Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark)

Eröffnet am: 01.05.2011 17:28
Letzte Reaktion: 05.06.2011 22:30
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 08.05.2011, 20:42
 Horitsu 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 17.05.2011, 20:46
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 19.05.2011, 20:36
 Horitsu 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 20.05.2011, 20:25
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 22.05.2011, 19:36
 Reeni V.V 05.06.2011, 20:46
 Toraki V.V 05.06.2011, 21:53
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:19
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:21
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:23
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:27
 Reeni 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:27
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:28
 KaikoAshigitto 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:28
 Kyo_aka_Ne-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:29
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:30
 Kyo_aka_Ne-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:31
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:33
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:30
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:32
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:33
 Kyo_aka_Ne-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:37
 Natsuno 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 21:44
 Naraku-chan 9. Monthly Sunday Meet (Stadtp... 05.06.2011, 22:30
Seite 1



Von:    Naraku-chan 08.05.2011 20:42
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub diesmal verzichten wir auf würstchen und salat, süßigkeiten waren ja wohl mehr der renner xD
hat vllt jemand i-welche gruppenspiele? twister oder so nen zeugs? oO



Von:    Horitsu 17.05.2011 20:46
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
klingt schon mal gut
hab auch noch nen Pokerkoffer, falls Interesse besteht kann ich den mitbringen ^^
hat einer ne Kühlbox? da könnte man ja dann auch kalte Getränke haben, sofern es warm wird bestimmt ne gute Sache (so als Vorschlag)



Von:    Naraku-chan 19.05.2011 20:36
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
kühlbox wär net schlecht *hoff* <3
poker! also wenn du uns leihen das bissl beibringen kannst zumindest worauf wir achten müssen wär das cool. war mal bei nem kumpel zu besuch un da ham wir das auch gespielt >3
ich mag die schwarzen chips *-*



Von:    Horitsu 20.05.2011 20:25
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
sofern das erwünscht ist such ich mal nach guten anleitungen und schau die selber an, ich muss das nur früh genug wissen ob das überhaupt erwünscht ist



Von:    Naraku-chan 22.05.2011 19:36
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
also meine zustimmung wär da ^^ wenn jetzt nur noch der rest hier in den zirkel gucken könnte xD



Von:    Reeni 05.06.2011 20:46
Betreff: V.V [Antworten]
Avatar
 
Kleines Statement am Rande

Ich weiß, ich war noch nicht oft beim Treffen. Heute gerade mal mein Drittes.
Trotzdem fand ich es heute weder schön, noch sonderlich unterhaltsam, wenn man von einem Teil der Gruppe mehr oder minder ignoriert wird und ich denke damit spreche ich nicht nur für mich alleine, sondern auch im Namen von: Natsuno, KaikoAshigitto abgemeldet und abgemeldet .
Ich finde es etwas mies ausgegrenzt zu werden von Leuten, die einen nicht mal kennen oder es tun, weil man mit gewissen Personen zu tun hat. Mich interessiert es nicht wirklich was für Gerüchte herrschen, ich halt von so etwas nichts. Jeder sollte sich selbst ein Bild verschaffen können und dann eine eigene Meinung haben und nicht auf Andere hören, doch das scheint wohl der Fall zu sein, was ich schade finde.

Somit wird es sich für uns auch erledigt haben zu weiteren Sonntags-Treffen zu kommen, denn ich habe keine Lust eine Stunde mit dem Auto nach Chemnitz zu fahren um dann ignoriert zu werden, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu wertvoll.
Vielleicht klingt das arrogant, aber wer mich kennt, weiß dass ich nicht arrogant bin. Aber oft wird man ja so abgestempelt, wenn man mal die Wahrheit sagt, dass kenne ich bereits von anderen Usern hier.

Wenn uns danach ist, werden wir zukünftig einfach selbst etwas auf die Beine stellen, ansonsten möchten wir uns bis dahin verabschieden.
Viel Spaß weiterhin!



Von:    Toraki 05.06.2011 21:53
Betreff: V.V [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir ja leid, dass ihr euch ausgegrenzt gefühlt habt, ich hätte ja fragen sollen, ob ihr mitspielen wollt. Leider bin ich nun mal vergesslich, auch wenn ich dran arbeite >_<
Eigentlich sollte ja niemand ausgegrenzt werden und ichhab das Spiel auch einfach so itgebracht für alle, die es vlt interessiert. es hätte jeder jederzeit einsteigen können. Und immerhin hatte Kaiko ja auch angefangen. Warum sie aber so schnell wieder aufgehört hatte, da hab ich keine Ahnung O_o

Also nochmals, tut mir leid, wenn ihr euch ausgegrenzt gefühlt habt.
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
Komm tanz mit mir, bis der Vorhang fällt.
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
Komm tanz mit mir, bis der Spiegel bricht.



