Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Meeting Bavaria

Eröffnet am: 13.01.2010 16:33
Letzte Reaktion: 14.02.2010 18:22
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hetalia Meeting Bavaria 19.01.2010, 07:40
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 20.01.2010, 18:55
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 21.01.2010, 15:33
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 21.01.2010, 17:01
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 21.01.2010, 18:57
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 21.01.2010, 19:58
Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 01:07
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 07:46
 Pi-chan Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 11:22
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 13:45
 Pi-chan Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 14:59
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 15:27
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 16:32
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 20:18
Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 21:10
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 21:41
Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 22:23
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 23:11
Hetalia Meeting Bavaria 23.01.2010, 00:56
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 23.01.2010, 08:12
 Pi-chan Hetalia Meeting Bavaria 22.01.2010, 23:30
 Pi-chan Hetalia Meeting Bavaria 23.01.2010, 10:14
Hetalia Meeting Bavaria 23.01.2010, 12:18
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 23.01.2010, 21:10
Hetalia Meeting Bavaria 24.01.2010, 00:01
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 24.01.2010, 12:39
Hetalia Meeting Bavaria 24.01.2010, 16:10
 Mitsune Hetalia Meeting Bavaria 24.01.2010, 20:00
 Otakuplant Hetalia Meeting Bavaria 24.01.2010, 20:36
Hetalia Meeting Bavaria 25.01.2010, 01:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.01.2010 07:40
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Hey,

seiichirou_uta vom lj hier! <3
Nachdem ich heute nach Rottendorf muss und nun weiß, dass es mich insgesamt rund 30€ kostet, nach Würzburg und wieder zurück zu fahren und ich das ansich nicht ZU teuer finde, wird es immer wahrscheinlicher, dass ich wirklich auftauche.
Wäre schon geil, wenn wir mehr als die bisher genannten 3 Leute werden würden, aber wenn nicht... auch ok. Cosplayen werd ich nicht, dafür ist leider kein Geld da (meine Mum hat 4 Tage danach Geburtstag).

Wenn es so bleibt bei mir, dann freu ich mich jetzt schon drauf. <3



Von:    Otakuplant 20.01.2010 18:55
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
DAS LEBEN IST SO GRAUSAM! ;_; An dem Tag kann ich nicht... gerade am 13 hab ich nen Projekttag in der Schule... Menno... kann man da nicht was rütteln am Termin? Ich wär so gerne mit dabei...
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... Higurashi/Umineko Fantreffen, 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! - Hetalia Fantreffen, 11.04.2010



Von:    Mitsune 21.01.2010 15:33
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Nun, wie sieht es denn bei den andren beiden aus? :/
Die Woche danach bin ich nämlich leider vorraussichtlich auf ner medizinischen Fortbildung in Gössenweinheim...

Eigentlich hatte ich nicht vor es zu verschieben, da es ja ne Reihe werden sollte...

Wenn das okay von den andren beiden da wäre, wäre das aber kein Problem.
(Ha, das ist der Vorteil bei sowenigen Teilnehmern XD)

Falls Wunsch besteht, kann ich als China kommen, auch wenn ich das nicht vorhatte... XD
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Otakuplant 21.01.2010 17:01
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
> Nun, wie sieht es denn bei den andren beiden aus? :/
> Die Woche danach bin ich nämlich leider vorraussichtlich auf ner medizinischen Fortbildung in Gössenweinheim...
>
> Eigentlich hatte ich nicht vor es zu verschieben, da es ja ne Reihe werden sollte...
>
> Wenn das okay von den andren beiden da wäre, wäre das aber kein Problem.
> (Ha, das ist der Vorteil bei sowenigen Teilnehmern XD)


Naja, falls gar nichts mit verschieben geht, bin ich halt offiziell "krank" ^^" Ich trag mich jetzt mal ein ^^

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Mitsune 21.01.2010 18:57
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Och Gottchen, nicht das du hier wegen uns Ärger bekommst ó____o
Das ist gerade so rührend - irgendwie "XD

Hätte jemand noch besondere Wünsche wo wir Essen gehen könnten oder sowas?
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Otakuplant 21.01.2010 19:58
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
> Och Gottchen, nicht das du hier wegen uns Ärger bekommst ó____o
> Das ist gerade so rührend - irgendwie "XD
>
> Hätte jemand noch besondere Wünsche wo wir Essen gehen könnten oder sowas?

