne operation am Dienstag und ich bin doch noch nicht so körperlich fit wie ich dachte.... also bis zum nächsten AFTA!! :)



Von:    Laxiel_Oni 20.06.2011 01:39
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 3 [Antworten]
Avatar
 
Wer war das Hazune Miku? Konnte nich mehr nach ihrem Nick fragen. (T-T)
Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein...

Laxiel~





Zurück