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 21:19
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Also ausgegrenzt wurde keiner soweit ich das mitbekommen hab o_O
Ein paar sind spielen ein paar haben sich für dieses Wipp-Dingsi entschieden, das war jedem seine eigene Entscheidung, so hab ich das mitbekommen, ist meine Meinung, man hätte genauso gut mitspielen können oder sich zwischen uns quetschen können zum mitgucken. Und nur weil es einmal nicht ganz nach 'Wunsch' war muss man nicht gleich aufgeben. Aber gut, wenn du nicht willst, niemand wird gezwungen. Aber soviel schon mal: es WAR unterhaltsam, denn ich und der Rest hatte Spaß mit diesem Kartenspiel (wer vorher gegangen ist weiß das halt nicht) und es wurde keiner expliziet ausgegrenzt außer man zieht sich selbst zurück, ich kenne auch nicht jeden von uns, meine rechte Mitspielerin kannte ich ja auch nicht und trotzdem saßen wir zusammen auf der Decke >3
Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:22:37



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:21
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Naraku-chan:
> Also ausgegrenzt wurde keiner soweit ich das mitbekommen hab o_O
> Ein paar sind spielen ein paar haben sich für dieses Wipp-Dingsi entschieden, das war jedem seine eigene Entscheidung. Und nur weil es einmal nicht ganz nach 'Wunsch' war muss man nicht gleich aufgeben. Aber gut, wenn du nicht willst, niemand wird gezwungen. Aber soviel schon mal: es WAR unterhaltsam, ich hatte Spaß mit diesem Kartenspiel (wer vorher gegangen ist weiß das nicht) und es wurde keiner expliziet ausgegrenzt außer man zieht sich zurück.

das sieht Reeni aber nicht alleine so, wie gesagt, wir fünf sehen das alle so und wir meinten damit auch weniger dich, du hast dir Mühe gegeben, das alle spaß hatten.



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 21:23
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich das ihr net mich meint, ich sag auch nur wie es aus meiner Sicht war. Wir Kartenspieler haben das eben so mitgekriegt.
Ihr hättet doch auch was sagen können, man hätte genauso gut im Wasser Blödsinn machen können.



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:27
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich -.-
dann wärst du vielleicht mit gekommen und vielleicht sogar noch einer oder zwei mehr, doch ein bestimmter teil wäre sitzen geblieben. tut mir leid, wenn dir das nicht so aufgefallen ist, ich hab auch gedacht ich bilde es mir ein, aber wenn das noch vier andre so mitbekommen, muss ja was dran sein nee
außerdem redet man nicht unbedingt leute an, die einen mit blicken anschauen, die einen töten könnten <.<



Von:    Reeni 05.06.2011 21:27
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das etwas geändert hätte.
Klar waren wir in dem Sinne nicht alleine , aber wären wir nicht zu fünft gewesen, dann hätte , wenn nur einer von uns gewesen wäre, rein gar nichts davon gehabt.
Wir vier haben uns dann nur verzogen, weil wir darauf keine Lust hatten nur daneben zu sitzen~
Und auch die kleinen "vernichtenden"-Blicke sind mir nicht entgangen und das von Leuten, die man zum ersten Mal sieht und die einen eigentlich gar nicht kennen.



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 21:28
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
@.@ wer hat euch denn so angeguckt?? okay ich hab definitiv was verpasst _ _ böse orga, pfui~



Von:    KaikoAshigitto 05.06.2011 21:28
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Mach dir keinen Kopf destiny an dir hat es ja nich gelegen du hast dir ja Mühe gegeben ^^
*patt patt*
Es kam mir aba auch so vcor als ob man von gewissen Personen ausgegrenzt wurde
Danke, Sex hab ich genug... Das Leben fickt mich jeden Tag



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 05.06.2011 21:29
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich versteh da was nicht. Wenn ihr euch ausgegrenzt fühlt, wieso sagt ihr dann keinen Ton? Sorry, aber es ist echt unverschämt, das im Nachhhinein zu sagen o.O
Wenn irh euch ausgegrenzt fühlt, dann macht den Mund auf und sprecht die Personen an, von denen ihr euch ausgegrenzt fühlt, anstatt jetzt so hintenrum anzukommen!



