Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 22.06.2011 19:01
Letzte Reaktion: 08.07.2011 16:05
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 26.06.2011, 17:01
 Luluriel Animexx-Treffen Merzig 26.06.2011, 21:40
 ChronosX Animexx-Treffen Merzig 27.06.2011, 09:19
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 03.07.2011, 21:13
 _Majuda_ Animexx-Treffen Merzig 04.07.2011, 16:08
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 04.07.2011, 18:54
 Miyuki_chin Animexx-Treffen Merzig 05.07.2011, 19:19
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 08.07.2011, 16:05
Seite 1



Von:    ff_freak 26.06.2011 17:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hallo alle miteinander
leider muss ich mitteilen des dieses mal kein Roland anwesend sein kann
aber wünsch euch allen einen schönen tag und viel spass mit dem neuem chef
MFG FREAKY



Von:    Luluriel 26.06.2011 21:40
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute,
ich hatte mir den 2. freigehalten, kann aber leider nicht am 9.
Da werd ich in Köln sein und den Klängen von Nobuo Uematsu lauschen ^^

Echt schade, dass es nicht am 2. ist, denn ich wollte zwei aus unserer Orga mitbringen.

Viel Spass euch.
Der Weg ist das Ziel.



Von:    ChronosX 27.06.2011 09:19
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Tut mir echt leid ^^"
Dieses mal ist noch einiges nicht so gelaufen wie gedacht aber(!) beim nächsten mal wird einiges besser laufen weil aus Fehlern und Schwierigkeiten lernt an :)

An alle die nicht kommen können trotzdem VIEL SPASS ^^



Von:    Eileen 03.07.2011 21:13
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich wollte ma vorab ansprechen dass ja bald der letzte harry potter teil ins kino kommt. Hättet ihr Lust gemeinsam reinzugehen? Wenn ja könnte man ja sich einen Termin auf dem Treffen ausmachen.



Von:    _Majuda_ 04.07.2011 16:08
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hi
Kater und ich werden leider nicht kommen können.
Sind im Urlaub, also nicht da.

Lg Shenji
Wer liebt der leidet
Zuletzt geändert: 04.07.2011 16:08:34



Von:    Emufreak 04.07.2011 18:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Die Idee mit Harry Potter find ich sher gut sehr gerne auch dann das Double Feature mit den letzten 2 Filmen am Stück.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Miyuki_chin 05.07.2011 19:19
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
werd auch nich kommen brauch mal bissle entspannung da ich die letzten 4 wochen nur am umbauen bin und mein urlaub jetzt zuende ist will mich einfach mal nen halben tag ans wasser oder in den garten werfen -.-"

nächstes mal bin ich wieder dabei^^°



Von:    Eileen 08.07.2011 16:05
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
ich back für morgen noch einen schoko-käse-kirsch kuchen und bring servietten mit.

Und wegen dem Mittelalterkleid....ich habe mir doch eins nun selber genäht. Ich bräuchte dann eventuell noch ein Paar Accessoires, vielleicht habt ihr ja welche für mich. Bring das Kleid mal morgen mit.





Zurück