Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu #48

Eröffnet am: 12.11.2013 12:57
Letzte Reaktion: 17.07.2014 20:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arkasia DoJaKu #48 11.07.2014, 18:12
 CloudMarcello DoJaKu #48 17.07.2014, 20:33
Seite 1



Von:    Arkasia 11.07.2014 18:12
Betreff: DoJaKu #48 [Antworten]
Hei >A<

Ich bin Arka, und ich hab mir fest vorgenommen dieses mal die DoJaKu zu besuchen. Die kleine Con ist mir schon seit längerem aufgefallen, doch bis jetzt gab es noch nie die Möglichkeit dazu und auch keiner meiner Freunde besucht die DoJaKu regelmäßig. 

Deshalb wollte ich fragen ob es vllt eine Gruppe gibt der ich mich anschließen kann oder ein paar Leute ebenfalls nicht alleine hingehen wolle . D:



Von:    CloudMarcello 17.07.2014 20:33
Betreff: DoJaKu #48 [Antworten]
Hi Arka, da ich hier auch ganz neu angemeldet bin und eigentlich (noch) nicht auf cons gehe bietet sich deine Anfrage an. Ich würde aus Düsseldorf kommen, wenn du überhaupt noch so spontan dabei wärst. Ich weiß ja nicht wo du her kommst, würde gerne mit dem Auto hin.

Falls also noch Interesse besteht kannst du mich gerne mal anschreiben :) Und das gilt für jeden, ich würde gerne neue und vor allem neue Leute kennenlernen ;)

LG
Marcello

Ach, und noch ne wichtige Info, ich möchte am Samstag hin :D
Zuletzt geändert: 17.07.2014 20:35:00





Zurück