Zum Inhalt der Seite

Thread: Luxemburger Animexx Treffen

Eröffnet am: 23.06.2004 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 09:30
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Thaxill 19.09.2005 17:16
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Sry wenns schonmal gesagt wurde , bin gerade lesefaul >.>,, Also koennte mir jemand erklaeren was dieses Comicline genau ist? oO Wuerde ja per sms bei Shingo fragen aber hab die Nummer nicht und in seinem Steckbrief steht sie nicht.



Von:   abgemeldet 19.09.2005 23:05
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
>@Dreamwriter: Also was den Kagerou-Desray konzert angeht, du >könntest in der Apartment meiner freundin bleiben (sie lädt auch >andere ein dort zu bleiben). Doch ich werde vermutlich mit meiner >Freundin im Auto dorthin fahren, wenn das nicht geht dann nehm in >den Zug, aber der Zug kostet 60€ o___o

aber ist das nicht eh jetzt viel zu spät? oô was tickets und so angeht... außerdem weiß ich nicht wie hin und alleine darf ich nicht fahren. meine mutter würd mir eher ein piercing erlauben als alleine mit zug nach münchen zu fahren... es wär kein prob bin schon so lang ganz einsam gefahren aber wenn ich da ankomm steh ich da und guck nur blöd ._.

und ich werd nun wieder lang fürcht ich auf eine antwort von dir warten können, nix gegen dich aber das ist...deprimierend in dem zusammenhang mit einem konzi das ich verpass genau wie belgien schon... ;_;
I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man
Zuletzt geändert: 19.09.2005 23:08:31



Von:   abgemeldet 20.09.2005 00:28
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> >@Dreamwriter: Also was den Kagerou-Desray konzert angeht, du >könntest in der Apartment meiner freundin bleiben (sie lädt auch >andere ein dort zu bleiben). Doch ich werde vermutlich mit meiner >Freundin im Auto dorthin fahren, wenn das nicht geht dann nehm in >den Zug, aber der Zug kostet 60€ o___o
>
> aber ist das nicht eh jetzt viel zu spät? oô was tickets und so angeht... außerdem weiß ich nicht wie hin und alleine darf ich nicht fahren. meine mutter würd mir eher ein piercing erlauben als alleine mit zug nach münchen zu fahren... es wär kein prob bin schon so lang ganz einsam gefahren aber wenn ich da ankomm steh ich da und guck nur blöd ._.
>
> und ich werd nun wieder lang fürcht ich auf eine antwort von dir warten können, nix gegen dich aber das ist...deprimierend in dem zusammenhang mit einem konzi das ich verpass genau wie belgien schon... ;_;

Also die Tickets kann man noch sehr leicht bei Fnac kaufen, sie kosten allerdings 39€. Mein Ticket hab ich dieses Wochende in Metz gekauft.

Ich gehe nur zum Knozert in Paris, denn meine Freundin hat dort ein Apartment, und sie lädt auch viele andere ein bei ihr zu bleiben ^^
Ich nehm den Auto mit ihr nach Paris, aber muss an den Montag zurück nach Luxemburg mit dem Zug .___.

Shingo hat mir gesagt er geht jetzt auch nach Paris, aber ob er mit dem Zug fährt weiß ich noch nicht...

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:39
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
achso... also ticket prob ich kann da doch nicht online kaufen Oo dann müsst ich ja bis nach Frankreich rennen hm...
Paris war Sonntag nee? und wie steht es mir der Schule? Wir kommen doch viel zu spät nee? ._. (gehst noch zur Schule oder? @.@ also ich ja...)

ich würd mich mega freuen können noch hinzugehen ;_; wann ist das Konzi eigentlich? ich hab das Datum vergessen... *drop*
Zug 60€ ist ja hin und zurück oder nur zurück? xD""

I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man



Von:   abgemeldet 22.09.2005 00:13
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> achso... also ticket prob ich kann da doch nicht online kaufen Oo dann müsst ich ja bis nach Frankreich rennen hm...

