Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 26.07.2011 18:34
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:46
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 01.08.2011, 18:06
 Wave Animexx-Treffen Merzig 01.08.2011, 22:29
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 01.08.2011, 22:34
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 02.08.2011, 07:14
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 02.08.2011, 17:16
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 02.08.2011, 20:00
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 02.08.2011, 21:49
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 02.08.2011, 23:59
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 07:07
 ChronosX Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 07:31
 ChronosX Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 11:43
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 15:25
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 16:30
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 18:58
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 04.08.2011, 17:05
 Alb3d0 Animexx-Treffen Merzig 05.08.2011, 11:04
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 03.08.2011, 19:35
 ArikaZukitogu Animexx-Treffen Merzig 04.08.2011, 17:00
 Majora Animexx-Treffen Merzig 05.08.2011, 19:46
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 05.08.2011, 17:11
Seite 1



Von:    Emufreak 01.08.2011 18:06
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hi, ich hab nochmal an meinem Random Madness gefeilt, ich hab die Spiele mal in Kategorieen unterteilt, also bei Interesse können wir gerne nochmal eine kleine Runde einlegen. Es wäre toll wenn für den Fall noch jemand noch ein paar Controller für den PC mitbringen könnte ich hab leider nur einen.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Wave 01.08.2011 22:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Habe schonmal alles für nen Anschlag auf die Treffleitung vorbereitet *ebil grins*

Ansonsten ist an dem gleichen Wochenende ja noch der Mittelaltermarkt in Dagstuhl, zu dem die - ich nenne sie jetzt einfach mal so - Mittelaltertruppe des Merziger Anime-Treffens hingeht. Sonntags halt.
Wäre dafür, dass man sich am Treff dann mal kurz zusammen hockt mit denjenigen, die mit wollen und dann klärt in wieweit man Fahrgemeinschaften machen könne. Ferner Zeitpunkt etc. ausmachen - das Übliche halt.

Ja, nein, vielleicht?
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    hisho89 01.08.2011 22:34
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
ja ^^

war schon ewig net auf nem Mittelaltermarkt, wird solangsam Zeit :D
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    ff_freak 02.08.2011 07:14
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
also zu erst mal random ftw ^^

und ja gerne *aufn mittelaltermarkt gehn möchte*
MFG FREAKY



Von:    Emufreak 02.08.2011 17:16
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich kann am Sonntag leider nicht auf den Mittelaltermarkt da ich da schon geplant habe zum Cosday nahc Frankfurt zu fahren falls da ncoh jemand interesse hat mit zu kommen kann er sich ja auch bei mir melden ^^

Ja Random ftw damit hast du so was von Recht ff freak ^^

Ich hab gerade eben etwas Interessantes neues gefunden was Random Madness noch lustiger machen könnte.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal
Zuletzt geändert: 02.08.2011 18:07:21



Von:    hisho89 02.08.2011 20:00
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Könnte jemand Plastik-Besteck mitbringen um Kuchen zu essen?
Weiss noch net ob ich einen mitbringen oder vor Ort einfach kaufen werde
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    ff_freak 02.08.2011 21:49
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
wenn wir schon dabei sind.
kann uns jemand bei sich übernachtigen lassen um dann sonntags gemeinsam zum mittelaltermarkt gehn? wäre sehr nett ^^
MFG FREAKY



Von:    Alb3d0 02.08.2011 23:59
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
@Carina
Also unsere aktuelle Planung ist sonntags so gegen 11 Uhr in Dagstuhl zu sein!

@Roland
Also ich kann euch zwar vermutlich keine Übernachtung anbieten, aber ich könnt euch sonntags mit zum Merziger Bahnhof nehmen, da fahr' ich eh dran vorbei.


