Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Merzig "Messe-Special"

Eröffnet am: 18.09.2010 21:15
Letzte Reaktion: 09.10.2010 18:09
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shiru Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 14:53
 Shateene Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 19:37
 ChronosX Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 16:24
Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 16:38
 Tinydith Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 18:31
 Wave Animexx Treffen Merzig 21.09.2010, 19:09
 Monstrosity Animexx Treffen Merzig 22.09.2010, 18:16
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 22.09.2010, 21:24
 ff_freak Animexx Treffen Merzig 22.09.2010, 22:09
Animexx Treffen Merzig 26.09.2010, 18:55
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 27.09.2010, 22:37
 TouChao Animexx Treffen Merzig 28.09.2010, 00:15
 hisho89 Animexx Treffen Merzig 28.09.2010, 14:36
 Emufreak Animexx Treffen Merzig 30.09.2010, 18:37
 Monstrosity Animexx Treffen Merzig 03.10.2010, 12:40
 TouChao Animexx Treffen Merzig 03.10.2010, 13:30
 Urikal Animexx Treffen Merzig 03.10.2010, 21:07
Animexx Treffen Merzig 03.10.2010, 21:10
 ChronosX Animexx Treffen Merzig 04.10.2010, 09:59
 KarmaAkabane_x3 Animexx Treffen Merzig 04.10.2010, 15:34
 Chaosbrecher Animexx Treffen Merzig 07.10.2010, 22:04
 Wave Animexx Treffen Merzig 08.10.2010, 21:05
 Emufreak Animexx Treffen Merzig 09.10.2010, 18:09
Seite 1



Von:    shiru 21.09.2010 14:53
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
*schonmal allen viel spaß wünsch*
*mit weißem taschentuch hinterherwink*
bringt mir einer was kleines mit? xD
green ranger to your rescue!



Von:    Shateene 21.09.2010 19:37
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
*nebendran stell und mitwink*
*wegen vergesslichkeit beim einkaufen nur noch ein rosa hello kitty tempo hat*

Ich wünsch euch auch viel Spaß und viel Erfolg beim Bücher abstauben ^.~
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    ChronosX 21.09.2010 16:24
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Mhm ich muss noch schauen wie ich so früh nach SB komme xD (merzig wäre noch utopischer :P) muss ich mich mal umschauen wer noch so (vielleicht aus meinem raum herum :D) fährt und bei dem ich mich bissel einklinken kann weil habe ja leider kein Auto... geschweige führerschein *hust*



Von:   abgemeldet 21.09.2010 16:38
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Fährt der Zug dann ganz normal über Saarlouis? Dann würde ich (wenn es jetzt finanziell noch klappt) nämlich dort dazu steigen ._.!
Noch meld ich mich zwar nicht an, aber die wahrscheinlichkeit ist doch nicht so gering XD
Mein Leben ist eine Achterbahn. HInter jeder Kurve erwartet einen etwas neues, man hat Höhen und auch Tiefen und die Fahrt ist nur von kurzer Dauer!



Von:    Tinydith 21.09.2010 18:31
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Dann melde ich mich mal an *g*
Ich hoffe, ich bin diesmal da,wenn es gilt Bücher abzustauben^^



Von:    Wave 21.09.2010 19:09
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Ich melde mich an!

Chris, hatten ja besprochen, dass ich Mamas Bekannte da noch mit anmelde, die vielleicht mitfahren wollte.
Ich geb Mama morgen mal nen Ausdruck von dem "Plan" mit, und dann kann sie Bescheid geben, ob sie mitfährt, oder nicht, bzw ob sie früher oder später zusteigt.

Evtl kommt Lena noch mit, aber die frage ich nochmal gleich (weil Abendessen unso^^).

GOGO, ANMELDEN!!!
20€ wird doch wohl noch jeder haben, mensch... q.q
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Monstrosity 22.09.2010 18:16
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Ich melde mich auch an, steige von SLS dazu ^-.^



Von:    hisho89 22.09.2010 21:24
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
wir werden wahrscheinlich auch mitfahren, muss das noch mit meinem bruder abklären ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    ff_freak 22.09.2010 22:09
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
haltet uns 2 plätze frei wir werden wieder in neunkirchen zusteigen ^^
*uns beide ma anmeld*
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 26.09.2010 18:55
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
bin dabei, warte in sb auf euch^^ is ja schwachfuig nach merzig zu fahren, wohn ja in sb muhahahahahah^^ habs kürzer ^^
macht i jemand cosplay? villeicht komm ich im cos^^
wenn jemand bleach cos ahat und das an dem tag anzieht wäre das cool, hab nämlich en kisuke urahara cos^^
Mein ist das Wort
und das Wort ist das Wissen,
das Wissen ist Macht
und Macht ist entrissenes Recht.



