Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 10.07.2012 17:48
Letzte Reaktion: 13.07.2012 12:47
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majora Animexx-Treffen Merzig 11.07.2012, 14:02
 shiru Animexx-Treffen Merzig 11.07.2012, 17:12
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 11.07.2012, 19:26
 Majora Animexx-Treffen Merzig 12.07.2012, 11:42
 Shateene Animexx-Treffen Merzig 13.07.2012, 10:33
 Tinydith Animexx-Treffen Merzig 12.07.2012, 00:46
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 12.07.2012, 20:04
 Shateene Animexx-Treffen Merzig 13.07.2012, 10:28
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 13.07.2012, 12:40
 Luluriel Animexx-Treffen Merzig 13.07.2012, 12:47
Seite 1



Von:    Majora 11.07.2012 14:02
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
kann leider ned kommen da mein freund am samstag geburtstag hat & ich eh lernen muss
das geht leider vor ^^
naja wünsch euch trotzdem viel spaß & so
bis nächsten monat =D
Mmh...sakriköstlich.



Von:    shiru 11.07.2012 17:12
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
diesmal auch nicht mit von der partie da ich samstag einen auftritt hab der ein wenig länger dauert.
wünsch euch viel spaß :D
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben.



Von:    Eileen 11.07.2012 19:26
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ob ich komm weiß ich noch nicht.
Ich hab gehört das Chinatown macht Ende des Monats zu. Kann aber auch ein Gerücht sein. Dann hätten wir ja die letzte Möglichkeit zusammen reinzugehen.



Von:    Majora 12.07.2012 11:42
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
D: wo hast du das her?? die haben doch grad erst wieder neu aufgemacht (na gut letztes jahr xD)
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Shateene 13.07.2012 10:33
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich nur ein Gerücht, das wäre voll schade T__T
Hoffen wir mal das beste *daumen drück*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Tinydith 12.07.2012 00:46
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
ich bin mal wieder auch nicht da.... *drops*

und ich hoffe echt dieses Gerücht bewahrheitet sich nicht, denn ich habe es dieses Jahr noch nicht einmal geschafft mit euch dorthin essen zu gehen... echt jämmerlich ...
Zuletzt geändert: 12.07.2012 00:46:22



Von:    Alb3d0 12.07.2012 20:04
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
ich bring wohl ps3 sammt einiger beat'em'ups mit - ich hätte nix dagegen wenn noch jemand 1-2 ps3 kontroller mitbringen könnte.
oh und abends werden vermutlich wieder die zombies frei gelassen!
Zuletzt geändert: 12.07.2012 20:15:04



Von:    Shateene 13.07.2012 10:28
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
BRAINZ!

Vielleicht finde ich dann ja endlich meine Mami xD Und wenn nicht spiel ich noch ein bisschen mit dem lieben blau-grauen Mann da draußen... oder dem pinken Glitzerflummi *nick*
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    Eileen 13.07.2012 12:40
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Das hat der Inhaber zu meinem Onkel gesagt, der sich um die Elektronikanlagen/Einrichtungen dort gekümmert hat. Ob er es war macht ist eine andere Sache. Es würde sich halt nicht mehr rentieren, weil das große Restaurant immer leer wäre.



Von:    Luluriel 13.07.2012 12:47
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde versuchen zu kommen, allerdings wird es bei mir diesmal etwas später werden. Wir müssen meinen Freund noch für die Hochzeit meines Cousins einkleiden gehen XD
Der Weg ist das Ziel.





Zurück