Thread: DoJaKu 22 - Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 23.02.2012 17:48 Letzte Reaktion: 23.02.2012 17:48 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - DoJaKu |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KojimaUsagi | DoJaKu 22 - Kuroshitsuji | 23.02.2012, 17:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo die Herrschaften und Ladies, ^x^ Ich würde mich bei der DoJaKu um einige Kuroshitsuji / Black Butler Cosplayer freuen. Besonders über einige die man nicht so häufig antriefft. Grell, William, Lizzy, Sebastian und ich (Ciel) würden uns sehr freuen. Gerne gesehen sind nicht nur Anime sondern auch Manga Charaktere wie Joker, Snake, Dagger, Peter & Wandy Earl Charles Grey, Charles Phipps, John Brown und ihre Hoheit die ältere version der Queen Victoria. Auch bekannte Figuren wie: Undertaker, Prince Soma & Agni, Viscount Alexander Chamber, Lau Lord Edward Midford & Paula Lord Arthur Randall Fred Aberline Edward Aberline Musical Alan & Eric Anime Cloud, Hanna, Drillinge Ash , Angelina , Doll Queen Victoria, Lolitas als Dolls Pluto Wobei ich auch gerne meine Angestellten sehen würde May-Rin, Baldroy, Finnian und Tanaka Würden uns freuen wenn Leute mitmachen würden, da es auch sein kann das wir einige im nachhinein vielleicht anschreiben und eine diskrete und ehrliche frage stellen werden. Bezüglich Kuroshitsuji, Cosplay und Spaß *smile* Ich hoffe einige melden sich . |
|||||||