Ja, online bei Fnac kann man sie noch kaufen ^^

> Paris war Sonntag nee? und wie steht es mir der Schule? Wir kommen doch viel zu spät nee? ._. (gehst noch zur Schule oder? @.@ also ich ja...)

Jepp ist Sonntag. Ich gehe nicht zur Schule denn ich kehre am Montag morgen zurück.
>
> ich würd mich mega freuen können noch hinzugehen ;_; wann ist das Konzi eigentlich? ich hab das Datum vergessen... *drop*
> Zug 60€ ist ja hin und zurück oder nur zurück? xD""

Das Konzi ist am 23 Oktober. Und es ist 60€ hin un zurück ^^


Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 23.09.2005 11:18
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
jaa aber online... hab keine kreditkarte :P

dann montag nicht zur schule... dann werd ich vllt nicht hin können demnach mit meiner Mutter ._.

aber Zugpreis ist gut nur alleine hin... nyah~

EDIT:

ich: "am 23. ist ein Konzert einer jap. Band in Paris"
mutter: "ja paris fährst du ja sowieso nicht hin!"

thema beendet...

also ich werde nicht auf das konzert gehen...

japanischkurs wird wohl auch nix draus -.- ich kam nicht dazu mich anzumelden noch anzurufen noch sonst was... hab keinen bock mehr zu irgendetwas T_T"
I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man
Zuletzt geändert: 24.09.2005 10:45:31



Von:    oresama 24.09.2005 21:21
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
meinereiner hat heut endlich seine karte bestellt für nach paris...
hatte schon angst ich würd keine mehr kriegen...
Kein Schwanz is so hart wie das wirklich Leben



Von:   abgemeldet 24.09.2005 23:58
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> meinereiner hat heut endlich seine karte bestellt für nach paris...
> hatte schon angst ich würd keine mehr kriegen...

Juchu! Also gehst du definitiv hin :D Und nimmst du den Zug zurück am Montag? Ich muss nämlich mit jemanden zurück fahren... (vielleicht hat Kurai dir dass schon erzählt...)

@Dreamwriter: Tut mir leid für dich ;___; vielleicht klappt es nächtes mal... (man, Eltern sind so shceisse >.<)
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 25.09.2005 15:04
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
also die comicline wird naechsten samstag ab 9 uhr geoeffnet sein (vereinsanimexxler haben freien eintritt )und sonntags ab 10 uhr.
ebenfalls sonntags wird eine cosplay preisvergabe abgehalten ,im cospaly zu erscheinen lohnt sich also,
baba shin :)
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    oresama 25.09.2005 15:10
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
sefie :

ja ich geh definitif!
Ich werde montag früh um 6.50 den zug zurück nach luxembourg nehmen!
Kannst dich ja anschliessen!

Fahre aber erst sonntag morgen um 8.02 hin...
wie wolltest du hinfahren?
Kein Schwanz is so hart wie das wirklich Leben



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:09
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@sefie-sama: ich habe mit meiner mutter nochmal ruhig drüber gesprochen. ihr gefällt das mit montags zwar nicht so, aber sie wäre einverstanden, jedoch komme ich selbst nicht in einen fnac laden und bestellen kann ich auch nicht da wir ja keine chéque bancaires und keine kreditkarte haben ~_~ *trauriges leben hier führt* das heißt da ist mein einziges Problem... und alleine hin reisen darf ich nicht <<; aber sonst dürfte ich hin X3~
I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:46
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> sefie :
>
> ja ich geh definitif!
> Ich werde montag früh um 6.50 den zug zurück nach luxembourg nehmen!
> Kannst dich ja anschliessen!
>
> Fahre aber erst sonntag morgen um 8.02 hin...
> wie wolltest du hinfahren?

Meine Eltern holen mich nach dem Konzert ab, denn sie werden an jenem Wochenende auch im Paris sein.

Ich fahre mit Kurai am Freitag hin, den sie hat Platz im Auto ^^

@Dreamwriter: Du kannst nicht zu einen Fnac? o___o Das ist ein Problem, Metz ist nicht so weit weg, aber wenn du nicht dorthin kannst um die Tickets zu kaufen dann gibt es Probleme... Vielleicht kann dir jemand helfen, und ein Ticket für dich kaufen?
Und was den hin und rückfahrt angeht, ich geh am Freitag nach Paris mit Kurai im auto, also müsstest du mit jemand anders hin, oder am Freitag mit uns kommen (doch ich müsste Kurai erst fragen ob das geht). Aber meine Eltern fahren mich zurück (sie denken es ist besser so).


Geist, Seele,Wille, Zelle
Zuletzt geändert: 27.09.2005 19:57:06



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:02
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
nyah ich lass es besser sein... meine eltern fahren mich nirgendwohin und kommen mich auch nie abholen von irgendwo. naja -.-
ich hab meiner mutter lang und breit erklärt wer alles mitgehen könnte und blaa aber naja wenn du schon nicht zurück nach hause fährst mit zug kann ich es ja ganz vergessen,denn es wird ja eh nicht aufgehen am Ende. Viel spaß auf dem konzert... :/
I had to get up on my own
That’s the only way to be myself

Exilia - Mr Man



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:53
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> nyah ich lass es besser sein... meine eltern fahren mich nirgendwohin und kommen mich auch nie abholen von irgendwo. naja -.-
> ich hab meiner mutter lang und breit erklärt wer alles mitgehen könnte und blaa aber naja wenn du schon nicht zurück nach hause fährst mit zug kann ich es ja ganz vergessen,denn es wird ja eh nicht aufgehen am Ende. Viel spaß auf dem konzert... :/

Naja, ich weiß jetzt nicht genau ob sie mich wirklich zurückfahren werden (denn sie habed vielleicht nicht das Geld um nach Paris zu fahren...). Aber falls ich doch noch mit dem Zug zurück fahren muss, wird ich es bald wissen, dann sag ich's dir ^^;;

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    oresama 28.09.2005 22:34
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
muss jetzt auch schauen wie es mache um zurück zufahren weil ich um 9 uhr montagsne prüfung hab und eigentlich da sein wollte und nicht erst um 11... aber wenn nicht anders möglich muss ich wohl das konzert absagen...
Kein Schwanz is so hart wie das wirklich Leben



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:00
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
mein konzertplan fuers despairsray/kagerou-WE:

-donnerstags: anreise und check-In im hotel modern(nahe hauptbahnhof)
-freitags: 1. konzert
-samstags: check-Out in muenchen und per EC-direktverbindung nach Paris sowie uebernachtung bei kurai
-sonntags: 2.konzert
-montags:fureh morgens zug(welchen mache ich von euch abhaengig ,werde mich nach euch richten -hab ja noch frei :P )

nun solltet ihr auf dem laufenden sein....
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 12.12.2005 02:59
Betreff: Dezember-Treffen am 17.12.05 [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag
Ich wollte nur nochmal daran erinnern dass unser Dezember Treffen am 17. Dezember stattfindet und nicht am letzten Samstag im Monat.
Ich selbst werde an dem Tag nicht anwesend sein weil ich nicht da bin, und das ist natürlich ein guter Grund =P Deshalb kann ich den Besuchern des Dezember-Treffens schon einmal ein angenehmes Treffen wünschen.

Das Januar-Treffen wird wie gewohnt wieder am letzten Samstag des Monats sein =) Aber das tut ja hier eigentlich nicht vie lzur Sache - schönen Tag noch ^_~
~ Close This World - txeN ehT nepO ~



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:10
Betreff: Dezember-Treffen am 17.12.05 [Antworten]
Avatar
 
>
> Das Januar-Treffen wird wie gewohnt wieder am letzten Samstag des Monats sein =) Aber das tut ja hier eigentlich nicht vie lzur Sache - schönen Tag noch ^_~


ich hab zeitprobleme das obligatorische januarfresstreffen zu organisieren ,was mache mer nun? (sorry aber arbeit geht vor ,ausserdem bin ich januar eigentlich auch nicht anwesend ) ,jaa ich weiss kommt mal wieder alles zeitgleich >.< sorry...

ansonsten wuensche ich jedem ein schoenes neues jahr
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*
Zuletzt geändert: 30.12.2005 20:14:58



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:11
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Hi.
So, selbstverständlich gibt es auch diesen Monat ein Treffen - es gibt jeden Monat ein Treffen... falls es keins gibt dann wird man Euch Bescheid sagen - nur keine Panik.

