Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2

Eröffnet am: 19.01.2011 16:23
Letzte Reaktion: 18.02.2011 22:53
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 05.02.2011, 19:40
 Fushimi Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 07.02.2011, 18:02
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 07.02.2011, 20:29
 Keks-chen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 12.02.2011, 21:10
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 12.02.2011, 21:47
 Keks-chen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 14.02.2011, 16:57
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 14.02.2011, 18:55
 Keks-chen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 16.02.2011, 17:28
 Yaiko Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 18.02.2011, 18:53
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 18.02.2011, 20:11
 Schreckchen Cosplay Treffen im Ruhrgebiet ... 18.02.2011, 22:53
Seite 1



Von:    Schreckchen 05.02.2011 19:40
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Hallo :D


Oh ich freu mich ja so, es gibt ja doch ein paar Leute die mitkommen möchten :D

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Oder Fragen? Und als was kommt ihr so?

:D



Von:    Fushimi 07.02.2011 18:02
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Avatar
 
°o° vielleicht ein bisschen werbung machen damit mehr leute kommen? xD
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Schreckchen 07.02.2011 20:29
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
<<<<heuert schon Freunde, Klassenkameraden, Forenfreunde, Icq Freunde, SvZ Freunde, Animexx Freunde und Gamesfreunde an ^^

Noch ne Idee wo man Werbung machen kann xD?



Von:    Keks-chen 12.02.2011 21:10
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
ich werde vl commen und auch cosplayn(fals man dies so nenntXD) ich werde den vl als misty gehn



Von:    Schreckchen 12.02.2011 21:47
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Yeah :)

Leider sind wir schon wieder weniger geworden :/ Und deshalb muss ich eine Ansage dazu machen:

Wenn nicht mindestens 3 Leute FEST zusagen (+ uns 4), lohnt sich da Treffen nicht. Dann wird es abgesagt. Ich hoffe also auf doch noch vieeeele Zusagen^^

(Wir können vll ja auch nen bissl mehr Programm einbauen? Ideen?)



Von:    Keks-chen 14.02.2011 16:57
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
das problem bei mir ist das ich nt weiß wie ich von lünen nach oberhausen komme oder ob ein zug vom preussen bahn hof in lünen-horstma nach oberhausen fährt.....



Von:    Schreckchen 14.02.2011 18:55
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Ich habe dir eine ENS mit zwei Anreisemöglichkeiten geschickt. An der doofen Bahn soll das Treffen nicht scheitern =)



Von:    Keks-chen 16.02.2011 17:28
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
sorry leute ich muss leider absagen..... meine Eltern wollen nämlichnicht das zug tiket bezahlen... und mit meinem flash tiket kann ich dort nicht hin..... sorry...mein flash tiket gild nämlich nur im kreis unna und in dortmund....



Von:    Yaiko 18.02.2011 18:53
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Avatar
 
uhm, gilt es noch...? dann würd ich mich nämlich aufn weg machen morgen..



Von:    Schreckchen 18.02.2011 20:11
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
Von mir aus gerne ^^ Wenn, dann muss ich allen noch schnell Bescheid geben, das dies funktioniert :P



Von:    Schreckchen 18.02.2011 22:53
Betreff: Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2 [Antworten]
So, da ich keinen mehr erreicht habe, folgendes:

Ich werde mit meinen Geschwistern und unseren Cosplay um 10.45 Uhr in Oberhausen in der Eingangshalle auf die Leute, die doch noch kommen, warten.

Nach der Wartezeit bis 11.15 Uhr werden wir sehen, wer noch gekommen ist. Evtl. werden wir dann eine kurze Programmänderung durchführen. Sollte keiner mehr kommen: Ich rufe dann meine Freundin an, die dann kurzfristig noch kommt, allerdings fahren wir dann doch noch nach Dortmund :P

Also Treffpunkt ist 10.45. Uhr bis 11.15 Uhr Oberhausen HBF. Ich hoffe auf doch noch nen paar Leute xD





Zurück