|
Eröffnet am: 16.06.2010 22:07 Letzte Reaktion: 23.06.2011 21:57 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Karlchen | NipponCon 2011 | 27.07.2010, 12:06 | |||
| Paranoia | NipponCon 2011 | 24.08.2010, 19:22 | |||
| Bananenmonster | NipponCon 2011 | 09.02.2011, 10:04 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 10.02.2011, 18:39 | |||
| Rose | NipponCon 2011 | 10.02.2011, 21:15 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 16.02.2011, 16:53 | |||
| Rose | NipponCon 2011 | 17.02.2011, 03:59 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 19.02.2011, 03:13 | |||
| Nyuu | NipponCon 2011 | 11.02.2011, 06:26 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 16.02.2011, 17:00 | |||
| Cynjya | NipponCon 2011 | 02.03.2011, 11:28 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 09.03.2011, 01:34 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 10.03.2011, 16:57 | |||
| Youna | NipponCon 2011 | 27.03.2011, 14:41 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 30.03.2011, 07:42 | |||
| Kaikowoelfchen | NipponCon 2011 | 31.03.2011, 22:34 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 03.04.2011, 22:53 | |||
| bluePikachu | NipponCon 2011 | 03.04.2011, 21:03 | |||
| bluePikachu | NipponCon 2011 | 03.04.2011, 21:09 | |||
| Perrydotto | NipponCon 2011 | 05.04.2011, 07:18 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 05.04.2011, 07:46 | |||
| Perrydotto | NipponCon 2011 | 06.04.2011, 06:36 | |||
| WalkingMoon | NipponCon 2011 | 05.04.2011, 18:53 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 06.04.2011, 10:13 | |||
| Kickaha | NipponCon 2011 | 12.04.2011, 12:14 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 12.04.2011, 16:43 | |||
| WalkingMoon | NipponCon 2011 | 06.04.2011, 17:31 | |||
| TaiyoShani | NipponCon 2011 | 12.04.2011, 12:17 | |||
| Drakard | NipponCon 2011 | 12.04.2011, 16:48 | |||
| TaiyoShani | NipponCon 2011 | 13.04.2011, 11:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man schon wie teuer die Karten dann sein werden? hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß man schon wie teuer die Karten dann sein werden? Wir rechnen mit spitzem Bleistift, damit es so günstig wie möglich wird. Ist leider noch nicht exakt absehbar, aber günstig wirds werden. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie finde ich nirgendwo die Preise für den Eintritt O.o |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich nirgendwo die Preise für den Eintritt O.o Wir arbeiten immoment an einer neuen Homepage. Die Preise werden auch mit selbiger nochmal veröffentlicht. Ansonsten stehen sie derzeit nur auf den Flyern die im Umlauf sind. Ich schreib sie hier nochmal rein. Samstag 12€ Sonntag 8€ 2-Tages Karte 18€ Elternticket 5€ Das sind alles Preise für die Tageskasse. Beim Frühbucherrabatt sieht das wie folgt aus. Samstag 11€ Sonntag 7€ 2-Tages Karte 17€ Elternticket 5€ mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 03:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das richtig gelesen? Vorverkauf für Samstag: 12€ Normalpreis vor Ort für Samstag: 12€ ★ ★ ★ Why can't dolls cry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das richtig gelesen? > > Vorverkauf für Samstag: 12€ > Normalpreis vor Ort für Samstag: 12€ Das ist richtig ja. Ging nicht anders. Für Samstag war leider nichts drinne im Vorverkauf. Das ganze muss für uns ja auch finanzierbar bleiben. mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Samstag war leider nichts drinne im Vorverkauf. Das ganze muss für uns ja auch finanzierbar bleiben. Ob das wirklich gut durchdacht ist? So verschreckt ihr die potentiellen Käufer, die nur am Samstag erscheinen, nur noch mehr. Klar verstehe ich, dass es im gewissen Rahmen finanzierbar sein muss, aber das finde ich schon ziemlich... naja... radikal? Nun gut, dann wird meineseitens wohl wieder der Park unsicher gemacht an dem Tag D: ★ ★ ★ Why can't dolls cry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für Samstag war leider nichts drinne im Vorverkauf. Das