So, da im Januar das Animexx Treffen 3 Jahre alt wird muss natürlich ein etwas anderes Treffen stattfinden. Wie gewohnt wollen wir fein essen gehen.

Wichtig ist jetzt: Plätze im Restaurant müssen reserviert werden, im Voraus. Ja wir sind spät dran, ein Grund mehr sich wenn möglich etwas zu beeilen was Organisation und den ganzen Stress betrifft.

Also ich hätte gern mal eine Liste von Leute die gerne am Januar-Treffen teilnehmen möchten.

Auf dem Programm steht Essen im Restaurant mit wahrscheinlich längerem Aufenthalt dort. Falls danach noch Zeit bleibt, und es wird noch Zeit bleiben weil noch immer Zeit blieb - geht das Programm weiter wie gewohnt. Es sei denn es ist spät und die Läden haben zu - in diesem Falle suchen wir uns ein gemütliches Lokal in dem wir unser gemütliches Beisammensein weiterhin genießen können.


Was jetzt das Essen angeht, dachte ich an ein China-Restaurant.
Man sitzt da fein und vor allem ist es nicht zu teuer.
Ich dachte an das China-Restaurant 'Fontaine de Jade' beim 'Helleg-Geescht-Plateau'. Buffet kostet dort knappe 10 € und man darf sich nach freiem Willen bedienen. Das ist mein Vorschlag.
Wenn jemand sonst eine Idee hat ist diese herzlich willkommen.


So also noch einmal in der Kurzfassung:
28. Januar->Geburtstagstreffen->Essen gehen-> Anmeldung erwünscht!

Danke
~ Close This World - txeN ehT nepO ~



Von:    hisho89 09.01.2006 20:44
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ok ich werde auch kommen *o*
Komme wer wolle oder was wolle XD
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^
Zuletzt geändert: 09.01.2006 21:11:19



Von:    oresama 13.01.2006 19:16
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
hab paar leuten bescheid gesagt bekam aber noch keine bestättigung sobald ich mehr weiss sag ich bescheid ^^
Kein Schwanz is so hart wie das wirklich Leben



Von:    zoechan 14.01.2006 01:08
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@januar-treffen:

ich werd' da sein ^__^ (as always *lach*
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#



Von:   abgemeldet 25.01.2006 23:09
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch mal wieder kommen^^



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:58
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde auch mal wieder kommen^^
zaehlt auch fuer mich ,allerdings erst aufm februar treffen
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    hisho89 06.02.2006 18:28
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> > Ich werde auch mal wieder kommen^^
> zaehlt auch fuer mich ,allerdings erst aufm februar treffen
Nun ja für alle die es noch net wussten es gibt ein Forum für unsere Luxemburger Treffen der wie folgt ist: http://s15.invisionfree.com/Mangatreffen/index.php?
bitte anmelden xD
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:36
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Da es zoechan noch nicht getan hat und die Zeit leider gottes wegen den dummen zu frühen Ticketverkauf jetzt schon wegläuft...(~.~ *heulen könnt*) frag ich jetzt mal:



Wer hier aus Luxemburg und Umgebung fährt nach Berlin Dir en grey gucken??

