Zum Inhalt der Seite

Thread: 12. Cosplayer-Stammtisch

Eröffnet am: 15.12.2010 13:32
Letzte Reaktion: 28.06.2011 12:21
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Vivius 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 21:11
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 08.06.2011, 15:01
-Rinoa- 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 22:08
 Blackhawk 12. Cosplayer-Stammtisch 11.06.2011, 12:16
 lenia 12. Cosplayer-Stammtisch 15.06.2011, 21:05
Vivius 12. Cosplayer-Stammtisch 16.06.2011, 17:26
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 00:44
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 08:50
 MonBebe 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 16:49
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 19:20
 MonBebe 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 20:05
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 20:22
 MonBebe 12. Cosplayer-Stammtisch 17.06.2011, 20:25
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 18.06.2011, 23:09
Vivius 12. Cosplayer-Stammtisch 18.06.2011, 23:23
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 19.06.2011, 00:33
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 19.06.2011, 08:14
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 19.06.2011, 09:51
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 23.06.2011, 02:12
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 28.06.2011, 12:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2011 21:11
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
als Neuling und Interessierter wage ich mal eine kurze Frage...erfüllt die alte Fabrik denn alle Richtlinien der Gebäudesicherheit oder gilt dort Betreten auf eigene Gefahr?
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)



Von:   abgemeldet 08.06.2011 15:01
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Grüß dich, ja die Richtlinien erfüllt es.

Nun, was das "Betreten auf eigene Gefahr" angeht, ihr wurdet bereits darauf hingewiesen, das ihr euch an den ausgeschilderten Weg zu halten habt so z.B. keine sportlichen Aktivitäten am Geländer (um z.B. Fotos zu machen, weil der Winkel hach so toll ist..) oder Kletterübungen über die Absperrungen auszuüben.
Haltet euch an den Weg und euch passiert nichts, ist somit genauso gefährlich wie das Café.


Solltet ihr Euch nun sagen, "Ey ist egal was die Alte da sagt, lasst uns über die Bretter hüpfen!" und euch passiert dort etwas, wo ihr überhaupt nicht's zu suchen habt, ist das Eure eigene Schuld und zudem erhaltet ihr ein Hausverbot, welches für die Fabrik und das Café gilt.
Das sollte eindeutig genug sein.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)

Zuletzt geändert: 08.06.2011 15:37:02



Von:   abgemeldet 07.06.2011 22:08
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@ Elementarwesen: das mit dem ortswechsel ist eine klasse Idee ^-^
Bin schon sehr gespannt darauf



Von:    Blackhawk 11.06.2011 12:16
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ihr dürft euch alle wirklich auf den neuen Raum freuen. Ich habe es mir mal angeschaut und es passt zB sehr gut zum Thema dieser Veranstaltung.

Vorallem haben wir dort weit mehr Platz, d.h. ihr tretet euch auch nicht mehr gegenseitig auf die Füße, wenn es mehr als 80 Leute sind. Vorn im Cafe war das ja die letzten Stammtische doch schon leicht grenzwertig ^^

Nur muss ich auch hier nochmal erwähnen: haltet euch bitte unbedingt an die Sicherheitshinweise! Diese findet ihr in der Eventbeschreibung auf der Seite "Ortswechsel".
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!



Von:    lenia 15.06.2011 21:05
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Stammtisch ich komme!!!!!!!!!
jea! cih freu mich total euch mal wieder besuchen zu dürfen^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:   abgemeldet 16.06.2011 17:26
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Dürfte man denn Getränke mitbringen, wenn man sie zu Beginn der Veranstaltung abgibt und beim gehen wieder mitnimmt? Weil ich bin vorher und im Anschluss noch ne Weile unterwegs und gerade wenns warm wird, werde ich da sicher nicht ohne Trinkwasser unterwegs sein.
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)



Von:   abgemeldet 17.06.2011 00:44
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Jop, du kannst sie uns gerne geben und wir geben sie dir am Ende wieder ^^
Das ist kein Problem!

LG
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)




Von:    SUB-Soldier 17.06.2011 08:50
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Wasser (normales Mineralwasser ohne Geschmack, mit und ohne Sprudel) darf prinzipiell immer mitgebracht werden.
Da halt nicht alle in der Lage sind für Getränke zu zahlen

Limo, Cola oder gar Alk sind nicht erlaubt.

