Zum Inhalt der Seite

Thread: Luxemburger Animexx Treffen

Eröffnet am: 23.06.2004 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 09:30
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:25
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
hi,
ich wollte fragen, ob ihr wisst, wann in Luxemburg die nächste größere Con ist?
Ich möchte gerne einen Kurzurlaub dahin machen und wenn ichs mit einer Con verbinden könnte wäre doch super oder ?

Wäre echt nett, wenn einer von euch mir helfen könnte

bye ^-^



Von:    hisho89 28.06.2006 14:10
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> ich wollte fragen, ob ihr wisst, wann in Luxemburg die nächste größere Con ist?
> Ich möchte gerne einen Kurzurlaub dahin machen und wenn ichs mit einer Con verbinden könnte wäre doch super oder ?
>
> Wäre echt nett, wenn einer von euch mir helfen könnte
>
> bye ^-^
Nun ja würde auch gerne wissen wann ne Con ist, naja hier in Luxemburg sind wir am planen was wir neues machen können, komm hierhin der Zirkel ist offizeler ;) ---> http://animexx.4players.de/community.php/luxzirkel/beschreibung/
oder frag Greatfreak der hat mehr infomationen als ich xD

cYa^^
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    hisho89 11.01.2007 18:44
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Salut, ech frechen hei mol munsches op *Muahaha* hoffentlech klappt et
Sirewt mol mei aktiv hei, ass jo traureg, oder wellt da daat (animexx) Manga Lete. enner geet? o.o
also ech machen werbung souweid ech kann ;)
Naja bis danne
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:22
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass Dreamland zu gemacht hat? Stand da nämlich vor nem leeren Ladenlokal ^-^ Oder sind die vielleicht nur umgezogen?



Von:    Angelus 12.01.2007 11:14
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> kann es sein, dass Dreamland zu gemacht hat? Stand da nämlich vor nem leeren Ladenlokal ^-^ Oder sind die vielleicht nur umgezogen?

ne is seit wochen..ne monaten zu uû
und kommt nicht wieder...
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:10
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich auch extremst gewundert... lief das Geschäft denn so schlecht oder weiss jemand Genaueres?
Naja, gibt ja noch die Fantasybox und für die Spiele Elektro Viaduc, trotzdem schade...

Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!



Von:    hisho89 12.01.2007 17:24
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Jopp Schade ist es allemale, nun ja, hab kA. schade ist es allemale schon, ja v.v
Nun ja hab zZ andere Probleme ~__~
aber wie dem auch
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:12
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
fahr nicht so oft zu meinen Verwandten ...eigentlich nur immer...naja..so ein mal im jahr... da merk ich das nicht so schnell ^-^ Fands nur blöde, weil ich extra schon Donnerstag hin gefahren war, um noch am Freitag shoppen zu können. Sa So ja für die Familie sein sollen -_-
Aber fand den Laden echt super klasse. Und hatten uns das Mal davor wirklich gut auf englisch unterhalten ^-^



Von:    Peacer 11.08.2008 15:46
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
*wollt mich auch mal melden*

Bin auch aus Luxemburg xD

*wieder weg*



Von:    Black_Polaris 07.11.2008 23:06
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch nach luxenburg ^^
da fahren wir schon öfters durch ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    ff_freak 11.11.2008 09:30
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
hi ihr lieben user ^^ meldet euch bei www.anilux.lu an der forum ist wenigstens aktiv xD und achja wir haben JEDEN! letzten samstag im monat treffen
bis dann ^^
MFG FREAKY


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück