|
Eröffnet am: 13.02.2013 22:19 Letzte Reaktion: 25.03.2013 23:38 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Duki | DoJaKu #33 | 23.03.2013, 21:37 | |||
| Shusei | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 12:25 | |||
| Chizuru | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 14:01 | |||
| Shusei | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 14:08 | |||
| 5474921 | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 14:51 | |||
| Kat_Ink_Tattoo | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 18:25 | |||
| Yusuna | DoJaKu #33 | 20.03.2013, 20:15 | |||
| Yaiko | DoJaKu #33 | 21.03.2013, 13:54 | |||
| Hikachan | DoJaKu #33 | 22.03.2013, 20:13 | |||
| Yaiko | DoJaKu #33 | 23.03.2013, 09:28 | |||
| indiziert | DoJaKu #33 | 23.03.2013, 09:32 | |||
| Namiki_ | DoJaKu #33 | 21.03.2013, 19:49 | |||
| Zorua_chan | DoJaKu #33 | 22.03.2013, 05:25 | |||
| Tsuzuki | DoJaKu #33 | 22.03.2013, 20:18 | |||
| Zorua_chan | DoJaKu #33 | 23.03.2013, 00:24 | |||
| -Squall | DoJaKu #33 | 24.03.2013, 20:32 | |||
| Yaiko | DoJaKu #33 | 24.03.2013, 20:56 | |||
| Chizuru | DoJaKu #33 | 25.03.2013, 12:11 | |||
| Yaiko | DoJaKu #33 | 25.03.2013, 12:20 | |||
| Ava_Chan | DoJaKu #33 | 24.03.2013, 23:56 | |||
| DevilsPhotos | DoJaKu #33 verloren | 25.03.2013, 11:27 | |||
| indiziert | DoJaKu #33 verloren | 25.03.2013, 15:45 | |||
| DevilsPhotos | DoJaKu #33 verloren | 25.03.2013, 23:38 | |||
| Yusuna | DoJaKu #33 | 25.03.2013, 21:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag hat man keinerlei Probleme in der nähe Dort einen Parkplatz zu bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke :3 Dann versuch ich das erst einmal so. dachte mir schon sowas, und zur Not bleibt mir halt die Tiefgarage, das Stück kann ich dann auch noch laufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shusei: > okay danke :3 > Dann versuch ich das erst einmal so. > dachte mir schon sowas, und zur Not bleibt mir halt die Tiefgarage, das Stück kann ich dann auch noch laufen ^^ Direkt neben dem Gebäude ist ein riesiger Parkplatz O_o. Und in den Straßen drumherum findet man auch immer einen Platz (könnte nur schwer sein, wenn gerade irgendein Event dort ist) There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chizuru: > Shusei: > > okay danke :3 > > Dann versuch ich das erst einmal so. > > dachte mir schon sowas, und zur Not bleibt mir halt die Tiefgarage, das Stück kann ich dann auch noch laufen ^^ > > Direkt neben dem Gebäude ist ein riesiger Parkplatz O_o. Und in den Straßen drumherum findet man auch immer einen Platz (könnte nur schwer sein, wenn gerade irgendein Event dort ist) okay danke :3 |
|||||||
|
||||||
| warum ist die dojaku 34 so früh... kann sein, das ichj deshalb nicht kommen kann ~.~ |
|
||||||
| Ezio is in da house!! :D komme endlich auch ma wieder zur dojaku :D als ezio ;D |
|
![]() |
||||||
| Kat_Ink_Tattoo: ASSASINEEE!! Find ich gut. :3 Argh, ich weiß nicht was ich cosplayen soll...das Thermometer entscheidet. XD Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah woah... hab ich i-was verpasst oder warum ist die Dojaku wieder im FHH? xD leute, find ich gut! verdammt gut sogar... jetzt bleibt mir nur ein Problem...ich würde ja gerne hin...nur kA ob ich es schaffe xD wenn es also jemand gibt, der von Hagen aus mitn Zug fährt und so nen verplantes Etwas wie mich mitnehmen könnte auf dem Ticket, wäre sehr nett...und am besten natürlich auch wieder zurück... wenns nicht klappt, auch egal... ich hoffe es gibt noch weitere Dojakus im FHH... Ich würde dann auch wieder als Inuyasha auftauchen... ich hab es endlich geschafft, dank dem zeug was ich mir auf der LBM geholt habe, meine Inuyasha-Wig aus einem undefinierten verfilzten Ding wieder zu einer vernünftigen Wig zu machen... muha xD Ein schneller Check der waffenregeln zeigt auch grünes Licht für mein Tessaiga... nun denn... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da können wir dich beruhigen ^.^ Wenn sich nichts mehr ändert wird die Dojaku dieses Jahr fast nur noch im FHH sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommts? als ich letztes mal noch nachfragte, war die antwort eher "wir kriegen das FHH nicht mehr, nur noch FZW"...also wieso jetzt wieder FHH? hat man erkannt, dass man mit der beschissenen raumaufteilung im FZW nicht mehr klar kommt? xD |
|||||||
|
||||||
| Die Wahl der Location lag noch nie bei uns sondern war immer abhängig von der bestehenden Buchung der beiden Locations. |
|
||||||
| ich weiß auch noch nicht was ich cosplayn soll oder ob ich zivl komme XD Wenn ich cosplaye dann mache ich Kuraiko (ein Assassine aus meine Fnfiction) *.* Würde aber dann ohne Waffen sein Q__Q wegen zeitmangel |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl luna im Koffer mitnnehme und vorher pixi tragen digimon stürmen die dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind gute neuigkeiten!!!!! gefällt mir >D Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin als luna dabei digimon stürmen die dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. die dojaku war echt genial. vor allem als ork da zu sein hat mir sau viel spaß gemacht. nur würde ich gerne wissen, wer die maid war, die uns im maid-cafe bedient hat, es war die braunharige. ich würde ihr gerne noch für die nette bedieung danken. GEHEILIGT SEI DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL!* Siegesgeheul!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wär nur toll, wenn ihr als orks das nächste mal nicht den cosplayern euren willen aufzwingt... wenn jemand sagt, dass er nicht auf den boden will, respektiert das, und drückt se nicht zu boden... ich darf jetzt grasflecken aus meinem cosplay waschen dank euch... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaiko: > es wär nur toll, wenn ihr als orks das nächste mal nicht den cosplayern euren willen aufzwingt... wenn jemand sagt, dass er nicht auf den boden will, respektiert das, und drückt se nicht zu boden... > > ich darf jetzt grasflecken aus meinem cosplay waschen dank euch... -_- Gleiches von den Maids. Hier möchte keiner n Schwert an die Kehle gehalten bekommen oder hin und hergeschubst werden. Nächstes Mal fliegt ihr raus. Mal davon abgesehen dass sowas schon Nötigung ist. There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wegen den orks noch dazu wieder schulterschmerzen... mein rechtes schlüsselbein ist nämlich total verschoben und sitzt deswegen nicht mehr so fest wie es sein sollte... druck gegen die rechte schulter ist da echt mies, ich hatte später probleme meine rechte hand zu bewegen, weil der ganze arm paralysiert wurde... man...da gibt man der dojaku wieder ne chance, weil se im FHH ist, und dann kommen ein paar LARP-Trottel daher und ruinieren das ganze wieder... achja...ihr Orks, noch etwas: selbst wenn ein schwert in LARP-Bauweise gebaut wurde, heißt das nicht dass man unbedingt die eigenen waffen dagegenhalten soll... mein Tessaiga ist nie fürs Larp-kämpfen gedacht gewesen, sondern nur ein accessoir fürs cosplay und nur deshalb in larp bauweise, damit ich auf jede Convention kommen kann mit dem schwert... -_- |
|||||||
|
||||||
| Hey ho, ich habe heute einige Final Fantasy Cosplayer gesehen. Erst hab ich gedacht, sprichst du die persönlich an, aber dann habe ich mich umentschieden und beschlossen einfach mal hier nen allgemeinen Aufruf zu starten. So erreiche ich euch wohl besser. Also, wir machen ein Final Fantasy Fan Treff und ich möchte alle Fans und Cosplayer einladen daran teilzunehmen. Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/61009/#p=beschreibungsseite_151397 |
|
||||||
| Hey Leute, ich hab leider mein Schwarzes Conhon auf der Dojaku verloren/vergessen. dabei müsste ein grüner stift gehaftet sein... vermutlich vergas ich dieses in diesem großen Raum, wo der Walzer Workshop war. wenn jemand dieses gefunden hat, bitte ich diesen mich anzuschreiben. danke^^ LG. Cale_de_la_mort |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2013 11:31:08 |
|
||||||
| Du heißt Dennis? Wenn ja dann haben wir ein schwarzes vonhon von einem Dennis gefunden! Kannst du dir in 2 Wochen auf der nächsten DoJaKu am Info-Stand abholen ;-) |
|
||||||
| Denn Namen hat dir der Teufel verraten xD JUHU :D das ist meins *0* das ist Gut :D danke und mach ich :D |
|
![]() |
||||||
| Doja war lustig, und gar nicht so kalt wie ich dachte. :3 Obwohl ich es wirklich ironisch fand das bei der Hauptbühne wert darauf gelegt wurde das weder gegessen noch getrunken wurde und die, die auf der Bühne standen sich munter Süssigkeiten reinstopften. Einziger Kritikpunkt: Das Maid Cafe sah zwar ganz nett aus, aber ich würde es doch begrüßen wenn die die davor anstehen nicht immer im Weg stehen würden. Oder Leute auf Treppen sitzen / in den Türen stehen. Das war geringfügig nervtötend sich immer durchzufragen. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2013 10:37:41 | |||||||