Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 03.01.2011 21:32
Letzte Reaktion: 09.01.2011 18:36
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 04.01.2011, 19:54
 Urikal Animexx-Treffen Merzig 05.01.2011, 01:13
 Wave Animexx-Treffen Merzig 05.01.2011, 18:26
 Chaosbrecher Animexx-Treffen Merzig 06.01.2011, 20:49
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 05.01.2011, 22:52
 Wave Animexx-Treffen Merzig 06.01.2011, 21:31
 Urikal Animexx-Treffen Merzig 07.01.2011, 11:50
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 07.01.2011, 16:28
Animexx-Treffen Merzig 09.01.2011, 18:36
Seite 1



Von:    hisho89 04.01.2011 19:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hätte da ein vorschlag zu unterbreiten, hab mir Final Fantasy VII A.C. auf Blue Ray gekauft, gäb's da ne möglichkeit ein Blue Ray player oder ähnliches mit zu bringen (von leuten in der Nähe), die andere Frage ist ob der Biemer 1980*1050 unterstüzt, weiss net ob ein anderes format funktioniert, steht nur das auf der packung drauf

im 'schlimmsten' fall könnte ich meine PS3 samt paar spiele mitbringen
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Urikal 05.01.2011 01:13
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Mir ist keiner von uns bekannt der einen Blueray Player besitzt. Johannes hat ein Blueray Laufwerk imho, allerdings sonst weiß ich von nix. Beim Beamer glaube ich gehts nur bis 16xx hoch, was schon beeindruckend ist. Aber ansonsten siehts da mau aus. Ich meinte dass wir beim Präsidium sowas besitzen - aber da komm ich definitiv nicht ran. Ansonsten sind unsere Gurken noch älter als die vom Treff oder Merziger... ~.~...
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    Wave 05.01.2011 18:26
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
hab vorher seminar, komme also später
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Chaosbrecher 06.01.2011 20:49
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Bei mir siehts ungefähr genauso mies aus von der zeit. weiß noch nicht mal um wieviel Uhr ich bei euch aufschlagen könnte -.-



Von:    hisho89 05.01.2011 22:52
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
wenn sich bis samstag morgen keiner meldet werde ich wohl meine PS3 mitbringen, dann wird's halt auf nicht full hd angeguckt, aber das kann ich zuhause ja irgendwann wiederholen ^^~

dann muss ich nur dran denken ein passendes Kabel mitzubringen, ein HDMI Kabel wird da wohl wenig von nutzen sein.
Es sei denn jemand hätte was dagegen dass ich die PS3 mitbringe und den Film (FFVII AC D.C.) zeige
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Wave 06.01.2011 21:31
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
mir latte, bin nur froh wenn ich euch alle wieder sehen kann^^
(und das obwohl ihr mich von meinem urlaub abhaltet, schämt euch -.-)
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Urikal 07.01.2011 11:50
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Öhm, könnt ihr eure Tickets mitbringen?
Weiß noch nicht obs klappt aber evntl gibts n Sneak Peak...
^^'
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    ff_freak 07.01.2011 16:28
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
ich hoff nur des morgen die züge fahren und net alles unter wasser steht net so wie heut o.o*

und ja ich bring dann auch das ticket mit
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 09.01.2011 18:36
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht muss ich ja nächstes Mal net arbeiten, dann schau ich auch mal vorbei q.q





Zurück