ganze muss für uns ja auch finanzierbar bleiben. > > Ob das wirklich gut durchdacht ist? > So verschreckt ihr die potentiellen Käufer, die nur am Samstag erscheinen, nur noch mehr. > Klar verstehe ich, dass es im gewissen Rahmen finanzierbar sein muss, aber das finde ich schon ziemlich... naja... radikal? > > > Nun gut, dann wird meineseitens wohl wieder der Park unsicher gemacht an dem Tag D: Es geht nicht da drum, das wir nicht gerne mit den Preisen runter gehen würden. Leider geht es einfach nicht. Wir rechnen schon wirklich sehr knapp. Das hängt leider immer an der Anzahl der Besucher und wir können derzeit "nur" von maximal 300 ausgehen. ^^ Hinzu kommt das wir keinen Verein oder sowas im Rücken haben. Soll heißen diese Convention wird derzeit komplett Privat getragen. Da sind halt diverse Kosten die gedeckt werden müssen. Es hilft dann am Ende keinem uns und auch den Besuchern nicht wenn wir sagen müssen: "So wir haben jetzt leider 500€ Miese gemacht. Es wird keine NipponCon 2012 geben.". So nu hab ich soviel Text geschrieben, der dir bestimmt schon zu den Ohren raus kommt. ^^ Wenn du allerdings nen brauchbaren Vorschlag, bezüglich Finanzplanung einer Con hast, höre ich mir das gerne an. ;) ^^ mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmmm sollte ein 2 tagesticket nicht günstiger sein? weill wenn man sich jetzt das sonntag und das sammstag ticket kauft, kommt man auf den gleichen preis wie das 2 tagesticket.. das kann doch nicht stimmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhmmm sollte ein 2 tagesticket nicht günstiger sein? > weill wenn man sich jetzt das sonntag und das sammstag ticket kauft, kommt man auf den gleichen preis wie das 2 tagesticket.. > das kann doch nicht stimmen XD Ne, das hat den Grund das wir auch eine Übernachtung ermöglichen. Alle Infos dazu gibts auf der neuen Homepage. Da wird gerade dran gearbeitet. ^^ mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 17:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann und wo kann man sich den für den DCM vorentscheid auf der NipponCon anmelden? auf der offi-seite hab ich jetzt spontan noch nichts gefunden.... oder geht das dann erst vorort? laut mexx soll die anmeldung für die vorentscheide ja seit gestern laufen... oder geht das über die offi-seite des DCM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann und wo kann man sich den für den DCM vorentscheid auf der NipponCon anmelden? auf der offi-seite hab ich jetzt spontan noch nichts gefunden.... > oder geht das dann erst vorort? > laut mexx soll die anmeldung für die vorentscheide ja seit gestern laufen... > oder geht das über die offi-seite des DCM? Soweit ich weiß gabs da nen paar technische Probleme bei der DCM. Das sollte aber mittlerweile gehen. mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So unsere neue Homepage ist fertig. Es sind auch schon fast alle Infos enthalten. Das Saalprogramm wird noch weiter ausgebaut. Der Ticketvorverkauf startet am 11.03. Die Preise wurden auch nochmal aktuallisiert. Beim Frühbucherrabatt kann nun auch am Samstag ein bißchen was gespart werden. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Vorschläge habt, könnt ihr uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage erreichen. Wir sehen uns am 18 Juni in Bremen. ^^ mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Wird es eine Event-Rund-ENS geben, wenn das Programm online geht? Weil jeh nachdem, wann was ist entscheidet sich bei mir eben, ob ich komme oder nicht... Und ich würde das natürlich gerne so früh wie möglich wissen :) Also wäre das wirklich klasse, wenns da ne Nachricht gibt. Ich denke, das wird auch vielen anderen so gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Event Rund ENS wird es geben .... ehrlich gesagt sollte sie schon lange fertig sein. Ich komme bloß immoment nicht zum schreiben, da ich für ein anderes Event planen muss. Ich gucke aber das sie Heute evtl. Morgen fertig wird. ^^ mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof aus an den Ort wo die Location ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof aus an den Ort wo die Location ist? Hier eine Anfahrtsbeschreibung mit Karte. http://www.nippon-con.