|
Eröffnet am: 16.12.2010 17:47 Letzte Reaktion: 17.01.2011 00:26 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NejiHyuga | DoJaKu # 9 | 15.01.2011, 21:21 | |||
| Ben_Reilly | DoJaKu # 9 | 15.01.2011, 21:32 | |||
| ShikiMisaki | DoJaKu # 9 | 15.01.2011, 21:41 | |||
| GabrielReyes | DoJaKu # 9 | 15.01.2011, 22:49 | |||
| Duki | DoJaKu # 9 | 15.01.2011, 23:40 | |||
| Yaiko | DoJaKu # 9 | 16.01.2011, 00:11 | |||
| Duki | DoJaKu # 9 | 16.01.2011, 01:27 | |||
| Neid | DoJaKu # 9 | 16.01.2011, 19:46 | |||
| yiuliel | DoJaKu # 9 | 16.01.2011, 20:46 | |||
| MASTAH | DoJaKu # 9 | 16.01.2011, 22:10 | |||
| Duki | DoJaKu # 9 | 17.01.2011, 00:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also kommt ihr au erst zum hbf und dann park oder sofort park?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kommen erst zum Bahnhof. Wir müssen noch was in der Gruppe klären, bevor wir uns zum Park aufmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, das is gut!! :D ... die meisten werden ja mit der bahn fahren!! mim auto hinterherzukommen isch immer so stressig xDD aber wenns vorher geklärt wird isch ja cool ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich hab schon die perfekte idee das perfekte dunkle böse BLUT BOSHEIT ZERSTÖRUNG! SENSE :D lasst euch überraschen ;D endlich mal ein thema dass ich absolut liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch mit dem auto.....naja so stressig ist es auch nicht hinterherzufahren sind ja nur 5 minuten autofahrt wenn man am nordausgang park......ach ja da sind ganz nah am nahnhof parkplätze und sind sonntags umsonst.(für die mit dem auto kommen) Ach ja nochmal zur info (ist zwar wie immer) 12:15 kommt die S-bahn und mit der fahren wir auf jeden fall....wer zu spät kommt muss nachkommen.... Ganz am anfang machen wir dann auch wieder das gruppenfoto Falls noch was sein sollte ihr wieder meine nummer 017686234721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duki... ich möchte dich nur darum bitten, diesmal bestimmte wörte quer durchn park zu schreien zu unterlassen...es hat mich die letzten male ziemlich genervt, muss ich ehrlich sein...sowas muss auf einer veranstaltung, an der auch minderjährige teilnehmen, einfach nich sein... mach das in deiner runde mit freunden oder so... aber bitte nicht auf der dojaku... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich musste als du das letzes mal schon angesprochen hast drüber nachdenken...ich werde etwas rücksicht drauf nehmen aber ganz aufschalten werde ich das nicht...íst einfach meine art...man kann es nicht jedem immer recht machen. |
|||||||
|
||||||
| So :D Da bin ich auch wieder, müde & alles sonst was man sein kann >__< War aber schon fleißig & hab die Bilder hochgeladen :D http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=145149&seite=0 Außerdem hab ich noch 3 Videos die ich online stelle wenn alle damit einverstanden sind :D |
|
||||||
| heute war es einfach nur toll ♥ Es war Eine totale Akatsuki-Parade und dazu: Chickenburger Chinatown :D :D :D Einfach genial! :D |
|
![]() |
||||||
| Einfach ja Heute Aber e__e von unsren 150Pics alle bis auf 34 weg Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dojaku war heute richtig gut und für mich als orga,obwohl es wahrscheinlich die größte dojaku bissher war sehr chillig. Kurz gefasst richtig geil Ich hab auch mal die Leute ungefähr gezählt.Wir waren ungefähr 90 Leute,zwar waren wir nicht 90 auf einmal aber da ja früh schon welche gegangen waren und spät welche nachgekommen sind kommen wir halt auf 90 Besucher etwa.Frag mich wann die 100er marke geknackt wird. |
|||||||