Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Heilbronner Anime(xx)-Treffen (HNAT)

Eröffnet am: 11.08.2005 13:40
Letzte Reaktion: 03.11.2005 19:56
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinia Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 07.09.2005, 01:33
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 19.09.2005, 16:02
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 29.09.2005, 20:55
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 30.09.2005, 13:53
 Sinia Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 17.10.2005, 16:16
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 19.10.2005, 09:48
 Sinia Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 23.10.2005, 12:03
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 20.10.2005, 16:50
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 24.10.2005, 15:56
 Kairi-Chan Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 31.10.2005, 00:30
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 01.11.2005, 21:05
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 01.11.2005, 21:44
 Ashura-oh Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 01.11.2005, 22:58
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 08:56
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 13:58
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 15:46
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 15:53
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 17:07
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 22:20
 Ashura-oh Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 22:53
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 02.11.2005, 23:25
 Ashura-oh Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 03.11.2005, 07:39
 Kairi-Chan Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 03.11.2005, 18:19
Anime(xx)-Treffen in Heilbronn 03.11.2005, 19:56
Seite 1



Von:    Sinia 07.09.2005 01:33
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Bin ja ma gespannt wie viele da kommen werden *eg*
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:02
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
hofentlich komen viele



Von:   abgemeldet 29.09.2005 20:55
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich kann leider net kommen. Ich hab vom 29.10.05 - 3.11.05 Leiterschulung.

Vielleicht das nächste mal. Ich wünsch euch allen viel viel Spaß :o)

Gruß Dragon
(Don Flo, Chefkoch der Animafia)
Getadelt wird wer Schmerzen kennt
Vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht in mein Gesicht
Mein heißer Schrei...




Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:53
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Schade Flo! =(
Naja ich werd aber mal kommen ^-^ Wird sicher spassig! xD
† ~FrEak oN a LeAsH~ †



Von:    Sinia 17.10.2005 16:16
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es ja am 04.11....
Denn ich bin am 29. nich da -.- und selbst wenn ich da wäre, hätte ich nich gekonnt, ich hab nämlich Samstags Schule.. meistens zumindest.. Halt immer dann wenn unser Mathelehrer denkt, er kann das nun mal machen, dafür fällt es dann Freitags aus und ich hab dann nur bis um 13:55 schule^^°
Sonst immer bis um 15:35 -.-
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 19.10.2005 09:48
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Woaaas!? O___ô;;

Samstagsschule!? omg...!! O__ô;;

Naja... muss es halt weiter sagen.. =_=v



Von:    Sinia 23.10.2005 12:03
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
> Woaaas!? O___ô;;
>
> Samstagsschule!? omg...!! O__ô;;
>
> Naja... muss es halt weiter sagen.. =_=v

Ja, leider, was meinst du wie ich immer ausraste.. unser Lehrer kommt aus stuttgart von der Schule dort zu uns nach Hn und das dauert dann *seufz*

Sagt mir mal alle bescheid wann ihr zeit habt, als samstags.. dann guck ich ob wir des event weiter verschieben können.. oder ich legs mit nem anderen zusammen

Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:50
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
kan seindas ich auch net komme



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:56
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
also fieleicht komm ich doch noch
Zuletzt geändert: 25.10.2005 13:47:31



Von:    Kairi-Chan 31.10.2005 00:30
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
du sinia, es kann sein dass ich alleine herfahren muss und vor 12 eben irgendwo in hn rumirren muss, also is der treffpunkt VOR dem bahnhof, oder innen am infopoint?
gruß, dat kairi



Von:   abgemeldet 01.11.2005 21:05
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ENTSCHULDIGUNG aber wieso ist das Treffen nun ABGESAGT!?