Tja... Meine Lehrerin wird mir schon nicht den Kopf abreisen (hoffe ich).

Also wegen dem Essen... Ich hab nichts gegen McDings oder Burgerkönich. Bin da offen für alles (sonlange es bezahlbar bleibt XD)

Ich versuche, mein Chibitaly cos bis zum Termin fertig zu kriegen.
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:   abgemeldet 22.01.2010 01:07
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Also wenn's verschoben wird, muss es am WE bleiben, sonst wirds zu knapp. Ansonsten bin ich recht flexibel. Muss halt nur schauen, dass meine Mum ihren Geburtstag nicht grad am WE danach feiert, aber am Ende sag ich immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, gelle?

Essen: Dass es nicht zu teuer werden soll, dem stimme ich innigst zu! Wobei ich eher Café-Fan bin, bei FastfoodRestaurants kenn ich wenn überhaupt, die Toiletten besser als die Speisekarte. Aber ich halte mich an die Mehrheit. Bin da sehr unkompliziert. :)

Wenn ihr wirklich verkleidet kommt, bereitet euch drauf vor, dass ich mir die Kostüme näher anschauen will! :o Ich mach zwar kein Cosplay mehr, aber toll find ichs immer noch. <3



Von:    Otakuplant 22.01.2010 07:46
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Ein Cafè wär auch was feines ^^ Würde ich sogar bevorzugen...
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Pi-chan 22.01.2010 11:22
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich fänd verschieben nicht so praktisch, weil in der Woche danach meine Hardcore-Abiturvorbereitung anfängt ^^" 1.März ist meine erste Prüfung und...ja...es liegt noch viel Arbeit vor mir, um es nett auszudrücken...

Würzburg liegt noch im BaWü-Ticket-Bereich, das heißt ich komme auf jeden Fall XD Die vier stunden fahrt jeweils ist es mir wert! (Kommt sonst noch jemand aus Richtung Stuttgart? Zufällig? ^^")

Wenn ich gut drauf bin und mir bis dahin die Haare noch schneide komme ich in meinem fail!HongKong-Cosplay...vielleicht...

Essen wäre McDoof oder WürgerKing an und für sich in Ordnung, aber...wenn wir so wenige sind und anscheinend jemand "Einheimisches" dabei haben, könnten wir doch bestimmt auch 'nen China-Imbiss oder so finden...? ^^" (Ich war erst einmal in Würzburg, deshalb kenn ich mich nicht so aus, was das Angebot angeht)
Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Mitsune 22.01.2010 13:45
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Wir haben nen guten ConChinaImbiss für rund 30 Leute namens "New Wok" zu Fuß in rund 10 Minuten vom Bahnhof zu erreichen.
Die Portion kostet rund 4-6 Euro, aber an einer Portion können rund 2-3 Leute essen, die sind recht groß XD
Burgerking haben wir intern keinen direkt, aber nen kleinen McDoof.

Und ja, es bleibt aufjedenfall im Wochenende, wie gesagt, die Woche danach kann ich auch nicht und ansonsten das ewige rausgeschiebe wär blöd XD

Btw. will/muss/darf jemand am Gleis direkt abgeholt werden? XD

Und Café wäre nicht so gut, die meisten sind da so BlingBling Lädchen, und demnach teuer bzw auffällige Leute sind da weniger gern gesehen ^^" (Bsp. Café am Dom)
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Pi-chan 22.01.2010 14:59
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei FastFood kommt man ja auch kaum unter 3 Euro raus, sogar wenn man wenig konsumiert ^^"
Ich plädiere also für den ChinaImbiss!
Oder, wir könnten wenn wir so wenig sind auch ein Picknick koordinieren...? Das wäre auf jeden Fall am billigsten XD"

Wir treffen uns in der Eingangshalle, bzw. direkt davor, richtig? Das werd ich sogar mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn finden XD Allerdings werde ich vermutlich erst um 13:20 auftauchen, weil...naja...ich weiß noch nicht ob ich den 7:40Zug hier erreiche =_=; Bzw. dann müsste ich eineinhalb stunden dumm in Würzburg rumsitzen -_-
Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Mitsune 22.01.2010 15:27
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Nya, Picknick hatte ich eher für evtl. April oder Mai geplant (wobei ich wegen der Eventmassen im Mai zum April tendieren tue ^^")

Picknick würde ich selbst als etwas unpassend sehen, weils doch recht kalt ist. Es brauch nurnoch etwas Matschschnee liegen, oder es muss regnen und schon haben wir ein Problem XD

Und doch, beim McDoof kommt man unter 3 Euro - wenn man nichts gegen die Ein Euro Sachen hat XD"

Aber wie dem auch sei, die Leute beim New Wok sind sehr lieb, ie haben bei einer unserer großen Cons sogar extra die Tische, Stühle und das ganze Zeug umgestellt, als wir mal soviele waren. Und da is es auch kein Problem wenn man im Cosplay kommt o.Ä.

Ja, wir warten ja bis rund 13:30, daher ist das alles gar kein Problem <3 Und ich für meinen Teil werde in der Halle warten, unter der Tafel oder bei den Bänken innen. Beides nicht zu verfehlen, da ichs draußen doch noch etwas frisch finde.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Otakuplant 22.01.2010 16:32
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, dieser Wok gefällt mir ^^ Es ist entschieden, Ich bin am 13.2 "krank" *hüsthüst* Sorry, Frau Aigner...


Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:    Mitsune 22.01.2010 20:18
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Oj, dafür machen wir uns nen schönen Tag - sehen wirs so, wenn wir so wenige sind können wir spontaner entscheiden XD"
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:   abgemeldet 22.01.2010 21:10
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Also laut db.de sollte ein Zug um 13:19 aus Nbg da sein.
Wenn keiner sonst aus der Richtung kommt, kauf ich mir ein Bayerticket solo, damit komm ich günstiger weg als mit Einzeltickets. Ansonsten bei mir melden, dann kann man auch gemeinsam ein normales Bayerticket besorgen.

Chinaimbiss find ich ok, ob ich was essen werde, weiß ich noch garnicht. Und dass die in den Cafés so pingelig sind, find ich mal sehr... doof. Naja, bin Erlangen gewohnt, da sind alle etwas offener, dank Comicsalon und Co.
Naja, bring ich mir halt für später meinen Kaffee selber in einer Kanne mit. Ich nehme doch mal sehr stark an, dass die Cosplayer Fotos draußen machen wollen, wenn wir schon so schöne Kulissen zur Auswahl haben. (Ich hoffe es, denn ich kann den Kaffee ja schlecht im Lokal trinken. >_>")
Mag sonst noch wer Kaffee? Dann schleif ich nämlich die große Kanne mit. <3



Von:    Mitsune 22.01.2010 21:41
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an ob schwarz oder nicht <3

Naja, zumindest kenne ich kein Café in dem wir net... Beäugt werden würden wie Aliens XD"
(Obwohl hier in WÜ auch net sooo wenig los ist XD")
Und wenn sonst neben mit kein Cosplayer kommt, dann werd ich auch eher Zivil da sein denke ich, ich weiß net ob sich das sonst lohnen würde ^^"
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:   abgemeldet 22.01.2010 22:23
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
In der Kanne wird er schwarz sein, ich bring Milch, Zucker und Süßstoff separat mit.

Hat irgendwer hitzefeste Plastikbecher oder so? Ich möchte nichts Zerbrechliches mitnehmen.

Wenn nicht, besorg ich noch welche, wobei es halt praktischer wäre, wenn das jemand erledigt, der öfter auf Cons und so geht. (da die Shiki Utage ja leider nicht mehr existiert, finde ich dafür auch keine Verwendung mehr :( )



Von:    Mitsune 22.01.2010 23:11
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Puh, es gibt hitzebeständige Plastikbecher? XD"
Davon hör ich zum ersten Mal oo
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:   abgemeldet 23.01.2010 00:56
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Naja~... ich will sie ja nicht ins Feuer werfen. *g* Aber es gibt so Pappbecher, die sich sehr schnell auflösen, wenn man was Heißes einfüllt oder dünne Plastikbecher, die gar lustige Formen dadurch annehmen. Es gibt aber auch stabilere, die nen kleinen Henkel dran haben, damit man sich net die zarten Fingerlein verbrüht. An die hatte ich gedacht.