Wir wollen unbedingt hin aber fürchten dass wir zu zweit gar nicht erst dürfen und dass wir es nie bis zur Columbiahalle schaffen, weil ich persönlich gar nicht weiß mit S-Bahnen umzugehen und schon vergessen hab wie man dahin kam bzw welche es war ><"

(Köln ist näher, ja, aber das Konzi da ist am Sonntag und Montags ist Schule und deshalb geht es bei zoechan wie bei mir nicht...)
★ La vitesse de la lumière étant supérieure à celle du son, beaucoup de gens paraissent brillants avant d'ouvrir leur bouche ★



Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:25
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

> (Köln ist näher, ja, aber das Konzi da ist am Sonntag und Montags ist Schule und deshalb geht es bei zoechan wie bei mir nicht...)

ich muss diesmal leider passen (arbeit und bereitschaftsdienst) ^^***

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:50
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer luxemburgische LARP gruppen?

Wenn ja welche?



Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:22
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> Da es zoechan noch nicht getan hat und die Zeit leider gottes wegen den dummen zu frühen Ticketverkauf jetzt schon wegläuft...(~.~ *heulen könnt*) frag ich jetzt mal:
>
>
>
> Wer hier aus Luxemburg und Umgebung fährt nach Berlin Dir en grey gucken??
>
> Wir wollen unbedingt hin aber fürchten dass wir zu zweit gar nicht erst dürfen und dass wir es nie bis zur Columbiahalle schaffen, weil ich persönlich gar nicht weiß mit S-Bahnen umzugehen und schon vergessen hab wie man dahin kam bzw welche es war ><"
>
> (Köln ist näher, ja, aber das Konzi da ist am Sonntag und Montags ist Schule und deshalb geht es bei zoechan wie bei mir nicht...)

Ich fahr hier nur zum Rock-am-Ring, da kommen sie auch. (wollt ursprünglich aufs Konzi in Köln ^^)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°

@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Kunzy's watching you!! >:D



Von:   abgemeldet 04.05.2006 23:54
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Es wird mal wieder Zeit sich hier zu Wort zu melden ^^°

@War-Raptor: nein kenne leider keine LARP Gruppen hier im Land, tut mir Leid =)
_____________________________________________



Hier erstmal aktuelle Informationen zu unserem Treffen:

Unser nächstes Treffen ist am 27. Mai 2006. Wer kommen möchte ist wie immer herzlich eingeladen sich um 14:00 Uhr im Luxemburger Hauptbahnhof mit uns zu treffen. Wir warten dort wie immer unsere diplomatische Viertelstunde länger auf alle Nachzügler. Die Horde vor dem Zeitungshändler und bei den Geldautomaten - das sind wir =)

Anfangs letzten Treffens wurde auch eine kleine Änderung in der üblichen Route vorgenommen. Neuerdings fahren wir nach der Fantasybox nicht direkt ins Dreamland sondern machen noch einen Abstecher in die Librairie Francaise wo es sowohl französische Manga als auch ein anständiges Angebot an Videospielen gibt.

Von dort aus gehen wir zu Fuß weiter und gehen je nach Wunsch noch zum Electro Viaduc, ebenfalls ein Videospiel-Händler. Ab da sind wir dann auch schnell wieder im Dreamland. Von da geht es dann wieder wie gewohnt zur Sushi Place, unserem kleinen Stammlokal wo wir meistens die einzigen Gäste sind ^__^
Da kann man sich dann wie gewohnt in Ruhe unterhalten, die frische Beute untersuchen, sich einfach nur unterhalten, essen und trinken, TCGs spielen etc. Wir kriegen uns immer beschäftigt.

Es kann jetzt natürlich sein dass nicht jeder Lust hat diesen weiten und beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen (ich übertreibe maßlos ^__~)
In dem Fall kann man nach vorheriger Absprache auch eine Gruppe bilden die einen kürzeren Weg nimmt - wir sind ja flexibel und so =)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
_____________________________________________________


Tja und desweiteren wollte ich noch ankündigen dass ich beim Mai-Treffen sehr höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde. An dem Wochenende ist die Conneko und ich plane dahin zu fahren. Sollte eventuell noch jemand Interesse haben mit uns dorthin zu reisen dann meldet Euch ruhig wir planen das dann sogut es geht.
~ Close This World - txeN ehT nepO ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück