Zum Inhalt der Seite

Thread: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention

Eröffnet am: 03.02.2012 13:37
Letzte Reaktion: 15.12.2012 10:11
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dark_Forest_Moth YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 09.02.2012, 19:38
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 11.02.2012, 11:02
Guardianofgates YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 10.02.2012, 15:01
 Dark_Forest_Moth YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 16.02.2012, 20:56
Guardianofgates YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 24.03.2012, 18:06
 Edphonse15 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 26.03.2012, 20:46
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 28.03.2012, 11:59
 Na_Ruki YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.04.2012, 11:52
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 25.04.2012, 17:06
 MisaMagKekse YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 05.07.2012, 22:28
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 13.07.2012, 12:20
 HeartlessNeko YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 26.07.2012, 17:27
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 30.07.2012, 09:38
 _Blacky_ YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 29.07.2012, 23:36
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 30.07.2012, 09:39
 _Blacky_ YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 03.08.2012, 23:57
 Shigeko_Kari YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 30.08.2012, 15:21
 Kleptifux YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 12.09.2012, 10:17
 RanmaS YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 05.10.2012, 15:49
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 07.10.2012, 14:14
 RanmaS YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 07.10.2012, 15:23
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 08.10.2012, 13:33
 Eri-chama YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 06.10.2012, 21:17
 Domoholic YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 13.10.2012, 19:16
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 14.10.2012, 10:11
 _______p YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 23.10.2012, 12:30
 minimi96 YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 27.10.2012, 21:59
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 28.10.2012, 09:28
Nachtigall YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 01.11.2012, 12:42
 Fireangels YaYuCo - Yaoi und Yuri Convent... 02.11.2012, 08:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dark_Forest_Moth 09.02.2012 19:38
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Hi liebes YaYuCO Team *0*
Cool, die nächste YaYuCo ist schon 2012! Das finde ich ja spitze!
Auch wenn ich mich wegen Arbeit etc nicht als Helfer melden kann, so bin ich gern wieder mit meinem BJD Stand dabei *smile* Wenn ihr wollt natürlich!
Besucht doch mal meine Hompage Nightmares & Fairytales!

Hier erfährst du alles über meine Dolls und meine Projekte ^^



Von:    Fireangels 11.02.2012 11:02
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Aber auf jeden Fall!
Wir planen dich gleich wieder mit ein :)



Von:   abgemeldet 10.02.2012 15:01
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Ich finde es auch super das es dieses Jahr gibt. damit kann ich auch endlich bei einer dabei sein. *.*

UNd hoffe das es nicht allzu lange dauert bis dahin.



Von:    Dark_Forest_Moth 16.02.2012 20:56
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist super, ich gelobe auch ganz feierlich zB eher mit der Zimmerbuchung dabei zu sein und so, damit das nicht wieder in Stress ausartet (auf euerer Seite)...
STOP ACTA! Acta is the beginning of the end of our rights!
Was ist Acta? Ein Video- bitte weiter verlinken!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2012 18:06
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
ich finde es super wenn ich zumindest einmal dabei bin! warte schon so drauf O.O
sobald die karten da sind, muss ich schauen wegen mitfahr *freu*
das wird ja genial ^^ supi



Von:    Edphonse15 26.03.2012 20:46
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal allen, die KaKAO-Karten zeichnen, ne Mitteilung machen:

Es wird eine Karten-Zeichen-Runde geben =D


Hier mal die Mail vom Team:
Myriam schrieb:
Hallo Sandra,

wir haben uns besprochen und möchten euch gerne die Möglichkeit geben, das Event durchgängig laufen zu lassen.

Es gibt einen großen Tisch, an den denke ich mindestens 10 Stühle passen werden. Der Zugang zu dem Bereich ist etwas versteckt, aber immer offen und wir werden es natürlich im Programmheft und auf dem Plan ausschildern.

