Zum Inhalt der Seite

Thread: Luxemburger Animexx Treffen

Eröffnet am: 23.06.2004 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 09:30
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Jinnai 07.06.2005 12:51
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga!" [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag, 24. Juni 2005 ist es wieder soweit. Dann öffnen sich wieder die Toren der Stadthalle Merzig für die Ausstellungsreihe "Faszination: Manga!". Es werden verschiedene Werken von den Gewinnern des Animexx-Saarland-Talentwettbewerbs gezeigt (Siehe hierzu auch die News: http://www.animexx.de/news.phtml?id=5882).

Beginn der Vernissage ist am 24. Juni um 17:30 Uhr in der Stadthalle Merzig.

Wir freuen uns auf euer kommen! ^^

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de
Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:34:39



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:21
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
hi,

wer fährt von luxemburg aus zur connichi?

mfg
rich



Von:    oresama 09.06.2005 16:46
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
steve, mein bruderherz, fuehren mer rem op merzech??
war dach lustech...
die hässlich biller...

mä den pflaumen wein war genial...
watashi wa Miyaji XD



Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:26
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 'ne Frage: Wer von euch aus Luxemburg geht zum Octopus Rock Festival am 29/7 In Belgien um Dir en grey live zu sehen???????

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 15.06.2005 11:13
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne hingehen...mir ist egal wo hin aber ich möchte Diru nochmal sehen T_T
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:29
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne hingehen...mir ist egal wo hin aber ich möchte Diru nochmal sehen T_T


Komm mit mir! Keyjahn will auch kommen, wir können uns alle treffen ^____^
Wir müssten nur noch die Karten kaufen und dann noch ein weg finden dorhin zu kommen... meine Eltern sagen sie fahren mir gerne dorthin, denn es ist nicht weit weg von hier, 2 Stunden etwa...

Ich will sie auch unbedingt noch mal sehen, ich konnte sie nicht richtig sehen in Berlin, und ein Festival ist genau das richtige!
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    Jinnai 15.06.2005 22:47
Betreff: Wer kommt zur MGV? [Antworten]
Avatar
 
Wäre sehr nett, wenn viele Leute kommen würden, da man zum einen sicherlich viele Leute von der Homepage/Verein mal kennenlernen würde. Man kann also mit den Verantwortlichen direkt sich kritisch unterhalten. Aber es werden auch Workshops angeboten, teilweise Homepage bezogen, aber auch Fanworks bezogen.

Mann muss übrigens kein Vereinsmitglied sein, um an diesen Workshops dabei zu sein. Denn Ziel dieser Workshops ist es, den Bedürfnissen der Fans rechnung zu tragen. Der Verein soll ja auch in Zukunft sich an der Fanszene orientieren. Und die beste Methode, dies herauszubekommen ist der direkte Kontakt mit der Fanszene!

Außerdem haben wir eine tolle Überraschung für alle Anwesenden! Und am Abend wird es sowieso lustig! (Sag nur Miks legendären Gamersroom) ^^

Die MGV findet am Samstag, 25. Juni ab 14 Uhr im der Jugendherberge Saarbrücken statt!

Also traut euch, ihr wird nicht aufgefressen! ^^

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:19
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
oooh ich komme gerne mit *__* eben an das Ticket kommen ist so ne Sache... und keyjahn sehen wäre geil!! muss ihr ja noch was geben und sie mir ><° sah, nein , fand sie in Berlin nicht... ._. war aber auch nicht gerade leicht ^^° Meine Eltern würden mich niemals irgendwo hinfahren... allein in den Cactus der 20 min. entfernt ist ist zuviel verlangt... viel zuviel... _ _° daher wüsste ich nur nicht wie dahin kommen...
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 16.06.2005 07:27
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> oooh ich komme gerne mit *__* eben an das Ticket kommen ist so ne Sache... und keyjahn sehen wäre geil!! muss ihr ja noch was geben und sie mir ><° sah, nein , fand sie in Berlin nicht... ._. war aber auch nicht gerade leicht ^^° Meine Eltern würden mich niemals irgendwo hinfahren... allein in den Cactus der 20 min. entfernt ist ist zuviel verlangt... viel zuviel... _ _° daher wüsste ich nur nicht wie dahin kommen...


Ich glaube es gibt irgenwo in Auchan wo man die Tickets kaufen kann...
Ich möchte auch herausfinden wie teuer es mit den Zug ist dorthin zu gehen. Meine Schwester kommt vielleicht auch noch.
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    ff_freak 16.06.2005 13:17
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
man das ist doch dann wenn das näschte mexx treffen statt findet... man dann kommen ja noch weniger als letztes mal -.-""
@War-Raptor du kommst ja auf mexx oder kommst du auch net mit???
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:00
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
ich bin naechstes mal ganz sicher auf dem atl(da wir nur 2 vereinsmitglieder haben und ich auf jedenfall nicht hingehe,so werden naechstes mal auch nicht so viele fehlen)

edit: derzeit gibt es 139 luxemburger im animexx.