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=23 mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts dieses Jahr Karaoke? :o 金は ないけど 夢は ある。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap gibt es. Hätte vllt erstmal gucken sollen xD Sorry ! 金は ないけど 夢は ある。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch Cosplay auf der Con erlaubt, das nicht zu japanischen Spielen oder Serien gehört? Maggots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird niemandem der Kopf abgerissen nur weil er nen Cosplay trägt, was nichts mit Japan zu tun hat. In einem einfachen Satz: Ja, ist erlaubt. ^^ mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 23:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! Freu mich schon sehr auf die Con! "Maggots!" |
|||||||
|
||||||
| Hey...ich hab ma ne frage, das is nähmlich meine erste RICHTIGE Con un ich wollt wissen, obs nich auch ne tageskasse oder so gibt? weil mein PC sperrt die bestellseite für die Tickets auf der NipponCon homepage ._______________: |
|
![]() |
||||||
| > Hey...ich hab ma ne frage, das is nähmlich meine erste RICHTIGE Con un ich wollt wissen, obs nich auch ne tageskasse oder so gibt? weil mein PC sperrt die bestellseite für die Tickets auf der NipponCon homepage ._______________: In wie fern sperrt er sie ? Soll heißen was gibts für ne Fehlermeldung. Es gibt aber natürlich auch die stinknormale Tageskasse. ^^ Bezüglich der Tageskasse: http://www.nippon-con.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=38 Die Preise für die Tageskasse stehen auch im Eventeintrag. mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 10:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In wie fern sperrt er sie ? Soll heißen was gibts für ne Fehlermeldung. Ich bin mal so nett: Es liegt am Zertifikat. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In wie fern sperrt er sie ? Soll heißen was gibts für ne Fehlermeldung. > Ich bin mal so nett: Es liegt am Zertifikat Danke Kai. Da hilft immoment leider nur dem Browser nen Arschtritt geben und ne Ausnahmeregelung hinzufügen. ^^ ;) mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 16:44:11 | |||||||
|
||||||
| Nya, mein PC meint, das es gefährlich ist, diese Seite zu öffnen und deswegen komm ich da nicht weiter ._____. Aber wenns ne Tageskasse gibt, dann is ja gut :D |
|
![]() |
||||||
| ich bin noch am übelegen ob ich komm oder nicht ...leztes jahr waren wir sonntags da und es war zum sterben langweilig nach ner stunde sind wir wieder nach hause gefahren... angeblich war samstags ja mehr los aber...glauben kann ich das nicht ..(naja vieleicht bin ich nur von der connichi verwöhnt lol)wo ist da denn dieser park wo die letztes jahr alle hingegangen sind ´haben irgedwie nicht hingefunden das wäre noch ein reiz da zusammen ab zu hängen und zivile mit unserem cosplay irritieren lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin noch am übelegen ob ich komm oder nicht ...leztes jahr waren wir sonntags da und es war zum sterben langweilig nach ner stunde sind wir wieder nach hause gefahren... angeblich war samstags ja mehr los aber...glauben kann ich das nicht ..(naja vieleicht bin ich nur von der connichi verwöhnt lol)wo ist da denn dieser park wo die letztes jahr alle hingegangen sind ´haben irgedwie nicht hingefunden das wäre noch ein reiz da zusammen ab zu hängen und zivile mit unserem cosplay irritieren lol Naja der Park ist wenn du vom Eingang der Location schaust direkt auf der anderen Straßenseite. Man sieht leider auf dem Bild nicht ganz soviel. Du findest hier aber nen Bild der Umgebung. http://www.nippon-con.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=7 mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wie simpel wieso sind wir da letztes jahr imer dran vorbei gelaufen lol ich glaube ich brauch ne brille....und ist da viel los dann? ^^ |
|||||||