Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia-Treff im Hofgarten!

Eröffnet am: 05.01.2015 13:23
Letzte Reaktion: 23.05.2015 14:09
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JikoakaMarly Hetalia-Treff im Hofgarten! 20.02.2015, 15:15
 Sternenschwester Hetalia-Treff im Hofgarten! 11.03.2015, 12:52
 Palaver98 Hetalia-Treff im Hofgarten! 11.03.2015, 13:31
 Sternenschwester Hetalia-Treff im Hofgarten! 16.03.2015, 23:00
 Sternenschwester Hetalia-Treff im Hofgarten! 23.05.2015, 14:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JikoakaMarly 20.02.2015 15:15
Betreff: Hetalia-Treff im Hofgarten! [Antworten]
Gut dann hoffe ich euch alle morgen am ausgemachten Treffpunkt zu sehen =3

BTW: Iggy is krank geworden, als bitte nicht abküssen wenn man sich sieht sonst bricht eine britanische Seuche in der Welt aus XD

Freue mich schon~ Grüße, Iggy.



Von:    Sternenschwester 11.03.2015 12:52
Betreff: Hetalia-Treff im Hofgarten! [Antworten]
Avatar
 
Salute,

Da ich schon angeschupst wurde, was mit den Fotos ist, welche mit meiner Kamera auf der Ticon gemacht wurden... Nun ist es so das wie immer Anfang März sich eben in diesen Wochen der Plan meines restlichen Semester herauskristallisiert und ich daneben, noch mit den restlichen Vorbereitungen für die LBM ausrreichend beschäftigt war (plus noch ein paar andere Sachen die immer dann anfallen, wenn man es nicht nötig hat und einem nicht fad wird...)... Lange Rede, kurzer Sinn... es wird noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme die ganzen Fotos einmal ordentlich zu durchforsten und ein wenig zu bearbeiten (soweit es nun mal mit meinen bescheidenen Pogramm geht (Laptop neu aufgesetzt und noch kein ordentliches Pogramm oben))... darum würde ich um noch ein wenig Geduld bitten, da noch mit größter Wahrscheinlichkeit wieder Fotos von der LBM dazukommen werden... (der Haufen mehrt sich - -°)...

Wenn ich dann dazu komme den Haufen abzuarbeiten, werde ich die Galerie im Forum des Hetalia-Treffens auf der Ticon verlinken.

lg, Sternenschwester

PS: Nur als grobe Vorstellung, auf meiner Kamera waren am Ende des Wochenende an die 500 Fotos oben...^^°
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Palaver98 11.03.2015 13:31
Betreff: Hetalia-Treff im Hofgarten! [Antworten]
Avatar
 
Lass dir Zeit, ich bin ja auch gerade mit einer Hausarbeit beschäftigt ^^
Und viel Spaß auf der LBM ^^ !



Von:    Sternenschwester 16.03.2015 23:00
Betreff: Hetalia-Treff im Hofgarten! [Antworten]
Avatar
 
So hier mal die SA Fotos
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/306080/seite_0_0_0/
SO kommt noch...
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Zuletzt geändert: 17.03.2015 11:07:39



Von:    Sternenschwester 23.05.2015 14:09
Betreff: Hetalia-Treff im Hofgarten! [Antworten]
Avatar
 
So nach sehr langer Zeit hier mal die Fotos vom SO
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/313588/
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)


[1] [2]
/ 2



Zurück