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*
Zuletzt geändert: 16.06.2005 14:26:23



Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:49
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@shingo: zähle von den 139 2 ab XD loveless und kasai (meine zwei Freundinnen) sind nie da. weiß gar nicht wieso die eingeschrieben sind *drop* loveless interessiert sich seit gut zwei jahren weder für Mangas noch für jap. Musik... sie hat mich hintergangen und hört nun Techno *drama* und kasaii hat keinen I-net anschluss geht weder in der Schule noch bei mir auf mexx... daher...^^°° oh und mein zweiter account auch ._. den muss ich ja auch noch löschen *drop* also 3 weniger *böse Nachrichten übertrag*
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:49
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> ich bin naechstes mal ganz sicher auf dem atl(da wir nur 2 vereinsmitglieder haben und ich auf jedenfall nicht hingehe,so werden naechstes mal auch nicht so viele fehlen)
>
> edit: derzeit gibt es 139 luxemburger im animexx.
>


Shingo, du gehst also nicht auf das Octopus rock Festival?
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:35
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin naechstes mal ganz sicher auf dem atl(da wir nur 2 vereinsmitglieder haben und ich auf jedenfall nicht hingehe,so werden naechstes mal auch nicht so viele fehlen)
> >
> > edit: derzeit gibt es 139 luxemburger im animexx.
> >
>
>
> Shingo, du gehst also nicht auf das Octopus rock Festival?


das festival ist ende juli ,ich redete von diesem monat :)
ob ich hingehen kann weiss ich noch nicht(arbeitsbedingt)
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 17.06.2005 22:52
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ach so, wollte nur mal wissen ^________^
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    oresama 18.06.2005 12:46
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frage:


ich wollte wissen wer von euch daran interessiert wàre wàrend des nàchsten ATL auf eine fotoausstellung èber japan zu gehen?
die ausstellung findet in der abtei neumènster statt und 2 luxemburger und ein japanischer starfotograph stellen da fotos von japan aus...

dachte das wàr mal was anderes als immer das gleiche abzuhalten?!

sagt mir auf jeden fall bescheid, muss dann paar leuten bescheid geben was nun làuft...
watashi wa Miyaji XD



Von:   abgemeldet 20.06.2005 10:32
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
gute frage!
wie wird dann das wetter am samstag?
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    oresama 20.06.2005 18:18
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
hitze hitze und nochmal hitze

der eintritt is übrigens frei ^^
watashi wa Miyaji XD



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:42
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
ach wie gut das ich schon in japan war, da brauch ich mir keine fotos von irgendwelchen andern leuten anzuschauen ;-)
aber eins sag ich euch im vorraus: das land ist einfach geil!


an waat mat dir nationalfeierdaag?
Häääää? Waaaas?



Von:   abgemeldet 22.06.2005 10:02
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

> an waat mat dir nationalfeierdaag?

dat entscheeden ech spontan ^^
stad nornmalerweis

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:51
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
sin de samschten net um atl ,mae zu saarbrecken um animexx mgv.
vir froen kennt dir ech un de sven (subenu) oder tania (ore-sama) wennen.
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:20
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
lang hat niemand mehr gepostet oO
bin samstag aufm att und ende des monats DEFINITIV aufm atl(und nicht auf der animagic-wie schon beriets erwaehnt)
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    yamatoking 08.07.2005 18:44
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Wah ich bin immer noch nicht aufs Animexx Treffen Luxemburg gekommen!>_>
Immer kam was dazwichen,aber ob ich morgen nach Trier komme weiss ich noch nicht.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:46
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Sot mol, ech hun do sou en Gerücht heieren dass eist Treffen komescherweis um 23. stattfennt - wees do een mei?

Well normalerweis as et den leschten Sa. am Mount dat wir eng Woch drop Ô_o



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:34
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> Sot mol, ech hun do sou en Gerücht heieren dass eist Treffen komescherweis um 23. stattfennt - wees do een mei?
>
> Well normalerweis as et den leschten Sa. am Mount dat wir eng Woch drop Ô_o


zu yamatoking:wir freuen uns weiterhin auf den ersten auftritt beim atl und ich kann dir versichern dass du auf jedenfall nicht vergessen worden bist! :)

zu atl/steve:ich hoerte dieses geruecht bis dato noch nicht-da du ja seit 1. juli das chefchen bist ,ist es deine finale entscheidung die zaehlt-sagt du nix anderes findet das treffen am am letzten samstag im monat statt.punkt :D
geruechte zaehlen nicht , nur das wort des HO oder die anfragen des orgastaffs/den members welche du dir dann durch den kopf jagen musst.(hatten wir zum beispiel am connekoWE ,auf welches auch das atl fiel wodurchwir das ganze treffen ne woche vorverlegt hatten,die anfrage damals kam von ore-sama)
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 14.07.2005 11:01
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
was denn nun? 23. oder 30. ?
ich waere fuer den 31.!!
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    Angelus 14.07.2005 12:35
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

o,o"

den 28, 29, 31 juli?
is da net die AnimagiC o_O

ich wolt nämlich grad fragen ob welche von euch zusammen dorthin fahren mitm zug oder so @,@
dann müssten meine Eltern mich net hinfahren <.>

Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^



Von:    yamatoking 14.07.2005 12:40
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

Ach und wenns am 23 ist,ähm da is ja auch dieses Comic Ding in Contern,aber da war ich auch noch nie.^^"
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 19.07.2005 13:48:34



Von:    Angelus 14.07.2005 17:22
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

zu Contern binsch uch~
*stand hatz* x333~~~

*schleichwerbung*
Kommt Ang ebsuchen im "Henkers haus zu Conntern" XDDDDDDDD
Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^



Von:    yamatoking 19.07.2005 13:47
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Wie hast du denn in Contern einen Tisch bekommen,mit wem muss man sich da in Kontakt setzen?

PS:
Hab gesehen dass ihr das Treffen auf den 30.Juli verlegt habt.
Und das ist das Animagic Wochenende und da kann ich nicht,weil ich ja da hin gehe und ich muss mich noch darauf vorbereiten.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 19.07.2005 13:49:32


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück