|
Eröffnet am: 18.12.2011 17:57 Letzte Reaktion: 08.01.2012 20:16 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YeLiLo | Shooting mal anders | 18.12.2011, 20:03 | |||
| DarkRise | Shooting mal anders | 18.12.2011, 20:20 | |||
| -Raupi | Shooting mal anders | 04.01.2012, 19:40 | |||
| DarkRise | Shooting mal anders | 05.01.2012, 22:15 | |||
| DarkRise | Shooting mal anders | 08.01.2012, 20:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich wäre grundsätzlich an einem Treffen interessiert, da ich eh noch Kostüme habe, die geshootet werden sollen. Wo ich allerdings Bedenken habe, ist der Schlossgarten. :| Und zwar war ich bisher nur im Sommer zum shooten dort und weiß nicht, ob der so (kahle Bäume, keine Blumen, insgesamt sehr trüb usw)ansprechend ist? XD Zudem sollte es wirklich TROCKEN sein wegen Matschwegen usw ^^ Gäbe es in Oldenburg sonst noch schöne Locations, die man nehmen könnte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich in ol halt net so aus und hab halt trotz ewigen anfragen nie irgendwelche vorschläge bekommen... T.T wenn du eine andere idee hast, gerne! キユウ モち |
|||||||
|
||||||
| wie wäre denn der alternativplan, wenn das wetter nicht mitspielt? |
|
![]() |
||||||
| Also der eigentliche Plan war ja, in den Schlossgarten zu gehen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich mir natürlich einem Alternativplan ausdenken. Danke für den Hinweis! Ich Orga werde dann noch planen, was man machen kann. Und sonst kann man sich ja unterstellen^^ キユウ モち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 22:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute es hat mich echt gefreut dass ihr, trotz schlechter wettervorhersage, auf meinem event wart *sparkleeyes* die bilder von mir folgen dann noch... Irgendwann... Fühlt euch mal geknuddelt war echt schön mit euch~ キユウ モち |
|||||||