Zum Inhalt der Seite

Thread: Foto Shooting

Eröffnet am: 26.05.2012 16:24
Letzte Reaktion: 26.05.2012 16:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mimigernaford




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
WolfHunter Foto Shooting 26.05.2012, 16:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2012 16:24
Betreff: Foto Shooting [Antworten]
Guten Tag alle zusammen,
ich wollte Fragen ob eine Lollita oder mehrere Interresse an einem kleinen Foto Shooting hat/haben.
Freizeitlich fotografiere ich gerne und würde meine Kentnisse am liebsten steigern, besonders beim Umgang mit Menschen die fotografiert werden sollen fehlt mir noch etwas Erfahrung.
Aus diesem Grund Suche ich eine Lollita oder mehrere welche lust hat/haben auf ein kleines Foto Shooting.
Das Foto Shooting ist kostenlos.
-Zu meiner Ausrüstung gehören eine Canon Eos 550D, auch für videos geeignet*
-18-55mm Objektiv
-ein-50-200mm Pbjektiv (Gut für Portrait Aufnahmen
-Selbstgebauter Reflektor zum Ausleuhten.

Weiterhin kann man von mir:
- einen Freundlichen Umgang
- **gute Fotos
- ***kostenlose bearbeitung

erwarten.
Grüße

* Wenn mehrer zusammenkommen sollten und diese lust hätten auf einen kleinen Video dreh, hätte ich auch nichts dagegen.
** Naja was man als Hobbyfotograf so kann :)
*** Für das Foto Shooting erhalte ich das Recht Bilder zum positiven bearbeiten zu dürfen, sofern nichts anderes abgesprochen wurde.
Veröffentlichung auf beiden Seiten findet nur in Absprache statt.





Zurück