Wer Durst hat, trinkt auch Wasser...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    MonBebe 17.06.2011 16:49
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
aww ich werd morgen denk ich mal auch da sein mit meinr ABF....wenn sie nicht kann denk ich eher nicht (bin ein wenig schüchtern ^^'')
Aber es würde sich lohnen für mich zu kommen wohn direkt dort in der Staße =D.Also wenn meine ABF und ich kommen cosplayn wir 2 Eigene Charaktere zu 07-Ghost



Von:   abgemeldet 17.06.2011 19:20
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Huhu, kommt ruhig, nichts mit schüchtern sein ^^
Niemand wird euch etwas antun xD

Also nur Mut!

LG
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)




Von:    MonBebe 17.06.2011 20:05
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ok ich komme morgen 100% alleine und zwar dann als Ichika Hoshisaki (Eigener Charakter) jetzt muss ich nur den Mut finden (denn allein hab ich noch mehr Angst)
Ich kann dann morgen gleich dahin kommen oder?



Von:   abgemeldet 17.06.2011 20:22
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Also ab um 2 sind unsere Pforten für alle geöffnet ^^

D.h. du kannst gleich zu uns kommen und musst nicht zum HBF!

Angst brauchst du wahrlich nicht zu haben ^^
Wenn irgendwas ist, wir sind gern deine Ansprechpaartner...
(Also die Crew vom Stammtisch!)

LG Ele
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.




Von:    MonBebe 17.06.2011 20:25
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Okey dann fass ich mir mal Mut und schau morgen zumindest mal Vorbei =) (wobei ich dann eher gleube das ich auch ne weile Bleibe)



Von:    SUB-Soldier 18.06.2011 23:09
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Hey Piraten,

wie war die Idee mit dem Brackwasser?
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 18.06.2011 23:23
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
schmeckte gut...vor allem weniger schlimm, als man es erwartet bei sonem Namen^^
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)



Von:   abgemeldet 19.06.2011 00:33
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben,

mich würde jetzt Interessieren,
wie hat Euch die Location gefallen?

Fandet ihr sie gut, oder war sie total furchtbar?

Sagt uns bitte eure Meinung, das ist sehr wichtig für die nächsten Stammtische!

Lieben Gruß
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.

Zuletzt geändert: 19.06.2011 00:34:19



Von:    SUB-Soldier 19.06.2011 08:14
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Fang ich doch mal an,

die Idee war letztendlich von mir und ich muss mich zunächst beim Team bedanken, Ihr habt alle großartiges geleistet! Das Ding zu stemmen war eine Herausforderung für Euch, die Ihr in bester Zusammenarbeit gemeistert habt!

Ich war mit der Raumausnutzung mehr als zu Frieden, Blackhawk hat feine Muse ausgewählt, Lui und Tidus waren großartige Küchenbullen und Barmänner. Die Deko (vergebt mir, weil ich ned weiss, was im Einzelnen von wem kam) war Spitze und zum Thema passend.

Sollte es im August nochmal klappen, müssen wir die Treppenbeleuchtung verbessern und ggf. Bierzelt Garnituren rankarren, wer eine Idee hat, wo wir die für einen Tag günstig bekommen könnten, melde sich bitte bei mir.

Aus meiner Sicht wars ein großartiger Stammtisch, wenn nicht sogar der Beste überhaupt bis jetzt.

Dank nochmal ans Team und die lieben Gäste, welche allesamt die Vorschriften beachtet haben und mein Bad im Urzustand beliessen :)
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 19.06.2011 08:27:29



Von:    SUB-Soldier 19.06.2011 09:51
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Schonmal vorab lunzen?

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=158507&seite=0
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 23.06.2011 02:12
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Nehmt bitte an der Umfrage teil:
http://www.animexx.de/umfragen/51310/

Freuen würden wir uns auch über Kommentare!
Dankeschön.~
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.




Von:   abgemeldet 28.06.2011 12:21
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
so meine Galerie dauert noch, nicht das ich nicht fertig bin, nein das bin ich.
Es gibt nur mal wieder eine Auseinandersetzung, wie so oft, mit den Freischaltern.

Mein Fazit dessen, wird nicht mehr lang auf sich warten lassen, ich hab bald Ferien und ich hab diesen Kindergarten hier satt.

LG
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.



[1] [2]
/ 2



Zurück