Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276334/-1/12973486523281/
http://desu.de/BU4Wg_i




Von:    Trunks21 10.02.2011 15:37
Betreff: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> aww das find ich ja toll
> also eines kann ich dir sagen, gazetto cosplayer erkenn ich schon von weitem also sollte das kein problem sein und wenn du weist, wie das mädel, das ich cose ausieht,

Nun ja, es ist generell so, das ich zwar aktuell weiß wie die Outfits von den PVs/Shootings aussehen, ABER wenn ich vor ORT bin, stehe ich meist so unter Stress das ich es einfach auf Anhieb nicht erkenne. Das ist das selbe wie mit den usern, ich kann mit allen vorher noch lange hier geschrieben haben, aber vor Ort stehe ich dann da und frage mich "wer ist denn das jetzt genau noch mal". ^__^"""

>ich werde dann nich foto machen, wenn ich das cosplay fertig habe, dann kannste mich auch ansprechen. aber weisste was? das werde ich schon finden.
> ^.^

Also, solltest du hier auf Animexx Vorabfotos vom Cosplay hoch laden, beachte die dazugehörigen Foto -und Cosplay-Regeln. ^^ (hier spricht gerade wieder mein doofes Freischalter-Dasein aus mir, sry XDDD)

> dankeee~ also karten lesen..hehe...das muss ich noch lernen XD
> ja is ok.
> vielen dank^.^

Joah, das ist ein bewiesenes chronisches Frauen-Problem.
(was mich komischerweise nu nicht betrifft XD)

> ich komm eben mit freunden an die ani und dann muss ich mit ihnen eben einach noch abmachen, wann wo wie und was wegen cosplays. aber ich werde alles dafür tun, dass ich kommen kann, evtl auch alle drei tage xD

Sind ja noch gute 5 Monate Zeit bis dahin, um das zu klären.^^

> was hast du denn für n cosplay?

Das weiß ich doch jetzt noch nicht <.<'
Vorher stehen für mich noch ein paar Conventions an, die momentan vorrangiger sind. ^^
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|

Zurück zum Thread