(wahaha, "Hetalia ist MACHT" Seh ich jetzt grad erst. Wie geil XD)



Von:    Mitsune 23.01.2010 08:12
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich gehör zu den Menschen die sowas mal unheimlich ansprechend fanden, und im Nachhinein zu Faul waren die Sig zu ändern, auch wenns doof aussieht XD"")

Hn...
Vllt wären direkt Porzellantassen besser? XD

@Pi:
Okay, ist kein Problem.

Ich finds ja beeindruckend wie wenige wir sind, nachdem so (relativ) viele an der Umfrage teilgenommen haben XD"
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Pi-chan 22.01.2010 23:30
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchst wahrscheinlich doch auch in Zivil kommen...^^" Ich denke nicht, dass ich es vor dem Treffen noch zum Frisör schaffe und meine Haare sind schon wieder viel zu lang für HongKong -_-;
Entscheide ich aber wohl kurzfristig...(aber ich gehöre zu den Leuten, die auch kein Problem damit haben als einzige im Kostüm rumzulaufen. Ist eh Narrenzeit XD")




Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Pi-chan 23.01.2010 10:14
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Ist schon irgendwie traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass schon zwei von uns noch nichtmal an der Umfrage teilgenommen hatten, sondern erst danach dazugekommen sind ^^" Machen wir uns halt in kleiner, geselliger Runde einen schönen Nachmittag ;D

Ist vermutlich am einfachsten wenn jeder, der Kaffee will, seine eigene Tasse/Becher/was das Herz begehrt mitbringt o.o;
Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 23.01.2010 12:18
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
rofl, das mit den eigenen Tassen ist natürlich auch ne Idee. *doof* Manchmal komm ich auf die einfachsten Sachen nicht. O_o"

Also: Keine Tasse, kein Kaffee :O

Und dass immer weniger kommen, als angenommen, ist normal. Bei der Shiki hatten sich oft bis zu 150 Leute angekündigt. Im Schnitt waren 80-100 da. Man gewöhnt sich daran.
Haha, und am Ende schlägt Murphy wieder zu und es kommen so viele einfach so, dass wir nicht wissen, wohin mit allen. Kann auch passieren. XD Nicht, dass ich wirklich dran glaube...



Von:    Otakuplant 23.01.2010 21:10
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Kommt irgendwer aus Richtung München?
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:   abgemeldet 24.01.2010 00:01
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Kommst du mit dem Zug, evtl Regional? Ich fahr in Fürth ab. Keine Ahnung, ob dir das irgendwas bringen könnte.



Von:    Otakuplant 24.01.2010 12:39
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
> Kommst du mit dem Zug, evtl Regional? Ich fahr in Fürth ab. Keine Ahnung, ob dir das irgendwas bringen könnte.
Naja, ich wollt mir halt n Bayernticket kaufen und mit dem Regio ab München fahren... Hätt ja sein können, dass noch wer in München losfährt ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:   abgemeldet 24.01.2010 16:10
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Hm, hab grad die Verbindung ab München rausgesucht.

Der um 09:34 MüHBF abfährt hält leider nicht in Nürnberg/Fürth, sonst hätten wir uns ab da das Ticket teilen können. Der um 09:04 fährt hier zwar durch, ist aber dafür gut ne Stunde vorm offiziellen Treffen schon in Würzburg.

Sowas Doofes. O.o

Zuletzt geändert: 24.01.2010 17:37:57



Von:    Mitsune 24.01.2010 20:00
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr eher kommt ist es auch kein Untergang, also falls es nicht anders geht komm ich halt eher, von daher... ^^"

dann warten wir zusammen solang noch XD"
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Otakuplant 24.01.2010 20:36
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr eher kommt ist es auch kein Untergang, also falls es nicht anders geht komm ich halt eher, von daher... ^^"
>
> dann warten wir zusammen solang noch XD"
Ich hätt auch nichts dagegen ^^

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010



Von:   abgemeldet 25.01.2010 01:11
Betreff: Hetalia Meeting Bavaria [Antworten]
Also ich auch nicht. <3


[1] [2]
/ 2



Zurück