Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 05.02.2013 11:15
Letzte Reaktion: 08.02.2013 19:36
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Botty Animexx-Treffen Merzig 05.02.2013, 21:29
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 06.02.2013, 19:57
 Zaphion Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 21:59
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 22:02
Grim-Squeaker Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 00:17
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 00:19
 Wave Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 09:01
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 12:23
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 12:44
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 14:23
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 15:01
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 15:24
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 15:46
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 07.02.2013, 22:06
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 12:38
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 12:46
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 13:02
 Shateene Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 13:52
 Kehny Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 14:10
 Wave Animexx-Treffen Merzig 08.02.2013, 19:36
Seite 1



Von:    Botty 05.02.2013 21:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Kann leider nicht ^^ Habe ein Paar versprochen auf die Aniko zu gehn ^^



Von:    hisho89 06.02.2013 19:57
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Wir werden diesmal pünktlich da sein (hoffentlich). ^^
Tobias wird nicht da sein, hat sich wohl verplant...
Nun ja, wie dem auch sei, ich werde Kingdom Builder+Erweiterung mitbringen, wer es kaufen möchte, kann mir gerne bescheid geben, es ist bis zum Treffen noch oringal verschlossen<- Warum ich es verkaufe?!? Ganz einfach, habe es doppelt, und will es nicht unbedingt wieder nach Hause nehmen, habe zumindest mal fest vor gehabt ne Runde zu spielen. ^^

Sollten wir irgendwas mitbringen, bitte vor dem Treffen bescheid geben, und vor 9Uhr Samstags, weil ab da bin ich wohl net mehr erreichbar.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Zaphion 07.02.2013 21:59
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ah das wollte ich mir mal anscheuen das Spiel. :)



Von:    hisho89 07.02.2013 22:02
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Zaphion:
> Ah das wollte ich mir mal anscheuen das Spiel. :)
Okay dann fehlen im prinzip noch 2-3 Mitspieler, das hängt davon ab ob Vincent auch mitspielen will, aber man kann ja mehrere Partien spielen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 07.02.2013 00:17
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
mhhh....ich bin weder krank...noch hab ich Unistress an dem Wochenende o____o

da muss irgendwas faul sein xD
Käsebrot!



Von:    hisho89 07.02.2013 00:19
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> mhhh....ich bin weder krank...noch hab ich Unistress an dem Wochenende o____o
>
> da muss irgendwas faul sein xD
Boah nach so langer Zeit wirst du endlich mal nach Merzig kommen können? Das freut mich :D

Werde dann mal Munchkin mitbringen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Wave 07.02.2013 09:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, dass ich früher abhaue, weil noch bisschen was zu tun^^"
Werd aber kommen.. brauch ne Handbremse!!

Gruß
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Kehny 07.02.2013 12:23
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich würde auch gern hinkommen O: Wäre allerdings mein erstes mal und ich weiß nicht, wo und wann ihr euch normalerweise trefft ._. (wobei ich mich auch erstmal in Merzig zurecht finden muss xDDD Bis Hauptbahnhof komm ich ja noch))
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte ^.^



Von:    Emufreak 07.02.2013 12:44
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Kehny sei gegrüßt wir sehn immer gerne neue Gesichter auf dem Treffen und du musst dir gar keine Sorgen zu machne dich nciht zu rehct zu finden. Der Busbahnof an dem wir wir uns Treffen ist dfirekt vorm Bahnhof sei einfach so um 11 dort, wir gehen dann wie immer alle zusammen essen, musst dich also gar nicht alleine zurecht finden.

Würde Interesse bestehen das ich die Wii U mitbringe? Ich bin unentschlossen ob ich sie so weit mitschleppen soll.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Kehny 07.02.2013 14:23
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ah, das is gut. Und ich denke zu übersehen seid ihr nicht, weil ich annehme, dass ihr im Cosplay auftaucht? Oder vllt nur zum Teil.



Von:    Emufreak 07.02.2013 15:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Zu übersehen sind wir nicht auch wenn es bei uns eher weniger Cosplayer gibt stell dich am besten ans Ende vom Busbahnhof Richtung Stadt da findest du uns schon und nciht wundern es sind nicht immer direkt um 11 gleich so viele da die kommen immer alle nach und nach.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Kehny 07.02.2013 15:24
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Okay danke für die Info. Ich hoffe es macht dann nichts aus, wenn ich aber im cosplay komm xD



Von:    Emufreak 07.02.2013 15:46
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Kein Problem man hilft doch gerne wo man kann. Ach quatsch wie gesagt es gibt ja Cosplayer bei uns nur halt nicht so viele, aber sie sind genauso gern gesehen wie Nicht-Cosplayer.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    hisho89 07.02.2013 22:06
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Kehny weiste schon welchen Zug du nehmen wirst, und aus welcher Richtung?
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^
Zuletzt geändert: 07.02.2013 22:08:51



Von:    Kehny 08.02.2013 12:38
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ja, von Illingen nach Saarbrücken (RB 13714) und von Saarbrücken nach Merzig. (RE 12142)



Von:    hisho89 08.02.2013 12:46
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Kehny:
> Ja, von Illingen nach Saarbrücken (RB 13714) und von Saarbrücken nach Merzig. (RE 12142)
Na dann biste ne Halbe Stunde früher da als ich, kann dich von daher auch schwer mitnehmen mit meinem Ticket, aber auch an der Zeit müssten schon Leute da sein, ansonsten warte halt auf Busbahnhof in Richtung der Stadt, bei der Strasse wo eine Ampel ist, sollten noch niemand anderes da sein einfach da in der nähe warten, nach und nach sind dann mehr Leute da, kaum zu übersehen/hören. ;P dann bis morgen ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Kehny 08.02.2013 13:02
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Achso! xD Naja von Saarbrücken bis Merzig sitzt Emufreak mit im Zug, also werd' ich auf jeden Fall hinfinden.
Danke trotzdem! C:
Zuletzt geändert: 08.02.2013 21:52:16



Von:    Shateene 08.02.2013 13:52
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich werde diesmal nicht mit dabei sein, leider ist der Samstag schon mit Faasend verplant^^

Wäre ich gekommen, hätte ich dich auch im kuscheligen Auto mitnehmen können, dann hättest du gar nicht mehr suchen müssen ;)
Eppelborner an die Macht! xDD
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Kehny 08.02.2013 14:10
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Oh! xD Das ist schade, aber vllt nächstes mal. 8D BTW ich wohne in Humes! xD



Von:    Wave 08.02.2013 19:36
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Cool, Humes! :D
Hey, Hallo du^^
Erkennen wirste uns schon irgendwann. spätestens wenn ein paar Leute da sind^^
Dann bildet sich meist eine Traube nahe der Ampel und das Gebabbel über alles Mögliche gehts los. Zur Not einfach hinzu kommen und fragen, ob hier der Merziger Treff ist :D

Soh, hab nochmal meine Mitfahr-Seite aktualisiert (Lena fährt morgen ne Woche nach Berlin, tschaka! Fast Sturmfrei!).
Hab also noch mehr Platz im Auto frei^^"

Gruß und bis morgen!
eure Welle~
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~





Zurück