Von:   abgemeldet 01.11.2005 21:44
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
bin auch am BHF ingopoint



Von:    Ashura-oh 01.11.2005 22:58
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
joa.. also ich frag mich auch, warums abgesagt is. o_O

mal ne randbemerkung...
am 13.11 is der 2. cinema day, wer lust hat, kann kommen.
evtl. verleg ich des aber noch auf den 12.11. muss schaun, wie ich und ihr andren zeit habt. ^-^



Von:   abgemeldet 02.11.2005 08:56
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
bin ich wieder der einziger typ der da ist



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:58
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Warum ist es denn jetzt abgesagt?TT___TT Ich hat mich drauf gefreut... usoo!>__>;; Und das n paar Tage vorm Treffen.. ~___~
愚かなる弟よ… このオレを殺したくば, 恨め! 憎め! そしてみにくく生きのびるがいい. 逃げて… 逃げて… 生 にしがみ付くがいい.
- Uchiha Itachi



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:46
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
ist jetz am 04.11.2005 eine event oder nicht



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:53
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Wenn Sinia nichts dagegen hat, könnte ja auch ein anderer einfach die Orga übernehmen und wir trotzdem kommen.. .___. Aber nur wenn sie einverstanden ist! Ist ja schließlich ihr Event!^_^;

Aber ich fände es schade, wenns jetzt einfach ausfällt!T_T
愚かなる弟よ… このオレを殺したくば, 恨め! 憎め! そしてみにくく生きのびるがいい. 逃げて… 逃げて… 生 にしがみ付くがいい.
- Uchiha Itachi



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:07
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
frag sie doch



Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:20
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE:

Sinia hat mir die Verantwortung für das Treffen übertragen (sie wusste nicht, was sie da tut!xD) und es wird jetzt definitv stattfinden (außer ich werde bis dahin von Aliens gekidnappt/vom Blitz erschlage/in Dimensionsloch gezogen etc! XD)!

Aber erwartet bitte nichts von mir.. *hüstel* am besten wir halten uns an Sinias Orgaplan!*dropsel* *kein Orgamensch sei*
愚かなる弟よ… このオレを殺したくば, 恨め! 憎め! そしてみにくく生きのびるがいい. 逃げて… 逃げて… 生 にしがみ付くがいい.
- Uchiha Itachi



Von:    Ashura-oh 02.11.2005 22:53
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
wie wäre es, wenn der treff von diesem WE und vom 12.11.05 (dem cinema day) zusammen gelegt wird?
weil dieses we kann ich net, da hock ich in berlin fest, weil ich MAZ versprochen hab, TnS zu filmen. >_<



Von:   abgemeldet 02.11.2005 23:25
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Das macht die ganze Sache aber noch komplizierter, außerdem können dann ja auch manche am Cineday wieder nicht.. @_@

Ich glaub das Beste ist, wenn wirs jetzt einfach so lassen und nicht mehr viel dran rumdocktern.. ^^; (ist nicht böse gemeint, Spiky, ne!*anstups*)
愚かなる弟よ… このオレを殺したくば, 恨め! 憎め! そしてみにくく生きのびるがいい. 逃げて… 逃げて… 生 にしがみ付くがいい.
- Uchiha Itachi



Von:    Ashura-oh 03.11.2005 07:39
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
war ja nur nen vorschlag.

und falls es net ganz durchgekommen is, is nun kein sonntag mehr, sondern samstag.



Von:    Kairi-Chan 03.11.2005 18:19
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
naaaaaain ich persönlich find spikys vorschlag supi, denn ich muss noch schwer überlegen ob ich morgen komme, ich bin erkältet, und das is ja nich das schlimmste, ich hab nur kein bock ne dreiviertelstunde in diesem zustand mit dem bus nach hn zu fahrn >.< und am abend wieder ne dreiviertelstunde zurück T_T~



Von:   abgemeldet 03.11.2005 19:56
Betreff: Anime(xx)-Treffen in Heilbronn [Antworten]
Avatar
 
Okaaaaaaaay~~!!

Da ich ja morgen auhc zum treffen komme und ich hier einige Gashapons rumliegen habe, die ich gerne los werden möchte, frage ich euch einfach mal!! ^___^


Ich habe hier einiges rumliegen... alsoo

.hack//Vol.1: 1x Black Rose (ich müsste noch mehrere von ihr hier haben o__O Mal suchen...)
.hack//Vol.2: 2x Subaru und 1x Tsukasa
DoReMi DX Collection 2: Das Baby
Hello Kitty Mug Cup Collection 2: Banane, Traube und eins in Lila
Hello Kitty Mug Cub Collection 3: Rasseln
Hello Kitty Swing Collection (Anhänger!) 1: Flugzeug, Kitty mit Erbeerschleifen

Also, wenn ihr interesse habt, bitte sagt es mir noch rechtzeitig!!!





Zurück