Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Con 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92355/-1/11136659347800/
http://desu.de/Vk1n1Vw




Von:    Shateene 16.04.2005 17:46
Betreff: J-Con - Die Saarländische Fanconvention [Antworten]
Avatar
 
Och nö~~~~~ *letzter grund zur freude flöten geht* ...Das auch immer alles auf einmal schief laufen muss T.T
Dabei war blizz und mein Cos schon fast fertig, fehlten nur noch die "Feder-Puschel-Dinger" oO"
Wirklich schade, gibt es denn echt keine andere Möglichkeit? Oder wie SweetCurl meinte einfach in einer anderen Woche, oder gibts nur in dem Zeitraum die Möglichkeit für die Con?
Würde notfalls auch mein Zimmer zur Vefügung stellen xD allerdings wär dann die Besucherzahl sehr eingeschränkt ^.~""
Normal? Me? No way!
I want to be special
I want to break out of this devious circle people call “normal”
I want to be ME!

Zurück zum Thread