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:30
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Kyo_aka_Ne-chan:
> Ja, aber ich versteh da was nicht. Wenn ihr euch ausgegrenzt fühlt, wieso sagt ihr dann keinen Ton? Sorry, aber es ist echt unverschämt, das im Nachhhinein zu sagen o.O
> Wenn irh euch ausgegrenzt fühlt, dann macht den Mund auf und sprecht die Personen an, von denen ihr euch ausgegrenzt fühlt, anstatt jetzt so hintenrum anzukommen!

kyo, mit dir hats gar nix zu tun, du warst zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr da <.<



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 05.06.2011 21:31
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Natsuno:
> Kyo_aka_Ne-chan:
> > Ja, aber ich versteh da was nicht. Wenn ihr euch ausgegrenzt fühlt, wieso sagt ihr dann keinen Ton? Sorry, aber es ist echt unverschämt, das im Nachhhinein zu sagen o.O
> > Wenn irh euch ausgegrenzt fühlt, dann macht den Mund auf und sprecht die Personen an, von denen ihr euch ausgegrenzt fühlt, anstatt jetzt so hintenrum anzukommen!
>
> kyo, mit dir hats gar nix zu tun, du warst zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr da <.<

mag ja sein, aber das hier ist Narakus und mein Treffen und wenn ihr ein Problem habt mit den anderen, wird das auch unser Problem



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:33
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
ist doch jetzt egal
wie gesagt, wir werden einfach ne weile nicht mehr kommen



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 21:30
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mal wer wen böse angeguckt hat, weil das ist gemein, sowas kann ich net ausstehen x_x und ich fühl mich dabei scheiße WENN ich sowas nicht mitkriege >.<
Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:31:32



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:32
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Naraku-chan:
> ich weiß nicht mal wer wen böse angeguckt hat, weil das ist gemein, sowas kann ich net ausstehen x_x und ich fühl mich dabei scheiße WENN ich sowas nicht mitkriege >.<

Nicht deine schuld, lass einfach gut sein, wir werden einfach ne weile nicht mehr kommen. ist einfach das beste



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 21:33
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
das ist aber mist... da gehts mir gleich noch mehr dreckig, ich geh mal besser...



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 05.06.2011 21:37
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
@ZakkusuFea
Zakku, wenn es so egal ist, wieso regst du dich dann so auf?
Wirklich, ich finde das echt unverschämt von dir und deiner Gruppe, dass ihr euch hinterher so aufregt, statt das problem zur Sprache zu bringne mit den Leuten, die es betrifft. So etwas ist feige, denn ich weiß, dass alle Leute, die dort hinkommen, eigentlich immer so vernünftig sind, dass man mit ihnen reden kann. Wenn du das nicht kannst und "deine Leute", dann ist das DEIN Problem, aber nicht das unseres Treffens, das ist allein dein Bier und deine Einstellung. Ich war lange genug da, um zu sehen, dass du dich mit P-chan abgekapselt hast, da gab es gar kein Rankommen. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber wenn ja, dann brauchst du dich über den restlichen Verlauf nicht zu wundern. Punkt.
Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:43:26



Von:    Natsuno 05.06.2011 21:44
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Ich weis das ich das Arschloch bin
Is ok, ich sag nie wieder was und MEINE LEUTE (was auch immer das heißen soll) werden wohl auch nie wieder was sagen.

Wir haben lediglich geschrieben, wie wir es fanden, du musst mich deswegen jetzt nich so ankeifen.

Wir kommen nicht mehr, ich zumindest nicht mehr, seit mich los, freut euch. dann kommen ja jetzt nur noch VERNÜNFTIGE leute <.<

Viel spaß noch und tschau~



Von:    Naraku-chan 05.06.2011 22:30
Betreff: 9. Monthly Sunday Meet (Stadtpark) [Antworten]
Avatar
 
Toll, genau das wollte ich NIEMALS >.<
Zakku~ x_x
Kyo~ hab dich gebeten es nicht soweit kommen zu lassen ;_;
Ich verfluche es dieses Meet organisiert zu haben, hätte wissen müssen das es die zweistellige Marke niemals erreichen wird~ T_T





Zurück