Davon abgesehen wär ich sehr dankbar wenn jemand einen halbwegs handlichen Fernseher zum treff mitbringen könnte, für meinen die Treppe runter zu tragen braucht man 2-3 Mann und müsste mein halben Schrank abräumen.
Zuletzt geändert: 02.08.2011 23:59:24



Von:    hisho89 03.08.2011 07:07
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
>Davon abgesehen wär ich sehr dankbar wenn jemand einen halbwegs handlichen Fernseher zum treff mitbringen könnte, für meinen die Treppe runter zu tragen braucht man 2-3 Mann und müsste mein halben Schrank abräumen.

Schick das am besten nochmal per Mail, wer weiss schon ob das hier gelesen wird
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    ChronosX 03.08.2011 07:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hello Leute :)

@Random: Habe ich ja bereits schon gesagt das ich es Klasse finde das du daran gearbeitet hast und ich bin natürlich auch immer gerne für eine Runde wahnsinnigen Kram dabei :)

@Mittelaltermarkt: Würde auch gerne mit gehen aber da ich ja in Neunkirchen wohne und mit Zug etc. unterwegs bin müsste ich mal schauen wo und ob ich mich irgend wo dran hängen könnte.

@Carina: Hattest Email :P hoffe das half dir schonmal ein wenig ^^



Von:    ChronosX 03.08.2011 11:43
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Durch Johannes bin ich auf folgendes Problem hingewiesen worden:

Chinatown scheint am WE laut seiner aussage geschlossen zu haben.

Da kommt die Frage auf:

Was sollen wir ansonsten vor dem Treffen Besuch? Da ich leiter in Sachen Merzig nicht Ortskundig bin wende ich mich da an euch alle :) Also was (ausser das Brauhaus das ich noch kenne :D) wäre eine alternative wo wir hin gehen können wenn wir das tun sollen.

Ich bin mal gespannt was für Vorschläge kommen ^^



Von:    Alb3d0 03.08.2011 15:25
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Direkt neben dem Kino ist ein ähnlich guter Chinese, das sind zufuß vielleicht 15min vom Bahnhof aus.



Von:    Emufreak 03.08.2011 16:30
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich weiss nichts in Merzig wegen Chinatown Alternativen bin leider Ortsunkundig.

@Random Ich hab sogar noch mehr dran gearbeitet als ich dir bisher gesagt hab Daniel bzw. bin immer noch dabei.

@ Alb3d0 Willst du den TV für irgend ne Konsole wenn ja könntest du sagen was für ne Konsole du mitbringst ich hab für alle 3 aktuellen Konsolen gute Spiele die sich lohnen würden mit zu bringen ausser vielleicht für die Xbox da ist meine Auswahl nciht so gut.

Wenn jemand ne Xbox 360 mitbringt zufällig ich hab heute das Spiel Catherine bekommen das könnte interessant sein.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Alb3d0 03.08.2011 18:58
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
wii (bla bla bla um "das posting sollte doch etwas länger sein" auszuhebeln)



Von:    Emufreak 04.08.2011 17:05
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Wieviel Controller hast du denn soll ich noch einen mitbringen?
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Alb3d0 05.08.2011 11:04
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
2 kontroller, 1 nunchuck, wenn du noch von letzteren hast bring mit - optimal wären insgesammt 4



Von:    hisho89 03.08.2011 19:35
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Also ermm TV könnte ich auch mitbringen aber keine Lust den zu schleppen, also joar, hmm omg kein Chinatown ._. bin mal gespannt auf den andern
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    ArikaZukitogu 04.08.2011 17:00
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ganz einfach Bonsai china restaurant Merziger innen stadt.

Lg aus Lu Sabine
Zuletzt geändert: 04.08.2011 17:02:00



Von:    Majora 05.08.2011 19:46
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
wurd es bonsai ned geschlossen weil die da katzenfell im hinterhof gefunden haben?
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Eileen 05.08.2011 17:11
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ Kann leider morgen nicht den ganzen Tag und werde wahrscheinlich nur Mittags mal vorbeischaun. Auf den Mittelaltermarkt hätte ich eventuell auch lust. Lg





Zurück