Das Material, das ihr wie von dir beschrieben benötigt, solltet ihr jedoch selbst mitbringen. Auch den CD-Spieler, da wir keinen zur Verfügung haben (Wasserspender gibt es dort auch keinen).
Wir würden jedoch versuchen euch ein Set Alkoholmarker zur Verfügung zu stellen.

mfg,
YaYuCo-Orga
Myriam


Würde mich freuen, wenn ein paar Mitmachen =)
Ich werd auf jeden Fall da sein!

LG



Von:    Fireangels 28.03.2012 11:59
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Auf der Website unter Ich will..! findet ihr neben der Beschreibung des Events auch einen Lageplan! :)

Im Programm hier im Event ist es ebenfalls bereits eingetragen.
Zuletzt geändert: 28.03.2012 11:59:32



Von:    Na_Ruki 25.04.2012 11:52
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
lohnt es sich zu so einer Con am anderen Ende von Deutschland zu gehen? XD



Von:    Fireangels 25.04.2012 17:06
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Hm ... "lohnen" ist immer sehr subjektiv und schwer zu beantworten. Egal ob jetzt von mir, oder einem der Besucher.
Ich kann dir aber sagen, dass es einige gibt, die 500KM+ anreisen, und bereits auf mehr als einer YaYuCo waren. Denen ist es die weite Anreise also durchaus wert gewesen.
Ob es dir das auch wert ist, kannst du aber eigentlich nur selbst entscheiden ;)



Von:    MisaMagKekse 05.07.2012 22:28
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ach, nö.. Musste gerade feststellen, dass ich dieses Jahr gar nicht rein darf, da ich noch unter 16 bin.. Dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten. ._.



Von:    Fireangels 13.07.2012 12:20
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Die Con läuft dir ja nicht weg :) In den nächsten Jahren wird sie sicher sogar noch viel besser und du kannst dann von unseren Erfahrungen der Vorjahre profitieren und ein tolles Wochenende erleben =D



Von:    HeartlessNeko 26.07.2012 17:27
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage X3
Da man bei der YaYuCo ja eine Aufsicht die schon 18 ist braucht! (Bin erst 17 ._.)
Darf die betreffende Person die schon 18 ist dann für 2 Personen Aufsicht machen oder müssen wir eine 2te Person dafür haben?
Danke schonmal für Meldung *3*



Von:    Fireangels 30.07.2012 09:38
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Eine Person darf auch für mehrere die Aufsicht übernehmen, das ist kein Problem.
Jedoch müsstet ihr dann alle zusammen an der Kasse sein, damit wir das auch zuordnen können.



Von:    _Blacky_ 29.07.2012 23:36
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Hallo hab da auch mal eine frage^^
und zwar wegen meiner freundin die 17 Jahre alt ist, ob sie eine Unterrschrift ihrer eltern braucht um in die Con zu kommen, ich selbst bin schön über 18 Jahre und sozusagen ihre begleitperson...reicht das dann auch aus??



Von:    Fireangels 30.07.2012 09:39
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Ja, deine Freundin braucht auf jeden Fall eine Erlaubnis der Eltern, aber du kannst natürlich die Begleitperson sein, wenn die Eltern dem zustimmen. Das Formular dazu findet ihr auf der YaYuCo-Website :)



Von:    _Blacky_ 03.08.2012 23:57
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Oki, danke^^



Von:    Shigeko_Kari 30.08.2012 15:21
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Hey, nur mal Interesse halber:
Gibt es eigentlich größtenteil nur Pairing Cosplay auf der YaYuCo oder sind die Cosplay so wie auf einer normalen Con?
Bzw...was macht ihr denn so?
Bin heuer das erste mal dabei ^^



Von:    Kleptifux 12.09.2012 10:17
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab ein Problem. Jetzt hab ich meinen Freund schon so weit dass er mit mir ein schwules Pärchen cossen würde, jetzt bräuchte ich aber ein Pärchen wo einer davon einen Bart an Kinn hat und längere Haare, am besten braun, da er sich weder rasieren, noch Haare färben noch ne Wig benutzen will^^
Beim anderen Char is egal, den mach ich ja ^^

