Zum Inhalt der Seite

Thread: Christmas Dolls - Mimigernaford Wintertreffen

Eröffnet am: 15.11.2012 02:52
Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rena-Rena Christmas Dolls - Mimigernafor... 15.11.2012, 14:11
 Alex_Zaph Christmas Dolls - Mimigernafor... 15.11.2012, 20:10
 Alex_Zaph Christmas Dolls - Mimigernafor... 24.11.2012, 20:27
 Alex_Zaph Christmas Dolls - Mimigernafor... 25.11.2012, 19:40
Seite 1



Von:    Rena-Rena 15.11.2012 14:11
Betreff: Christmas Dolls - Mimigernaford Wintertr... [Antworten]
:( Ich kann an dem Tag nicht, mein Vater kommt zu Besuch!
Total schade, ich hätte euch gern wiedergesehen, aber das mal danach bin ich hoffentlich wieder dabei :)



Von:    Alex_Zaph 15.11.2012 20:10
Betreff: Christmas Dolls - Mimigernaford Wintertr... [Antworten]
Avatar
 
ach wie schade, hätte mich gefreut, wenn du wieder dabei wärst..
aber die nächsten Treffen sind ja nicht fern :)
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~



Von:    Alex_Zaph 24.11.2012 20:27
Betreff: Christmas Dolls - Mimigernaford Wintertr... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :3

ich wollte euch noch mal darauf aufmerksam machen, dass ihr euch bis morgen um 15 Uhr noch zum Wichteln anmelden könnt. Danach wird Isi die Wichtelkinder ziehen und euch alle Infos über meinen Account schicken (wenn die Nachricht bei allen bis auf den Namen und die Angaben gleich ist: das ist Absicht, ich hab ihr einen Mustertext geschrieben, in den sie nur noch die Angaben eintragen muss :P )

Bisher fest angemeldet haben sich:
- Nami-Stitch
- DerMeister
- Natalie/Nawi
- Nanalein
- meine Wenigkeit

Wer sich vergessen fühlt oder noch dabei sein möchte, möge mir bitte eine ENS/ein Briefchen (DS) schreiben oder sich hier oder auf DS im Forum bemerkbar machen, es wird alles morgen noch mal kontrolliert, bevor die Wichtel gezogen werden ;)
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~



Von:    Alex_Zaph 25.11.2012 19:40
Betreff: Christmas Dolls - Mimigernaford Wintertr... [Antworten]
Avatar
 
So, meine Lieben, ich freu mich sehr, dass das Wichteln stattfindet!
Isi hat von mir alle Infos bekommen und wird euch in den nächsten 2-3 Stunden eure Wichtelkinder zusenden. Ich hoffe, ihr findet alle etwas für euer Wichtelkind und bekommt etwas Schönes am Sonntag.
Ich freu mich auf Sonntag, habt eine schöne Woche (und keine Sorge, eine letzte Rund-ENS kommt am Freitag :3 )
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~





Zurück