Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11151184327576/
http://desu.de/P5EkAvJ




Von:    Mauki 03.05.2005 13:22
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
> Aber im Jahr 2006 wird es definitiv wieder eine geben. Auch die Location ist bereits gefunden, die Stadthalle Merzig! Wir würden euch freuen, euch dennoch im Jahr 2006 wieder auf der saarländischen Con euch begrüßen zu dürfen!
>
> Vielen Dank
>
> J-Con Orga

Könnt ihr da vielleicht auch gleich schaun, das die NICHT an nem WE ist, wo schon eine andere größere Con ist!?! An dem WE heuer wäre nämlich auch die Shumatsu gewesen! (bzw. sie wird ja noch sein ^^) Klar, "kleine" Treffen gibts immer, aber ´s is schon ziemlich blöd das sich nun auch die größeren Events in die Quere kommen! Man kann da auch net davon ausgehen, das zur J-Con ja eh nur Saarländer und Anrainer kommen und zur Shumatsu nur Sachsen und deren Anrainer - ´s gibt ja auch Leutz für die ist beides im Bereich des möglichen (sind in dem Fall die, die irgendwo in der Mitte D-Lands wohnen bzw. wie bei mir die Entfernungen in etwa gleich sind) und die sind dann halt in der Bredoullie sich entscheiden zu müssen.

Bei mir wärs halt relativ blöd gewesen, da wohl ein Groß der Bekannten zur J-Con geganben wäre, während für mich die Shumatsu heuer besser liegt.

Also bitte schaun das ihr euch da nich in die Quere kommt, dann kann ich vielleicht zu beiden, ja? ^^
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Zurück zum Thread