Von:    hisho89 27.09.2010 22:37
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Joar, momentan steht es nach dieser Liste ja mal gut aus mit den Zugfahrtkosten ^^'

Nun ja Anmerkungen:
-Bei der Uhrzeit für die Zwischenstops stehen net so wie du geschreiben has die Gleise(nicht dass das für mich irgendeine bedeutung hätte) ^^'

(Bissi viel OFF-Topic aber will's mal erwähnen:)
-am 6. & 7. November ist in Mettlach Mittelalter Markt, könnten das ja mal dann vor Ort (im Zug besprechen)

und ne Frage:
Wird's kein 'normales' Animexx Treffen Merzig geben in diesem Monat?
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    TouChao 28.09.2010 00:15
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Joar, noch sieht es gut aus - ich bin mal gespannt, wie viele Leute es noch werden.^^

Anmerkung registriert, wurde geändert... bzw. hab ich mich entschieden, die Gleise wegzulassen, weil die Bahn das anscheinend auch noch nicht bei allen Bahnhöfen weiß.^^°

Klar, über den Mettlacher Mittelaltermarkt können wir uns gerne unterhalten - ich werd dabei sein, wenn ich keinen wichtigeren Termin haben sollte.^^

Und nein, es gibt keinen Treff im Oktober - der wird wie üblich durch die Buchmessefahrt ersetzt.^^


Gruß
Christopher
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    hisho89 28.09.2010 14:36
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Alles klar ^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Emufreak 30.09.2010 18:37
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Hallo bin auch dabei werde schon im Zug sitzen aus Trier in dem ihr in Merzig einsteigt.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Monstrosity 03.10.2010 12:40
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Das mit dem Mittelaltermarkt da
Machen wir da nen Zwischenstop oder was ?




Von:    TouChao 03.10.2010 13:30
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Nein, nein, keine Sorge - wie hisho89 schon erwähnt hat, ist die Sache Mittelaltermarkt ziemlich off topic.^^

Es geht hier um den Martinimarkt am 06.-07.11.2010 in Mettlach, den wir eigentlich jedes Jahr besuchen.
Da es hierzu von mir aber kein eigenes Animexx-Event gibt, weil es nun wirklich garnichts mit Japan zu tun hat, klären wir auf der Fahrt zur Buchmesse nur ein paar Details, mehr nicht.^^
Kein Zwischenstopp, kein Abstecher, die Buchmessefahrt wird hiervon nicht beeinträchtigt.^^

So, ich hoffe, ich konnte die Sachlage klären.^^

Gruß
Christopher
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    Urikal 03.10.2010 21:07
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Bin ab Merzig dabei ^^
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:   abgemeldet 03.10.2010 21:10
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
bin ebenfalls ab Merzig dabei *freu*



Von:    ChronosX 04.10.2010 09:59
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Ich bin bisher auch dabei. Carina nimmt mich wohl mit aber muss leider eine Kleinigkeit vorher noch klären ^^" bin im Augenblick Krank und auch für diese Woche Krankgeschrieben ^^ sprich ich muss mal schauen ob ich wieder gesund bin. Falls ich wider erwarten nicht mit kann melde ich mich bis Freitag hier noch ab :)




Von:    KarmaAkabane_x3 04.10.2010 15:34
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Ich bin auch dabei ^^ *sich meldet*!
Ich bin ab Saarlouis wohl dabei. Allerdings werde ich falls Chrono nicht mitkommt, auch nicht mit können^^"! Er ist für diesen Tag meine finanzielle Quelle, weil ich nur genug Geld für einen Tag hab ^^"!

Liebe Grüße
Yuika^^



Von:    Chaosbrecher 07.10.2010 22:04
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Bin dabei. Wir sehen uns Sonntag^^.



Von:    Wave 08.10.2010 21:05
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
PC wieder aufgebaut *murr*

Lena und Freund fahren nicht mit.
Bei der Freundin meiner Mutter hab ich dir ne ENS geschrieben.


Hoffentlich nicht zu viele "Kiddys" dabei^^
Leider ohne einen Freund...


Grüße
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Emufreak 09.10.2010 18:09
Betreff: Animexx Treffen Merzig [Antworten]
Also kleine Änderung bin nach wie vor dabei stosse aber erst in Neunkirchen zu euch
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal





Zurück