Freue mich über Vorschläge über ein Pairing welches der Beschreibung nahe kommt ^^
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ
... Please hold the line ...
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ



Von:    RanmaS 05.10.2012 15:49
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Wann werden ca die Tickets verschickt? Ist ja schlieslich schon nächsten monat. Danke



Von:    Fireangels 07.10.2012 14:14
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Wie Eri-chama schon geschrieben hat werden die Tickets nicht verschickt. Du hast eine Bestätigungsmail für deine Buchung und den Zahlungseingang erhalten. In diesem Emails findest du neben der ID den Hinweis, dass du dein Ticket mit dieser ID an der Kasse erzählst.

Solltest du keine dieser zwei Bestätigungsemails erhalten haben, schicke uns bitte eine Nachricht mit deinem vollen Namen, damit wir dir die ID per ENS zukommen lassen können.



Von:    RanmaS 07.10.2012 15:23
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Fireangels:
> Wie Eri-chama schon geschrieben hat werden die Tickets nicht verschickt. Du hast eine Bestätigungsmail für deine Buchung und den Zahlungseingang erhalten. In diesem Emails findest du neben der ID den Hinweis, dass du dein Ticket mit dieser ID an der Kasse erzählst.
>
> Solltest du keine dieser zwei Bestätigungsemails erhalten haben, >schicke uns bitte eine Nachricht mit deinem vollen Namen, damit >wir dir die ID per ENS zukommen lassen können.

Ja bitte. Hab schon ne ENS dazu geschrieben.



Von:    Fireangels 08.10.2012 13:33
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Du müsstest die ID jetzt bekommen haben :)



Von:    Eri-chama 06.10.2012 21:17
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
 RanmaS:
> Wann werden ca die Tickets verschickt? Ist ja schlieslich schon nächsten monat. Danke

die tickets werden nicht verschickt, sie werden einem unter angabe seiner ID an der Kasse ausgehändigt
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    Domoholic 13.10.2012 19:16
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Mal doof gefragt... kann man die Tickets erst auch an der Tageskasse kaufen? Oder geht nur Vorbestellung?



Von:    Fireangels 14.10.2012 10:11
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Samstag und Sonntag-Tickets wird es auch an der Tageskasse geben. Conpaket 2 gibt es nur im Vorverkauf.

So wie es im Moment aussieht wird es auch möglich sein, Essensmarken für das JGH an der Tageskasse zu kaufen - ein Update der Website diesbezüglich folgt noch. :)



Von:    _______p 23.10.2012 12:30
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Avatar
 
Im Kigurumi zur Pyjama-Party! Awesome :D
*blubb*



Von:    minimi96 27.10.2012 21:59
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
ich hab jetzt mal ne frage und zwar bin ich bereits 16 und würde gern auf die YaYuCo gehen aber ich hab leider keine begleitperson. Die erlaubnis meiner eltern aber habe ich. kann man da irgendetwas machen?



Von:    Fireangels 28.10.2012 09:28
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Tut uns leid, aber die Regeln werden wir nicht beliebig ändern. Wir verstehen, dass das blöd für dich ist, aber falls du jemanden kennst, der auch zur Con fährt, kann der/diejenige deine Begleitperson sein. Das muss niemand sein, der bei dir wohnt, oder mit dir anreist. Er muss nur gleichzeitig mit dir auf der Con sein.



Von:   abgemeldet 01.11.2012 12:42
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
ich hab gestern noch gegen 23 uhr ein samstagticket per internet bestellt...ab wann bekomm ich dann so eine bestätigung?
und da steht dann quasi nur diese ID-Nummer drauf?
mit der ich dann das ticket auf der con bekomm? ich bin ein wenig verwirrt aber danke für eine antwort, wäre lieb...



Von:    Fireangels 02.11.2012 08:46
Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention [Antworten]
Hallo,

beide Buchungen von Mittwoch-Abend wurden inzwischen bestätigt. Melde dich nochmal, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten haben solltest.


[1] [2]
/ 2



Zurück