Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11207645608301/
http://desu.de/LuhU0Sm




Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:33
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
hoi^^

schade, dass die con in diesem jahr ins wasser fällt, wäre sicherlich für viele ein großes wiedersehen geworden(becci wir hätten dich persöööönlich abgeholt*g*).aber was geschehen ist ist nun mal geschehn(ich hätt auch net kommen können >.<) .

eine frage: habt ihr, die con-orga, mal schon in diversen anderen großstädten(wenn man das von saarländischen städten behaupten kann^^) nachgeschaut/gefragt? saarlouis , dillingen, neunkirchen,wadern und sowas....müsste sich doch eigentlich wat finden!

und ich persönlich find den namen J-con irgendwie lustig , es sagt bissl mehr aus als the con , aber das ist egal. ^^'

Gruß

Riyokoooo ^^

Zurück zum Thread